Profil für elbstrand > Rezensionen

MOTORRAD-HÖRERSET HS-200
MOTORRAD-HÖRERSET HS-200
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen super ding zur navigation, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MOTORRAD-HÖRERSET HS-200 (Elektronik)
mein smartphone ist mit diesem hörerset für wenig geld ein tolles navi geworden. passt perfekt in meinen arai, sehr flach, laut genug für landstrassenbetrieb, spiralkabel MUSS sein, sonst fliegt alles durch die gegend. (ist in der beschreibung hier nicht ausdrücklich dabei, das inserat bei amazon muss optimiert werde

eine sehr grosse verbesserung des landstrassenfahrens für sehr wenig geld.

tolles produkt, sehr schlechtes inserat hier, deswegen nur drei punkte

Heimat, Heimweh, Heimsuchung
Heimat, Heimweh, Heimsuchung
von Karsten Krampitz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ambivalent, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimat, Heimweh, Heimsuchung (Broschiert)
die autorenliste beträgt ca 30 namen diverser betrachtungen zu heimat, heimweh und heimsuchung. teils ambitioniert, teils banal, teils irrelevant, selten brilliant.

insgesamt ist es kein buch für den, der immer wieder heimweh/ rückwärtsgewandte perspektive erlebt und nicht versteht, warum. erklärungs- betrachtungsversuche enden in zeitschriften-artikel-länge und malen nur weitere - mir fremde - facetten der immergleichen frage aus.

die orientierung ist oftmals ostdeutsch und damit auf erfahrungen bezogen, die mir fremd sind. immer wieder versuchte ich eine neue geschichte, aber immer fremder wurde mir das buch.

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 5. November 2014
der gigaset-vorgänger tat jahrelang seinen dienst. dann setzte langsam der verschleiss ein, das festnetz sollte doch noch beibehalten werden.

also für wenig geld ein voll funktionales 415 gekauft, das anschliessen erklärt sich selbst, die nutzung/einrichtung fand ich umständlich, aber eben nur einmalig nötig.

die funktionalität überzeugt sofort, deswegen

BAAS BS102 bikestart Set mit Steckdose und Starterkabel im Geschenkkarton
BAAS BS102 bikestart Set mit Steckdose und Starterkabel im Geschenkkarton
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen yamaha 660 abs tenere, 29. Oktober 2014
an oben genanntem modell ist die batterie unter dem tank verbaut, man kommt nicht ran, wenn die batterie leer ist. sogar der adac musste passen und bestellte einen abschleppwagen, als die batterie leer war.

mit dem startset ist dieses problem vorbei, warum raten die händler von derart verbauten motorrädern nicht gleich zum einbau, sowas müsste serienmäßig sein.

KAUFTIPP

Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise, Teil 1: Die Amerikas, Neuseeland und Australien

5.0 von 5 Sternen unbegründete skepsis bei eigenverlag, 29. Oktober 2014
panny und simon, so nennen sie sich, haben ein feuerwerk an erlebnissen abgefeuert, das wörtlich atemlos macht. eigenverlag muss - trotz überwiegend negativer erfahrung - nicht immer schlecht sein. die fotos könnten größer, orientierungskarten häufiger sein.

das ändert jedoch nichts an dieser brillianten reise rund um die welt, und deren sympathischer dokumentation. unbedingt lesen...

Flip Ledertasche Case F81 Schutzhülle Handytasche für Nokia C7 / Etui Hülle
Flip Ledertasche Case F81 Schutzhülle Handytasche für Nokia C7 / Etui Hülle

2.0 von 5 Sternen magnet reisst aus, 17. September 2014
so eine tasche fürs telefon ist grundsätzlich sehr nützlich, das display zu schützen.

DIESE tasche erfüllt ihren zweck so, wie wohl alle anderen taschen auch. die haltbarkeit ist allerdings zu bemängeln, der eingelassene magnet zum verschluss der tasche löst sich ab, der klappdeckel kann ab da nur noch aufgelegt werden.

was mir genügt, aber dem produktversprecehn nicht entspricht, und deswegen nur zwei punkte.

XENA ALARMSCHLOSS XX14, EDELSTAHL
XENA ALARMSCHLOSS XX14, EDELSTAHL
Wird angeboten von headsets-shop

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: XENA ALARMSCHLOSS XX14, EDELSTAHL
dieses schloss wie auch weitere alarm-schlösser von xena habe ich gekauft und wieder weggeworfen.

die batterien sind schnell erschöpft von der klapper-verarbeitung des schlosses, teilweise sogar schon im neuzustand.

unkontrollierbarer alarm ist die folge. das motorrad steht ruhig und ohne wind und ohne jede erschütterung friedlich vor einem und piept auf einmal grundlos los.

FINGER WEG!

Sandheringe, 30 cm - Outdoorer Sandfortress - 8 Stück inkl. Transporttasche, Mod. 2014
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen die halten wirklich, 7. August 2014
an der elbe weht der wind oft heftig. im elbstrand lassen sich diese heringe so effizient befestigen, dass es richtig kraft erfordert, die dinger wieder rauszukriegen.

sehr gutes produkt.

SodaStream 2 x 1L PET-Flaschen, grau
SodaStream 2 x 1L PET-Flaschen, grau

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut., 7. August 2014
dass man pet-flaschen nicht im geschirrspüler reinigt, versteht sich von selbst. wer dies nicht weiss und einen hinwei8s darauf vermisst, erinnert mich an den mcdonalds-kunden, der wegen der hohen temperatur des kaffees klage erhob.

die pet-flaschen sind einfach, was sie sind: sodastream-flaschen zur bereitung von soda-wasser in den soda-stream sodawasser-bereitern. und genau das machen sie und insofern zufriedenstellend.

Heidrun 800021-3 Set Klappboxen 3 Stück
Heidrun 800021-3 Set Klappboxen 3 Stück

3.0 von 5 Sternen etwas fragil..., 24. Juli 2014
die klappbox "heidrun" erfüllt ihren zweck für leichtere ladungen, ist allerdings für schwere ladungen ungeeignet, da die verschiedenen elemente der box weder stabil noch maßhaltig sind.

als klassische haushaltsbox reicht es, gartengerät oder werkzeug bringt man besser nicht darin unter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7