Profil für Marie (18) > Rezensionen

Beiträge von Marie (18)
Top-Rezensenten Rang: 4.478.849

Marie (18)

Seite: 1 | 2
2 Stück Spulen a. 500 m Nähgarn / Syngarn Garn Garne Polyester für die Nähmaschine schwarz ,ka0476
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar!, 17. August 2014
Tut mir Leid, aber ich kann den positiven Rezensionen hier nicht zustimmen. Bei mir knüddelt das Garn total, wenn ich es als Unterfaden benutze. Als Oberfaden reißt es ständig ab.
Nicht empfehlenswert!

Cute POLKA DOTS Punkte RUCKSACK Rockabilly - Weiß
Cute POLKA DOTS Punkte RUCKSACK Rockabilly - Weiß

4.0 von 5 Sternen Hübsch, zieht aber Fäden, 16. August 2014
Sehr schöner Rucksack den ich seit einigen Wochen mit zur Uni nehme. Hält bisher einwandfrei, zieht aber im Innenleben ganz gewaltig Fäden, die ich ständig abschneiden muss, damit sie sich nicht im Reißverschluss verhaken.
Ansonsten bin ich für den Preis mit dem Produkt zufrieden.

Phoenix Wright - Ace Attorney [Blu-ray]
Phoenix Wright - Ace Attorney [Blu-ray]
DVD ~ Takumi Saito

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht..., 21. Juli 2014
Auf der PS3 läuft dieser Film nicht. Inkompatibilität trotz richtigem Regionalcode.
Schade. Vorschläge ihn zum Laufen zu bringen nehm ich gerne entgegen.

Wii Party U - [Nintendo Wii U]
Wii Party U - [Nintendo Wii U]

2.0 von 5 Sternen Würfeln, würfeln, würfeln....., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Party U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Hallo zusammen!
Ich habe mir das Spiel "Wii Party U" als Downloadversion geholt bei der Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion. Hab mich natürlich gefreut mit meinen Freunden zusammen wieder ein cooles Party-Spiel spielen zu können, ähnlich wie beim Vorgänger auf der Wii, doch ich wurde leider sehr enttäuscht.

Ich fasse meine Rezension kurz in Stichpunkten zusammen:

PRO
- sehr viele Minispiele
- verschiedene Arten zu würfeln

CONTRA
- bei den Modi Insel und Brückenläufer würfelt man nur, der Anteil Spielen/Würfeln ist etwa 1 zu 6. Das macht das Ganze furchtbar öde!
- Erklärungen: Die Erklärungen für die verschiedenen Varianten zu würfeln wird jedes Mal neu angezeigt, es gibt keine Möglichkeit sie auszuschalten. Das zieht alles in die Länge und nervt ungemein!
- Mini-mini-Spiele: Die Minispiele sind furchtbar kurz und oft nach 30 Sekunden bereits vorbei. Dann wird wieder gewürfelt...

Insgesamt gefällt mir das Spiel leider nicht wirklich. Wir haben zu dritt etwa zwei-drei Stunden gespielt und alles, bis auf die reinen Gamepadspiele ausprobiert.

Fazit: Enttäuschend. Hatte ein sehr viel besser durchdachtes Spiel erwartet.

kwmobile® Hardcase Stadt Design (London) für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber schnell kaputt., 16. März 2014
Sieht super aus, passt wie angegossen und hält auch, allerdings ist nach einem Monat ein Stück Plastik dort abgebrochen, wo sich der An-/Aus-Schalter befindet. Schade, aber kein Beinbruch bei dem Preis.

Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white
Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen Tut, was es soll..., 16. März 2014
...und sieht dabei gut aus.

Da ich die weiße Wii U habe, suchte ich auch eine passende Dockingstation und habe sie hier gefunden. Läd hervorragend und fix, allerdings ist das ständige Handschlaufen-Abnehmen tatsächlich etwas nervig. Ansonsten macht sie sich gut neben meiner Wii U und ordnet gleichzeitig mein Controller-Chaos!

edit 07.06.: Die beiden Akkus sind seit ca. zwei Monaten kaputt. Nun also unbrauchbar geworden, kann nur noch das Gamepad laden. Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 1:43 PM MEST

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber leider viel zu kurz..., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich schließe mich den vielen positiven Rezensionen hier größtenteils an, möchte aber noch zwei Punkte hinzufügen:

1. Die Abschlusssequenz eines jeden Tages ist sterbenslangweilig. Es ist immer das gleiche, langweilige Video, das gezeigt wird und auch die Logbucheinträge wiederholen sich irgendwann. Das ganze zieht das Spiel in die "Länge"...

