Profil für Steffen Beucher > Rezensionen

Beiträge von Steffen Beucher
Top-Rezensenten Rang: 1.820.879

Steffen Beucher

Das Men's Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining!
von Oliver Bertram
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mark Lauren's Buch ,, Fit ohne Geräte" nur in besser..., 5. Juni 2014
Zwar bin ich noch relativer Neuling in Sachen Bodyweight-Training , doch kann ich von meiner Seite aus sagen , dass dieses Buch meine Erwartungen voll erfüllt hat. Es enthält viel Basiswissen (z.B. über Muskelaufbau, Ernährung etc.) , aber genau nur so viel das es nicht langweilig wird... Jedoch das Herzstück dieses Buches sind die wundervoll bebilderten und beschriebenen Übungen , welche einen ganz schön ins Schwitzen bringen können ;) Aber nicht nur das Übungen aus Mark Lauren's Buch hier wieder zu finden sind , sind hier noch viele weitere Anregungen zu finden . Zusammen mit einem perfektem Layout und einem sehr gut durchdachtem System ist dieses Buch wirklich jeden Cent wert ... Bravoröus Oliver Bertram !!