Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von M. Schäfer

M. Schäfer

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen Typisch Fritz, 8. Juli 2016
Typisch fritz halt, auspacken, konfigurieren und vergessen - weils einfach läuft.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, was ich whrscheinlich aber nicht muss, da die Qualität gut ist :)

Videx 11408 PE Balkonbespannung 90x500cm grau
Videx 11408 PE Balkonbespannung 90x500cm grau
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

1.0 von 5 Sternen Öhsen schief, 8. Juli 2016
Die Öhsen waren leider schief und schepp eingepresst, so das ich direkt beim Auspacken angst hatte sie aus dem Material zu reißen. Teilweise war der Abstand von Öhse bis Planenende nur 1mm - Das kann nicht lange halten.

Evtl. Montagssprodukt da die anderen kufer ja zufrieden scheinen. Produkt ging zurück - problemlose Abwicklung durch Amazon

Grosse Kühltasche - Inhalt passend für 6 x 1,5 ltr. Flaschen, Zipper mit Zugband (Blau)
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 8. Juli 2016
Tasche ist ganz ok und gut verarbeitet. Allerdings ist es mir wirklich nicht klar, wie man bei einer Kühltassche die Nähte unten machen kann.
Wenn mal was ausläuft oder Eiswürfel schmelzen tropft die soße direkt durch die Tasche nach draußen.

Ich hatte mal eine, da waren die nähte oben, da ist das nicht passiert - Aber sowas gibt es heute wohl nicht mehr (Produktdesigner mit Verstand ;))

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Super gut, 8. Juli 2016
Hab jetzt 8 Stück von diesen Behältern, befüllen und reinigen super easy, absolut dich durch das Gummi.
Schwachstelle sind die Laschen, die reißen gerne mal ab, aber bei ständigem warm/kalt irgendwie zu verstehen.
Ich nutze sie wirklich wöchentlich und muss ca alle 2 Jahre nachkaufen, aber das ist wirklich zu verschmerzen

Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2016
Habe die Maschine für meine Freundin gekauft, die etwa 15 Tassen im Monat trinkt.
Vorher hatten wir einen vollautomaten, der musste aber (aufgrund des niedrigen Konsums) vor jeder benutztung erstmal entkalkt werden, was ca 1h gedauert hat...
Mit dieser Maschine ist der Kaffee in unter 1min erledigt!
Großes plus: Man kann während des Vorheizens bereits die Taste betätigen. Sowie die Maschine heiß ist, kommt der Kaffe - Morgens, wenns eh eng ist, praktisch

LEGO Minecraft 21115 - Steve's Haus
LEGO Minecraft 21115 - Steve's Haus

5.0 von 5 Sternen Lego, 8. Juli 2016
Lego ist immer gut, was soll ich sagen :)
Preis könnte günstiger sein, aber da ich früher schon immer Lego hatte, soll es bei meiner Tochter nicht anders sein

U-CAP Pixie Clips der stylische Kapselhalter für Nespresso PIXIE und PIXIE CLIPS
Wird angeboten von aandfit

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2016
Passt wie A. auf Eimer, sieht gur aus und beendet das Chaos der Kapseln. Bisschen teuer (50% des Preises der Kaffeemaschine) aber sonst wirklich gut

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt für USA, Japan schwarz, 1508550

5.0 von 5 Sternen Läuft, 8. Juli 2016
Hab den Adapter eine Woche in New York genutzt - Was soll ich groß sagen, macht was er soll, nicht mehr und nicht weniger!

Pattex Schimmel Blocker AKTIV SILIKON 300ml
Pattex Schimmel Blocker AKTIV SILIKON 300ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2016
Das beste Silikon das ich bisher hatte. Lässt sich super mit den Fingern abwischen, saut nicht rum wie die billigen UND es stinkt nicht! 1 A

Magnetolink Rauchmelderbefestigung
Magnetolink Rauchmelderbefestigung

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Magnetolink Rauchmelderbefestigung (Werkzeug)
Hält selbst auf Rauputz, überkopf, zuverlässig. Hätte ich nicht gedacht - Wirklich gutes Produkt!
5 Stück verbaut, bisher keine Ausfälle

Seite: 1 | 2 | 3