Profil für Marco Post > Rezensionen

Beiträge von Marco Post

Marco Post

SET KÄSEHOBEL GUMMIBAUM+ORIGINAL FRISCHEHAUBE FÜR TETE DE MOINE CHOC O ROLLES/ROULETTE

5.0 von 5 Sternen Der Käse ...lecker!, 17. August 2013
.......LECKER!! Und der Hobel mit Glocke sind auch sehr praktisch, leicht zu bedienen, zu reinigen und der Käse ist sowieso TOP!

Nokia 100  Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version
Nokia 100 Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Einsteigerfreundlich, 17. August 2013
Habe dieses Handy als Geschenk für eine völlig Handy-unerfahrene Person gekauft und kommt mit dem System sehr gut zurecht, da es durch die wenigen Standartfunktionen sehr übersichtlich/einsteigerfreundlich ist - also ein 100%-Treffer!

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Starke Kampagne und sonst auch viele Innovationen, 27. März 2013
Am Releasetag habe ich die Kampagne auf "Normal" durchgespielt (ca 10h); natürlich wissentlich, dass es zu einfach werden wird aber ich wollte die Story geniessen ;]
-> Geile Storyfortführung und die Vids sind auch hübsch anzusehen!
Danach wie gewohnt die Kampagne auf "Brutal" durchgespielt, wobei manche Missionen schon sehr extrem waren.

Seitdem teste und spiele ich das neue Trainings- bzw. Gegnerzuweisungs-System - für Newbies auf jedenfall empfehlenswert das mal reinzuziehen. Die K.I. ist auf jedenfall stärker geworden, was einem natürlich noch zusätzlich herausfordern tut ^^

Das einzige Negative: ich Spiele öfters mit Freunden, die nicht die HotS-Expansion haben - meißt Standartspiele vs. K.I. als Terraner. Bei der Kaserne sind die Buttons von der Rächer- und der Marauder-Einheit bei der Standartversion gegenüber HotS vertauscht - also baue immer Rächer obwohl ich doch Marauder wollte. Naja ist nur ein kleines Manko - nervt trotzdem! ;p

LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221
LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221
Wird angeboten von Mexpo Bricksworld Megastore

5.0 von 5 Sternen Liebe wie am 1.Tag..., 10. Februar 2013
Ich hab das Teil schon über 6 Monate bei mir stehen und was soll ich sagen... nachwievor ein geiler Blickfang; auch für die seitdem vielen Besucher im Alter zwischen 4-65, die oftmals ihre Absicht bekundeten ihn gerne mal auszuleihen/mitzunehmen. Nichtsdestotrotz bleibt das Ding "mein Eigen... mein Schatz!" ;p
Zum Glück habe ich viele Fotos während des Aufbaus gemacht, sodass ich nicht so leicht in Versuchung komme das Schiff nochmal ganz aufzubauen. Der Aufbau war auch verdammt geil & sehr vieles klug durchdacht aber meine Lego-Flotte ohne Supersternzerstörer? Das geht garnicht mehr!! ^^

LEGO Star Wars 8099 - Midi-Scale Imperial Star Destroyer
LEGO Star Wars 8099 - Midi-Scale Imperial Star Destroyer
Wird angeboten von Firefly-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Leicht instabiler Augenschmaus, 10. Februar 2013
Optisch, ein ziemlich gut umgesetztes Lego-Modell einer kleineren Version des Imperialen Sternzerstörers!
Der Aufbau selbst hat Spass gemacht & durch seine kompakteren Maße leicht greifbar => auch mit kleinen Händen.
Manko ist auf jedenfall die Konstruktion der 4 abgeschrägten Segmente, die nach Bauabschluss viel zu instabil sind (fast wie 2 Flügel die etwas auf&ab schlagen können), wobei sich dadurch die hintere Düsensektion oftmals lockert und abfällt.
Insgesamt geb ich dem Kreuzer trotzdem die volle Punktzahl, da er darüberhinaus neben dem Modell 10221 einfach zu gut harmoniert!