Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Timo" (Kreis Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Süchtig nach einem Milliardär 1
Süchtig nach einem Milliardär 1

2.0 von 5 Sternen Typischer Roman, 20. September 2014
Junge Frau (eigentlich nicht dumm) trifft auf gut aussehenden, reichen Typen und verliebt sich Hals über Kopf.
Eine Story, von der wahrscheinlich jede Frau träumt, aber äußerst unrealistisch.
Was jedoch besonders nervt ist die Tatsache, das alle diese Romane als e-book der Leserin in wer weiß wie vielen
"Häppchen" serviert werden. Also um zu wissen wie die Story weiter geht, muss man für jeden weiteren Teil tief in
die Tasche greifen (meist 2,99€) und hat dann wieder nur ein kurzes Lesevergnügen. Dafür ein klarer Punktabzug!
Den ersten Teil als kostenlos anzubieten ist super, der Rest des Buches sollte dann komplett erhältlich sein. Alles
andere ist Abzocke und trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei.

1 Paar Silikon Gel Front Halbsohlen Für Hohe Heel Schuhe: One Size
1 Paar Silikon Gel Front Halbsohlen Für Hohe Heel Schuhe: One Size
Wird angeboten von Great Mart

4.0 von 5 Sternen Bequem, 20. September 2014
Die Sohlen sind bequem, wie zu erwarten war, die Lieferzeit (aus England) ging jedoch gar nicht! Weil ich die Schuhe, zu denen ich die Einlagen benötigte, nicht ohne diese Einlagen tragen konnte, musste ich mir doch noch zwischenzeitlich teure im Schuhladen kaufen, Diesen Kauf hätte ich mir somit sparen können. Heutzutage länger als 7 Tage auf Ware zu warten geht eigentlich gar nicht.

Jump Velours-Fersenpolster
Jump Velours-Fersenpolster
Wird angeboten von BargainShop_London

4.0 von 5 Sternen gute Ware, zu lange Lieferzeit, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jump Velours-Fersenpolster (Textilien)
Die Fersenpolster hatte ich zusammen mit einem Paar Schuhe bestellt, konnte diese Schuhe jedoch ohne die Fersenpolster nicht tragen, da ich sonst hinten heraus rutschte. Da ich sehr lange auf den Artikel warten musste (aus England), musste ich mir notgedrungen vor Ort Fersenpolster (natürlich im Schuhladen deutlich teurer!) kaufen, da ich die Schuhe zu einer Feier unbedingt tragen wollte.
Für die nächsten Schuhe habe ich nun zumindest welche auf Vorrat :-)

Tamaris TAMARIS 1-1-29302-22 Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-29302-22 Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 38

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh...muss aber zum Fuß passen, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-29302-22 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe normalerweise Größe 38,5 oder 39. Da der Schuh laut Rezensionen etwas größer ausfällt, habe ich ihn in Gr. 38 bestellt.
Hineinschlüpfen und wohl fühlen, dachte ich zuerst. Der Schuh drückte nirgends und sah toll am Fuß aus, Absatzhöhe perfekt. Doch beim Laufen stellte sich schnell heraus, dass ich hinten rausrutsche und somit keinen Halt im Schuh habe. Habe es mit einer Geleinlage versucht, doch damit drückt der Rand oberhalb der Zehen ins Fleisch.
Scheinbar also nicht die optimale Passform für meinen Fuß, daher schweren Herzens zurück...

s.Oliver Damen Jeansjacke 09.404.51.3380, Gr. 42, Rosa (so magenta denim stretch)

5.0 von 5 Sternen angenehmer Tragekomfort, 23. Juni 2014
Habe diese Jacke, aufgrund der Rezensionen, eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise habe, was sich als Fehler herausgestellt hat. Die Jacke ist nun leider viel zu groß und muss zurück geschickt werden. Ich werde mir die Jacke aber auf jeden Fall nochmal neu bestellen und hoffe, dass dann alles passt.
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Auch bei kräftigen Oberarmen sollte man die Jacke in gewohnter Kleidergröße
bestellen. Es kommt hauptsächlich auf die Schulterbreite an. Durch das Stretchmaterial passt sie sich gut an.
Und ein dickes Sweatshirt gehört unter so eine Jacke sowieso nicht, ein dünnes Langarmshirt geht sicher problemlos.

Converse AS Ox Can charcoal 1J794 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (charcoal), EU 41(US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Converse - Immer eine gute Wahl, 16. April 2014
Die Schuhe sind (wie immer) sehr bequem, rochen aber anfangs sehr chemisch nach Gummi. Nach wenigen Tagen war der Geruch verflogen.

ACAI Beere 18000 (Acai 6000 war gestern) - hochdosierter Brasilianischer 20:1 Acai Berry Extrakt (150 Tabletten)
Wird angeboten von BiomentaGmbH

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung festgestellt, 16. April 2014
Die Tabletten haben meiner Meinung nach keinerlei Wirkung was das Körpergewicht betrifft. Ob sie dem Körper ansonsten irgendetwas Gutes tun kann ich nicht beurteilen, Nebenwirkungen habe ich zumindest nicht festgestellt.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS MIT NIETEN USED LOOK, B202, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Dunkelbraun, Gr 37
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen cooler Stiefel, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, B202, STIEFELETTEN (Textilien)
Die Stiefelette entspricht angegebener Größe und ist bequem. Bei den Nieten muss man etwas aufpassen, dass man damit nicht irgendwo hängen bleibt. 2 haben sich gleich zu Anfang gelöst, konnten aber leicht wieder befestigt werden, indem man die Haken an den Nieten durch das Leder drückt und umbiegt.

Kompressionsunterhemd für Herren bei Männerbrüsten (Gynäkomastie) Weiß Medium (91cm - 99cm)
Wird angeboten von Compression-Shapers

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erfüllt, 16. April 2014
Das Hemd sitzt gut, ohne an den Achseln einzuschneiden, die Kompressionswirkung dürfte
aber gerne etwas stärker sein. Die "Männerbrust" wird nicht völlig kaschiert, man sieht jedoch
mit Hemd eine deutliche Verbesserung unter eng anliegenden Oberhemden oder T-Shirts.

Açaí Complex 6000 mg plus green Tea - 100 Kapseln - Fatburner - Entschlackung - Detox - Reinigung
Wird angeboten von IMB Deutschland

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 7. März 2014
Leider haben die Kapseln rein gar keine Wirkung gezeigt. Vielleicht hat sich etwas unbemerkt im Körper verbessert, abgenommen habe ich leider nicht davon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5