Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dietmar Egger > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Egger
Top-Rezensenten Rang: 6.215.480

Dietmar Egger

A Head Full Of Dreams
A Head Full Of Dreams

5.0 von 5 Sternen Egger Dietmar, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: A Head Full Of Dreams (Audio CD)
Ein Album das einfach Spass macht und gute Laune verbreitet richtige tolle Songs kann man mehrmals hintereinander durchlaufen lassen sehr gut gelungen !!!

Burning Bridges
Burning Bridges

5.0 von 5 Sternen Egger Dietmar, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges (Audio CD)
Wie vorher schon beschrieben ein fanalbum mit älteren Songs und ein par neuen Nummer aber die Cd macht richtig Spaß einfach aufdrehen und mitsingen sehr gut gelungen !!!Top find ich fingerprints Saturday Nicht give me Sunday Morning und We dont Run aber auch die andre Songs sind sehr gut gelungen kaufen und Spass haben !!!!!

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Egger Dietmar, 8. September 2015
Sehr gutes und unterhaltsames Album !!Finde die Cd sehr gut geht schnell ins Ohr und macht einfach Spass besten gefällt mir i am With you !! Weiter so !!!

Philips S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer
Philips S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Bravo Philips!, 21. Juli 2015
Ich durfte das Gerät als Produkttester ausführlich testen ! Nun der erste Eindruck: Als ich dei Verpackung öffnete war ich zuerst sehr begeistert vom Design und dem tollem Zubehör hier stimmte einfach alles . Dann nahm ich mir mal alle Zubehörteile in die Hand die allesamt einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen haben.Die Beschreibung ist ein kleines Büchlein die mittels Bilder dargestellt werden dass sollte man sich etwas öfter anschauen braucht etwas zeit aber ist auch nicht allzu wichtig da dass Gerät sehr einfach zu Handhaben ist.Ich freute michauf die erste Rasur da ich bisher einige Elektrorasier probiert hatte und mit keinem wirklich zufrieden war da meine Haut nach mehreren Anwendungen immer sehr gereizt und auch gerötet war gab ich es schliesslich auf und kaufte mir nur noch Rasierklingen die für mich zwar eine gute und schöne Rasur ablieferten aber auch sehr gefährlich sein konnten wenn ich nicht aufpasste da ich am Kinn ein Muttermal habe und es manchmal zu Verletzungen führte war rasieren eher eine Notwendigkeit auch waren zumeist die Klingen schon teurer wie die Nassrasierer selbst. Freute mich also auf den neuen Philips Shaver und muss sagen er hat alle Erwartungen übertroffen liegt toll in der Hand sieht super aus und das Geräusch angenehm leise nicht wie ältere Elektrorasierer die teilweise wie Rasenmäher klangen. Zuerst rasierte ich mich ein par Tage nur trocken um zu sehen wie die Haut reagierte war noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich aber hatte keinerlei Reizungen oder sonstiges . Die Rasur glatt und fein ein tolles angenehmes Gefühl.Der Schaver hat auch drei Scherköpfe die einfach toll rasieren und super aussehn wie kleine Untertassen .Auch positiv zu bemerken der auswechselbare Scherkopf man kann ganz einfach den mitgelieferten Trimmer oder die tolle Bürste aufstecken toll gemacht. Auch das Zubehör top der Trimmer ist verstellbar toll für Koteletten oder auch für die Augenbrauen. Die Bürste angenehm weich zum massieren des Gesichts und auch zum einschäumen einfach Spitze !! Benutze den Philips Shaver trocken nass man kann ihn auch unter der Dusche benutzen ohne Probleme weil wasserdicht ! Schön auch die Verpackung des Rasierers ein nett anzusehendes Täschchen und hier ein kleiner Kritikpunkt auch das Zubehör sollte ein so nettes Täschchen haben finde das würde noch besser Aussehen!! Auch das Smart Cleaning System ist sein Geld wert man bekommt drei Kartuschen mit Reinigungsflüssigkeit dazu . Man gibt den Rasierer einfach wie vorgeschrieben in die Halterung lässt das Programm durchlaufen und der Philips Shaver ist wie neu !!!
Fazit: Ein tolles Gerät dass zwar seinen Preis hat der aber vollends Gerechtfertigt ist mit dieser Leistung und dem tollen Zubehör!! Man sollte auch bereit sein etwas mehr Geld für die Pflege und die Gesundheit seines Körpers auszugeben da man sich ja auch einiges leistet das man nicht unbedingt benötigt ist die Investition schon sinnvoller!!
Eine klare Kaufempfehlung von mit und großes Lob an Philips bitte entwickelt weiterhin so tolle Geräte wir Männer brauchen solche Geräte !!!!!

The Desired Effect
The Desired Effect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelunges Album, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Desired Effect (Audio CD)
Sehr gutes Album macht extrem Spass wird nach mehrmaligem Anhören immer besser!!! Las Vegas Feeling pur!! Ein Highlight in meiner Sammlung!!

NewEra Cap NFL San Francisco 49ers Snowfall Stripe Knit Beanie - Team Colors
NewEra Cap NFL San Francisco 49ers Snowfall Stripe Knit Beanie - Team Colors

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 7. Dezember 2013
Habe die Mütze als 49ers Fan mir gekauft .Lieferung dauert etwas aber da nimmt man gern in Kauf. Mütze sieht nicht nur toll aus sie passt sehr gut und ist vorallem sehr warm da braucht man sich über kalte Ohren keine Gedanken mehr machen.Absolute Kaufempfehlung von mir !!

Youth & Young Manhood/Aha Shake Heartbreak
Youth & Young Manhood/Aha Shake Heartbreak

5.0 von 5 Sternen Die ersten beiden Alben !, 16. August 2013
Die ersten beiden Alben in einem praktischen Schuber einfach toll ! Sind sehr ftetzige und schnelle Nummer von Kol super Sound weit weg von dem sonstigen Mainstream! Southern Rock pur !

Supersoaker
Supersoaker

5.0 von 5 Sternen Neue Single von KOL !, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Supersoaker (MP3-Download)
Einer der besten Songs von KOL! Freu mich schon auf das neue Album erscheint am 24. September !! Ist schon vorbestellt !!