Profil für mjcb635 > Rezensionen

Beiträge von mjcb635

mjcb635 (NRW)

Seite: 1 | 2
MAILUX G9N19932 LED Energiesparlampe | Kolben | G9 | 4 Watt | matt | 360 lm | 360° | warmweiss 2700 K | ersetzt ca. 35 Watt | 1er Pack

5.0 von 5 Sternen So sollte warmweiß sein!, 13. April 2015
Habe mir zwei Stück davon bestellt und bin sehr begeistert.
Die LEDs sind wirklich warmweiß und unterscheiden sich kaum von Halogenlampen.
Die LEDs sind sehr groß was man beim Kauf beachten sollte. Bei fast 8cm Länge ragen sie
bei mir über die Abdeckung meiner Lampe. Was mich aber nicht weiter stört, da es nicht nach
aussehen bei mir ging (Obwohl die LEDs schön und stilecht daher kommen) sondern
nach effizienz (4W) und der Lumen Zahl ging. Mit zweimal 360 Lumen der beiden LEDs wird
mein ganzes Wohnzimmer (36qm) komplett ausgeleuchtet.

Die LEDs sind gut verarbeitet, man sieht das es Qualität ist.
Für wenn die LED zu lang sind kann auch auf die LED von 250 Lumen (ca.6cm Länge) zurückgreifen.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für die LED.

GRID 2 - [PC]
GRID 2 - [PC]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Wo ist Ravenwest ? Wo ist mein Team und wo verdammt noch mal ist mein Geld !, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PC] (Computerspiel)
Für mich ist das Spiel ein Rückschritt.

Grid 2 muss sich an dem Vorgänger messen lassen und versagt dabei.

Die Grafik ist wesentlich besser als gedacht aber auch nicht der Überflieger.

Die Steuerung ist mir persönlich zu Arcarde lastig.

Die Fahrphysik der verschiedenen Autos fühlt sich fast gleich an.
Mann kann eigentlich mit jedem Wagen driften, keiner liegt wie auf Schienen.

Die Schäden und ihre Auswirkungen sind zwar realitisch dargestellt aber das
hatte der Vorgänger auch schon.
Das so genante Flashback zu einer Position vor dem Crash ist beibehalten worden.

Mann verdient kein Geld mehr um Wagen Freizuschalten (kaufen).
Am Anfang einer neuen Serie (Drift/Tourwagen usw.)kann man zwischen 2 Wagen auswählen.
Den den man auswählt bekommt man für nichts einfach so (WTF?).
Den anderen Wagen kann man duch ein Rennen Freischalten und auch der ist umsonst.
Hier geht die Motivation schon gegen null.

Man fährt für sich alleine um der Meister der neu enstanden Serie zu werden.
Ein Teamkolegen sucht man vergeblich, also auch keine Teamwertung am Ende der Saison.

War Ravenwest noch ein starker Gegner so lullt man wenn man einmal den Bogen raus hat alle ein.
Der Schwierigkeitsgrad ist für mich eine Lachnummer. Ganz besonders deswegen schon da mann die
Schäden auch nur optisch darstellen kann.Der Vorgänger lies einem da keine Wahl.
Da helfen auch nicht die 5 Schwirigkeitstufen drüber hinweg

Schaute man bei Grid noch nach den Sponsoren um neuess Geld zu scheffeln
sind es bei Grid 2 Zuschauerpunkte die man von den Sponsoren bekommt.
Also bekommt man kein Geld von den Sponsoren, kein Geld für Rennsiege, kein Geld von deinem Gönner.
Mist dabei kann man ja nur abnehmen oder verhungern.

Zurück zu den Sponsoren am Anfang einer Serie kann man zwischen 3 oder mehr (nach Serie) Sponsoren auswählen.
Komischerweise gibt es gefühlte 30 Sponsoren die aber fast alle das gleich anbieten.
Sponsor 1 : gewinne ein Zeitrennen, 7 Sponsoren bieten das gleich an.
Sponsor 2 : komme vor Fahrer xy ins Ziel wieder 7 Sponsoren.
usw.....

Hat man alle Slots mit Sponsoren belegt kann man sie nicht mehr änderen.
Auch wenn ein Sponsorenziel erreicht ist kann man keinen neuen Sponsor wählen.

