Profil für Mausbaer > Rezensionen

Esprit Herren-Armbanduhr XL marin men Chronograph Quarz Resin ES105331003
Esprit Herren-Armbanduhr XL marin men Chronograph Quarz Resin ES105331003
Wird angeboten von MTRSHOP24

4.0 von 5 Sternen sportliche Uhr, 4. August 2014
Die Uhr sieht super aus, das blau ist ein schönes dunkles jeansblau. Sportlich, schick. Einziges kleines Manko: Die Schließe ist nicht aus Edelstahl. Der Beschenkte hat eine Allergie und es leider auch gleich gemerkt.

Hörbox Folge 01-03
Hörbox Folge 01-03

5.0 von 5 Sternen Prima für kleine Pferdefans, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörbox Folge 01-03 (Audio CD)
Wirklich schöne gute Nacht Geschichten. Meine Kleine ist gerade 5 geworden und ein richtiger Pferdefan. Die Geschichten von Sternenschweif hören wir jetzt jeden Abend.

Simba Toys 105733962 - Steffi Love Puppe, Fairytale Meerjungfrau
Simba Toys 105733962 - Steffi Love Puppe, Fairytale Meerjungfrau

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk zum guten Preis, 12. Januar 2014
Ein prima Geschenk für kleine Meerjungfrauen und guter Preis für den Artikel. Unsere musste gleich mit in die Badewanne. Dabei hat sich leider der Schwanz aufgelöst, da geklebt. Egal, genäht und weiter im Einsatz. Dafür war sie ja auch eigentlich nicht vorgesehen.

Cesar B588-003 - Kleine Meerjungfrau Größe 128 (Größeninformation auf Verpackung: 8/10 years, T 3, 128 or 132 cm)

5.0 von 5 Sternen Süße Arielle, 12. Januar 2014
Sehr schönes Kostüm für kleine Meerjungfrauen. Meine Kleine (Große) ist gerade 5 Jahre alt geworden. Die Gr. 128 fällt für sie zwar reichlich aus, da sie sonst eine 122 trägt. Für die angegebene Zielgruppe 7-8 Jahre wäre es aber sicher etwas klein. Ansonsten aber wirklich schön und top Preis.

ZNL Neu Perücke Wig Haar Blond Lang Gelockt ZL970-27T613
ZNL Neu Perücke Wig Haar Blond Lang Gelockt ZL970-27T613

5.0 von 5 Sternen fast wie echt, 18. Februar 2013
Ich habe mir diese Perücke für einen Karnevalsauftritt bestellt und habe auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Die Perücke sieht mal wirklich aus wie auf dem Foto (was man von vielen nicht behaupten kann), die Haare fassen sich weich an, überhaupt nicht strohig, die Farbe wirkt natürlich und sie sieht insgesamt fast aus wie echtes Haar. So echt, dass ich gefragt wurde, ob ich meine Haare gefärbt habe. Eigentlich bin ich nämlich fast schwarz. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Rubies 3 883690 - TinkerBell ligth up Dress mit Lichteffekten (inkl. Flügel)
Rubies 3 883690 - TinkerBell ligth up Dress mit Lichteffekten (inkl. Flügel)
Preis: EUR 21,81 - EUR 30,53

5.0 von 5 Sternen niedliches Feenkleid, 14. Januar 2013
Meine Tochter (4 Jahre) hat es zu Weihnachten bekommen und ist gleich "losgeflogen". Wirklich süß, auch die Farbe (nicht immer alles in rosa). Uns gefälltŽs und um den Fasching im Februar brauchen wir uns auch keine Sorgen machen :)