Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für dosiolsi > Rezensionen

Beiträge von dosiolsi

dosiolsi "dosiolsi"

TaoTronics® tragbarer Bluetooth Lautsprecher (kabellos & mobil, 10 Stunden Akkubetrieb, 10 m Reichweite, eingebautes Mikrofon, USB & AUX-Eingang, NFC-kompatibel)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht unschlagbar., 8. März 2016
Meine erste kleine Bluetooth Box. Tut was sie soll. Verknöpfung kein Problem und gute Reichweite. Klang im Durchschnitt. Da schließe ich in der Wohnung das Handy doch lieber an die alte Stereoanlage an... Aber zu dem Preis gerne wieder. Tolle Akkulaufzeit.

Miele WKB130WCS D LW Waschmaschine FL / A+++ / 176 kWh/Jahr / 1600 UpM / 8 kg / 9900 L/Jahr /Thermo-Schontrommel/ Capdosing / lotosweiß
Preis: EUR 1.028,99

5.0 von 5 Sternen Meine neue Waschmaschine, 8. März 2016
Kann mich in meiner Vorstellung einer Waschmaschine nur der Vorrezension anschließen. Seit 21 Jahren hatte ich eine Miel. Die neue sollte wieder eine Miele sein. Ich wollte große Trommel und 1600 Schleudertouren. SchnickSchnack brauche ich nicht. Die Maschine wäscht prima, leise und sogar mein Mann macht jetzt gerne Wäsche. Die Qualität kann ich erst nach 21 Jahren beurteilen.
Lieferung mit Wunschtermin, Aufbau und Mitnahme der Alten bei Amazon TOP. Zu dem Zeitpunkt unschlagbarer Preis. Jederzeit wieder.

x (Deluxe Edition)
x (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsalbum, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: x (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ein großartiges Album, dass mich so beeindruckt hat, dass ich eine Rezesion darüber schreibe. Ich bin kein Musikkenner. Es ist unendlich viel Gefühl. Kaufen und hören....

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Ich finde es überirdisch..., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich liebte den Film und als das Schlusslied lief, wusste ich, das muss ich haben. Amazon macht es möglich. Danke.

BIG 800076548 Aqua-Clown
BIG 800076548 Aqua-Clown

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht viel Spaß, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 800076548 Aqua-Clown (Spielzeug)
Eigentlich suchte ich eine "Wasserblume", als ich auf den Aqua Clown stieß. Mein
5-jähriger war natürlich schon vom Video total begeistert, so bestellten wir zum Angebotspreis.
Dann das erste Ausprobieren: Wenn man genau darauf achtet, dass der Wasserstrahl senkrecht steht (kann man bei leicht schrägem Gelände auch nachjustieren), bleibt der Hut tatsächlich für Minuten oben. Ansonsten muß man halt immer neu auflegen und wird tüchtig naß dabei.
Einziger Nachteil: Ohne den Hut, geht der Wasserstahl locker 7 Meter in die Höhe, was also gleich Nachbars Garten und anderes mitgießt. Also bei kleineren Gärten darauf achten, dass nichts wichtiges in der Nähe ist.
Den Kindern macht es viel Spaß, immer mal 10 Minuten an und wieder aus (wegen dem Wasserverbrauch). Der Rasen bedankt sich auch.
Fazit: würde ich für den Preis wieder kaufen.

46664 - The Event (2 DVDs)
46664 - The Event (2 DVDs)
DVD ~ Jim Beach

5.0 von 5 Sternen Ich war live dabei, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: 46664 - The Event (2 DVDs) (DVD)
Ja, und es war natürlich ein umwerfendes Erlebnis. Umso mehr habe ich mich gefreut, als endlich die DVD in Deutschland zu haben war, um alles nochmal "aus der Nähe" sehen zu können.
Ich denke das Konzert war Spitzenklasse, vor allem die Mischung aus afrikanischen und internationalen Künstlern selten erreicht.
Eine Erinnerung an einen tollen Abend, welche wir immer wieder gerne in den DVD Player legen.