Profil für Michael > Rezensionen

Durchlaufschnitzlerflügel, orig. Bosch 091027 für MUZ4DS2
Durchlaufschnitzlerflügel, orig. Bosch 091027 für MUZ4DS2
Wird angeboten von MMSB-GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Bauteil, 12. Oktober 2011
Ich habe mir die Küchenmaschine als Komplett set gekauft und war bisher sehr zufrieden. Die einzigste Schwachstelle ist dieser Durchlaufschnitzlerflügel. In meinem Fall blieb ein Stückchen Kartoffel hängen und das obere Plastikteil brach ab. Ich finde den Kaufpreis des Ersatzteiles sehr hoch und denke die Firma Bosch sollte sich in diesem Punkt etwas einfallen lassen, da drei meiner Kolleginnen mit der gleichen Maschine das selbe Problem beschreiben.
Weißkohl oder ähnliches verkraftet die Maschine erst gar nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 6:21 PM CET

The Forgotten Arm (Limited Edition)
The Forgotten Arm (Limited Edition)
Wird angeboten von LES GALETTES ARGENTEES

5.0 von 5 Sternen zum träumen und nachdenken, 25. Juli 2007
Aimee Mann hat mit diesem Album genau meinen Geschmack getroffen.
Die texte haben Tiefgang und erzählen vom Leben, trotz der ab und an dürftigen Reime eine super CD zum abschalten und sich treiben lassen.

dnt Sporty 10E Black&Beat Tragbarer MP3 Player 1GB schwarz (inkl. ERAGON-Hörbuch)

1.0 von 5 Sternen Hatte nur Probleme mit dem player, 30. Juni 2007
Leider scheint es bei diesem Gerät üblich zu sein nach kurzer Anwendung ein Software- upgrade durchführen zu müssen. Bei mir blinkte beim Anschalten immer nur das Welcome Zeichen, sonst tat sich nichts.

Ich musste das Gerät einschicken - nur über UPS Standardversand möglich, d.h. Anwesenheitspflicht im Haus von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Ich bekam das Gerät mit dem nötigen Upgrade zurück und bin soweit nun auch zufrieden, würde es aber niemandem weiterempfehlen.

Top Filter microsafe 5 Staubsaugerbeutel Nr. 336
Top Filter microsafe 5 Staubsaugerbeutel Nr. 336

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 26. Februar 2007
Die Staubsaugerbeutel von Swirl sind viel besser.

Für die Qualität: schlechtes Preisleistungsverhältnis.

Filter lässt viel Staub durch.