Profil für Heinz Krause > Rezensionen

Beiträge von Heinz Krause
Top-Rezensenten Rang: 1.283.317

Heinz Krause

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Torre III" für Lavazza Mio, 32 Kapseln, Silber verchromt

5.0 von 5 Sternen Hilft Ordnung zu halten, 5. Juni 2013
Sauber verarbeitet,formschön und übersichtlich,macht sich richtig chic in der Küche.Endlich hat das Wirrwar mit den Kapsel-
schachteln ein Ende.Nützliches Teil.

Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5250 Espresso-Kaffeekapselautomat / Inklusive Milchaufschäumer MS 5000

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 23. Mai 2013
Tolles Disign,superleichte Bedienung und einfachste Säuberung waren für den Kauf ausschlaggebend.Der Kaffee ist heiß und
sehr aromatisch.Manko sind die sehr teuren Kapseln,aber das hat ja nichts mit der Maschine zu tuen.

Asus X73E-TY375V 43,9cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Immer noch voll begeistert, 23. Mai 2013
Mein Notebook habe ich jetzt ein Jahr,brauche es fast täglich für den ganz normalen Alltag und bin rundum zufrieden,ein Kauf
den ich nicht bereue.

DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. April 2013
Sieht gut aus,qualitativ sehr gut verarbeitet,hat alles was man von einer guten Tasche erwartet.Ich kann dieses Produkt
empfehlen,auch weil der Preis stimmt.

2x Maoni antireflex Display Schutzfolie (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Huawei U8850 Vision
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 7. April 2013
Im Angebot des Shops wurde Passgenauigkeit für das ausgewählte Smartphon ( Huawei U 8850 Vision ) angegeben.
Es fehlen in der Länge ganze 11 mm.Da war wohl ein Schrumpf zu verzeichnen.Schade um mein Geld