Jetzt zu dem keinen Mann im Ohr. Im Rennen werde ich von eiem netten Mann darauf hingewiesen wie das Rennen läuft.
So werde ich freundlich von ihm benachrichtigt das (ich Pos 1.) das Rennen gewinnen werde wen ich diese Pos. halte,
nein wirklich ist nicht möglich danke für die Info und jetzt verpi.... dich.Hätte das Auto einen Stummschalter ich hätte
mir schon wohl den Daumen taub gedrückt.

Dann der erste Event der neuen Rennserie. Der nette Infomann sagt mir die Rennstrecke ändert sich fortlaufend während
des Rennen und ich müste verausschauend fahren. Wie muss ich mir das vorstellen 100 Helfer stürmen auf die Strecke
und bauen die auf 3 Km um? Ausserdem ist es kein Problem da sich die Streckenabschnitte eh wiederholen.
Im übriegen ist es immer strahlender Sonnenschein in Amerika und Europa ect. die Klimaerwährmung muss wohl voll im gange sein.
Also keine Wetterumschwünge in Sicht. FREIHE FAHRT FÜR JEDEN!!!

Grid 1 war einfach klasse.

Grid 2 ist einfach nur ein lieblos hingeklatscht. Mann hätte soviel besser machen können.

Warum kein Eis/Regen usw...?
Warum keine wirklichen Nachtfahrten bei schlecht ausgeleuchteter Strecke?
Warum kein Geld ?
Warum Keine Reisekosten?
usw...

Für mich Persönlich ist Grid 2 eine herbe Entäuschung.

1 Stern für die Strecken
1 Stern insgesamt für Grafik und Tastatur/Gamepad Einstellung

Hier hat sich der Herrsteller auf den Lorbeeren des Vorgängers ausgeruht.
Mainstream last grüssen....!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 12:36 AM MEST

Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler (RR-TX3E-22PK-B1)
Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler (RR-TX3E-22PK-B1)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 27. April 2012
Dieser Prozessorkühler ist im Mittelfeld angesiedelt und schaft zwar nicht das was sein Goßer Bruder kann,
aber die Leistung ist dennoch beeindruckend. Er läuft bei mir auf einem MSI Bord mit einem Q6700.
Die Temperatur ist im normal Betrieb bai ca. 25-30 Grad der Lüfter läuft auf 50%. Unter Volllast geht er maximal
auf 45-50 Grad rauf.

Auch die Montage ist selbst für einen Leihen gut zu Hand haben. Das Mainbord muss nicht abgeschraubt werden um den
Lüfter zu montieren. Befetigungen für fast alle Sockel werden mietgeliefert die Wärmeleitpaste liegt bei.
Überrascht war ich vom Geräuschpegel der angenehm leise ist.
Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 11:10 PM CET

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von Kunoyo

3.0 von 5 Sternen Gut aber......., 18. November 2010
Das Spiel ist gut gemacht. Die Grafik ist Top und die Umgebung sieht gut aus.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig da das Spiel meines erachtens etwas zu Arcade lastig ist.
Leider ist die KI nicht grade das gelbe vom Ei. Was hier aber fehlt ist für mich die Motivation nach ein paar Stunden weiter zu fahren.

EA Hat versucht altes in neuem Gewand zu erstellen, doch leider hat das neue HP nicht den Flair seiner Vorgänger.

Ich ziehe 2 Sterne ab für die KI/Motivation/Arcade.

Trotzdem kann man dieses Spiel guten gewissen empfehlen.

Liebe EA Games Mitarbeiter wenn ihr das nächste mal ein altes Spiel im neuen Kleid rausbringen wollt
entscheidete euch doch bitte für Brennender Asphalt (1997) das wohl das beste Need for Speed aller Zeiten ist.
Last das Spiel so wie es ist und erstellt nur die Grafik Zeitgemäß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2010 9:18 PM CET

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Warum hier manche 4/5 Sterne vergeben ist mir ein Rätsel.
Das Spiel ist nämlich nur 3/4 ferig und dafür zahlt man dan ca. 40 Euro.
Bei einem Spielfortschritt vo 71 % endet das Spiel. Jetzt warten alle auf die kostenpflichtigen DLC
damit man das Spiel zu ende spielen kann.Der Kunde wird nochmal richtig abgezockt(DLC). Eine bodenlose Frechheit nenne ich sowas.