2. ..., dabei ist es sogar mit den nervigen Videosequenzen unglaublich kurz! Ich hab das Spiel in elf Stunden durchgespielt. Dafür hab ich ungefähr vierzig Euro ausgegeben - das ist mir irgendwie zu viel... der Wiederspielwert ist dafür meiner Meinung nach einfach zu gering.

Ansonsten ist die Grafik super putzig bis schön und das Gameplay macht einfach nur Spaß. Es gibt wenig wirklich frustrierende Ereignisse und man kann sich beim Spielen ruhig Zeit lassen, ohne dass man Angst haben braucht, dass einem wortwörtlich der Saft ausgeht. Da geht höchstens der Saft des Gamepads mal flöten...
Kaufempfehlung - aber nicht zum Vollpreis :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 7:19 PM MEST

Wii U Just Dance 2014 Basic Pack, white ( incl. Nintendo Land)
Wii U Just Dance 2014 Basic Pack, white ( incl. Nintendo Land)

4.0 von 5 Sternen Klasse Bundle, lediglich der Speicherplatz ist ein Witz!, 24. Februar 2014
Zur Wii U selbst und zum weißen Basic-Pack gibt es bereits einige Rezensionen. Die Wii U gefällt mir trotz geringer Spieleauswahl sehr, jedoch ist der interne Speicherplatz der weißen Wii U ein schlechter Scherz! 8 GB von denen nach Installation der Systemdateien/-updated nur noch 3 GB zur Verfügung stehen. Ich habe mir die Youtube-App und die Monster Hunter 3 Demo runter geladen. Als ich dann einen extra-Song für Just Dance 2014 laden wollte, meldete die Wii U mir "zu wenig Speicherplatz". Man kommt um eine externe Festplatte (USB Sticks sind nicht zu empfehlen) oder Sd-Karte nicht herum.

Just Dance 2014 ist klasse! Die Songauswahl ist super, ein guter Mix aus alten und neuen Hits und die Choreos sind sehr gut gelungen und wirken nicht so "abgehackt" wie bei anderen Dance-Ablegern (Dance Central Xbox bspw.).
Gefällt mir sehr! Auch der Online-Modus ist sehr gut gelungen und motiviert auch alleine vor der Konsole abzuzappeln!

Pokémon X
Pokémon X

2.0 von 5 Sternen Pokémon für zwischendurch, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X (CD-ROM)
Die anderen Rezensionen haben hier schon viel Gutes verlauten lassen in Sachen Grafik etc. Ich hatte das Spiel in 25 Stunden durch. Im Vergleich dazu: Für Perl damals brauchte ich fast die doppelte Zeit. Das Spiel ist viel zu leicht. Nirgendwo muss man mehr trainieren, man läuft einfach durchs Spiel durch und besiegt mal eben nebenher die Top4, ohne sich um effektive oder weniger effektive Attacken zu scheren. Ich werde das Spiel leider wieder verkaufen, da ich es insgesamt ziemlich langweilig fand, obwohl ich langjähriger Pokémon-Fan bin.

Vielleicht wäre ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad zu Beginn des Spiels mal nötig, damit sowohl jüngere Kinder, als auch etwas erfahrenere Spieler Spaß haben? Wäre jedenfalls eine gute Idee :)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 9:47 PM MEST

Nintendo 3DS XL  - Konsole, weiß  + Animal Crossing (vorinstalliert) - Limitierte Edition
Nintendo 3DS XL - Konsole, weiß + Animal Crossing (vorinstalliert) - Limitierte Edition
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner 3DS XL und top Spiel, 1. Juli 2013
Ich mach es kurz: Der DS gefällt mir sehr gut. Es ist mein erster 3DS, den ich mir extra für Animal Crossing anschaffen wollte und ich muss sagen, dass ich die XL Variante lohnt. Meine Schwester hat den normalen 3DS und der kann gegen die großen Bildschirme einfach nicht anstinken.

Gerade bei Animal Crossing New Leaf kommt da das richtige Feeling auf. Nebenbei bemerkt ist AC NL wirklich ein tolles Spiel, insbesondere für unterwegs und für einen längeren Zeitraum. Auf die Dauer kann man dann keine sechs Stunden täglich mehr spielen ;) Dennoch bleibt der Spaß für mich, als langjährigen AC-Fan absolut erhalten!

Seite: 1 | 2