ARRAY(0xb1e342a0)

dosiolsi "dosiolsi"

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Ich finde es überirdisch..., 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich liebte den Film und als das Schlusslied lief, wusste ich, das muss ich haben. Amazon macht es möglich. Danke.

BIG 76548 BIG-Aqua-Clown
BIG 76548 BIG-Aqua-Clown
Wird angeboten von MyRose

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht viel Spaß, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 76548 BIG-Aqua-Clown (Spielzeug)
Eigentlich suchte ich eine "Wasserblume", als ich auf den Aqua Clown stieß. Mein
5-jähriger war natürlich schon vom Video total begeistert, so bestellten wir zum Angebotspreis.
Dann das erste Ausprobieren: Wenn man genau darauf achtet, dass der Wasserstrahl senkrecht steht (kann man bei leicht schrägem Gelände auch nachjustieren), bleibt der Hut tatsächlich für Minuten oben. Ansonsten muß man halt immer neu auflegen und wird tüchtig naß dabei.
Einziger Nachteil: Ohne den Hut, geht der Wasserstahl locker 7 Meter in die Höhe, was also gleich Nachbars Garten und anderes mitgießt. Also bei kleineren Gärten darauf achten, dass nichts wichtiges in der Nähe ist.
Den Kindern macht es viel Spaß, immer mal 10 Minuten an und wieder aus (wegen dem Wasserverbrauch). Der Rasen bedankt sich auch.
Fazit: würde ich für den Preis wieder kaufen.

46664 - The Event (2 DVDs)
46664 - The Event (2 DVDs)
DVD ~ Jim Beach

5.0 von 5 Sternen Ich war live dabei, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: 46664 - The Event (2 DVDs) (DVD)
Ja, und es war natürlich ein umwerfendes Erlebnis. Umso mehr habe ich mich gefreut, als endlich die DVD in Deutschland zu haben war, um alles nochmal "aus der Nähe" sehen zu können.
Ich denke das Konzert war Spitzenklasse, vor allem die Mischung aus afrikanischen und internationalen Künstlern selten erreicht.
Eine Erinnerung an einen tollen Abend, welche wir immer wieder gerne in den DVD Player legen.