Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steve Bosz > Rezensionen

Beiträge von Steve Bosz
Top-Rezensenten Rang: 1.472.307

Steve Bosz

Frauenheld: 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben
Frauenheld: 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben

5.0 von 5 Sternen Erfolg bei Frauen geht nur über Persönlichkeitsentwicklung !, 8. Juni 2016
Eins zu Anfang: Ich bin ein relativer Neuling was Dating-Ratgeber oder überhaupt diese Nische angeht. Aber eins vorne weg: Männer schreiben die besseren Ratgeber für Männer in Bezug auf Flirten, Dating etc.
Nachdem ich schon 2-3 Bücher von Frau Deißler gelesen hab zu diesem Thema, mich aber nie so richtig wohl gefühlt habe mit ihren Ratschlägen(trotzdem keine schlechten Bücher, man merkt das Nina nicht auf Profit aus ist und alles was sie schreibt von Herz kommt) wollte ich die Sichtweise eines Mannes zu Rate ziehen. Da vor Ca. 2 Jahren das Buch ,, Spielprinzip'' von Giacomo Materna rauskam und auch bei den Kritiken durchwegs gut wegkam, war es das erste Buch was ich gekauft habe, was von einem Mann kam. Und schon auf den ersten Seiten merkte man, das dem verkrampften Single ein andere Sichtweise zuteil kam( Es war nicht so ein Input=Output Gerede wie bei Frau Deißler, welche sagt , wenn du dies tust dann passiert bei der Frau das und das. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nach dem Ende der Lektüre immer das Gefühl hatte, dass ich einfach so bleiben musste wie ich bin, was aber, legt man meinen Erfolg bei Frauen zugrunde, genau mein Problem war ! Oder anders gesagt: Es fehlte danach der Ansporn etwas an mir zu ändern). Herr Materna nahm den ängstlichen Durschnittsmann von heute an die Hand und zeigte ihm wie der Mann wieder richtig Mann sein kann die Frauen wollen, was mich jetzt endlich zum jetzigen Buch bringt ;) Herr Lovel's Buch ,, Frauenheld'' nimmt die besten Ratschläge von Frau Deißler und die wichtigsten Denkanstöße von Herrn Materna, obwohl es schon früher erschienen ist, und gibt dem (männlichen) Leser eine sehr gute Enzyklopädie! zum Thema Frauen,Flirt,Dating usw. Eine so umfangreiche Ansammlung von Gesprächsthemen hin zu Lifestyle/Fitness rüber zu Persönlichkeitsentfaltung habe ich selten gesehen:) Aber das wichtigste kommt zum Schluss : In all diesen Kapiteln wird dem Leser klar vor Augen geführt, das er alleine für seine Misere/Erfolg verantwortlich ist. Nur er alleine ist dafür verantwortlich ob ein Flirt/Date usw. erfolgreich verläuft oder nicht. Dieses Buch würde ich auch nicht nur in die Nische Frauen/Dating stecken. Dieses Buch ist viel mehr: Es ist die Lektüre für ein besseres Leben allgemein! Matthew Lovel geht es um den Leser , wie er sein Leben positiv gestalten kann ohne bedürftig zu wirken. Nur wenn du realisierst das die Gegenwart das einzige ist was du positiv verändern kannst und es auch willst und akzeptierst das du hauptsächlich Körbe bekommst auf deinem Weg und sie auch einstecken kannst(denn Körbe sind laut Lovel auch Erfolge mit einem negativen Touch) nimmt dich Herr Lovel bei die Hand und bietet dir einen nachhaltigen Ausweg aus der Tristesse des Alltags !
Aber nur mit dem geschriebenen Wort ist es noch längst nicht getan, der Mann muss raus, die eigenen vier Wände verlassen und was wagen im Leben ! Nur durch die Praxis erkennt man was eigentlich möglich ist im Leben.

Das Men's Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining!
von Oliver Bertram
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mark Lauren's Buch ,, Fit ohne Geräte" nur in besser..., 5. Juni 2014
Zwar bin ich noch relativer Neuling in Sachen Bodyweight-Training , doch kann ich von meiner Seite aus sagen , dass dieses Buch meine Erwartungen voll erfüllt hat. Es enthält viel Basiswissen (z.B. über Muskelaufbau, Ernährung etc.) , aber genau nur so viel das es nicht langweilig wird... Jedoch das Herzstück dieses Buches sind die wundervoll bebilderten und beschriebenen Übungen , welche einen ganz schön ins Schwitzen bringen können ;) Aber nicht nur das Übungen aus Mark Lauren's Buch hier wieder zu finden sind , sind hier noch viele weitere Anregungen zu finden . Zusammen mit einem perfektem Layout und einem sehr gut durchdachtem System ist dieses Buch wirklich jeden Cent wert ... Bravoröus Oliver Bertram !!