Man Stelle sich mal vor bei GTA,Risen,Witcher,Medal of Honor.... usw. würden bei 3/4 des Spiels aufhören.
Dann möcht ich mal die Kunden hören. Aber alle lassen sich ja auf die sogenanten DLC ein.
Zahlen und strahlen heist hier das Motto.
Da ich nicht das komplette Spiel bewereten kann da nicht fertig nur 2 Sterne.
Die 2 Sterne vergebe ich für die Grafik,Gameplay,Musik,Story bis zum Zeitpunkt wo das Spiel endet.

Thomson WHP370 Funk-Kopfhörer mit PLL/Aufladefunktion
Thomson WHP370 Funk-Kopfhörer mit PLL/Aufladefunktion

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit einem Manko behaftet, 14. Juli 2010
Nachdem mein Kopfhörer den Geist nach 7 Jahren aufgeben hat war ich auf der Suche nach einem kostengünstigen Funkkopfhörer und stieß dabei auf dieses Modell.

Anders wie bei den meisten Kopfhören sind die Hörmuscheln nicht geschlossen, sonderen liegen flach am Ohr an was dem Klang aber keinnen Abruch tut. Auch die
Angst wenn man sich bückt das die Hörer runterrutschen ist nicht der Fall. Die Beiden Hörmuscheln sitzen in einener Schwenkmechanik die sich dem Kopf anpassen.
Auch ist der Kopfhörer meines erachtens sehr leicht und deshalb angenehm zu tragen , mann spürt ihn kaum. Die Polsterung des oberen Kopfhörerbügels hätte etwas
besser sein können, reicht aber aus.
Die Station besitzt eine integrierte Ladeeinheit. Mitgeliefert werden 2 AAA Batterien 550 mAh was etwas dürftig ist ( 800 hätteen es schon sein sollen).
Die Übertragung reicht ca. 80 m (noch nicht ausprobiert) Man kann an der Station zwischen 3 Kanälen wählen für besseren Klang.
Leider besitzt der Kopfhörer keine Rauschunterdrückung deshalb 1 Stern Abzug aber für 19,95 € die ich dafür bezahlt habe kann man darüber wegsehen.
Das Rauschen tritt bei sehr leisen/lagsamen Musiktiteln (Lovesongs, Klassik)auf, dort fängt das Rauschen schon
mittleren Volumenbereich an.

Fazit: ein guter Funkkopfhörer für kleines Geld der seine Funktion erfüllt. Für Digital Filme und Musik (für optimalen Hörgenuss auf höchtem Nivau)nur bediengt/nicht geeignet.

Ich benutze den Kopfhörer am Pc für Musik und Filme und bin zufrieden.

Festplattengehäuse für 8,89cm (3,5 Zoll) S-ATA Platten, HDD-Gehäuse, HDD-380S Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 6. Mai 2010
Der Einbauramen ist aus einem schwartzen Metall Plastikgehäuse. Der Einbaurahmen steht senkrecht auf dem da zu mit geliefertem Fuß,
das spart eine Menge Platz auf dem PC Tisch gegenüber Platten die liegen. Ein weiteres Kreterium ist das der Power Knopf sich vorne
im Frontteil befindet nicht wie sonst üblich hinten am Gehäuse. Im Frontteil befindet sich auch noch der FAN Knopf zum kühlen der Festplatt.

Der Einbau der Festplatte geht sehr einfach von statten.Der Rahmen wird von einer Seite offen geliefer die andere Seite ist fest verschraubt.
Das einsetzen der Festplatte ist leich , obwohl ich mir etwas mehr Kabellänge im Gehäuse gewünscht hätte. Die Festplatte past haargenau in den
Einbaurahmen, ein verschrauben von innen ist nicht mehr nötig.Nach dem draufsetzen der Metallplatte brauchen wir nur noch zwei Schrauben am
hinteren Rahmen zu befestigen damit dieser fest sitzt. Die Schrauben und der Schraubenzieher sind im Paket enthalten. Kein wackeln doder sontige
Vibrationsgeräusche sind zu hören.

Eine klare Kaufempfehlung für Leute die schnell und ohne viel Aufwand eine externe Festplatte verbauen möchten.
Und der Preis stimmt auch

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Wird angeboten von Toys 2000

1.0 von 5 Sternen DRM vs Kunde Gängelung die vierte!!!!, 29. April 2010
Das nächste Spiel von UBI das diesen wundervollen Online Kopierschutz hat. Wie schon SH5, AC2 und Siedler 7
setzt UBI auf diese Variante des Kopierschutzes. Um das Spiel spielen zu können muss man über einer permanente
Onlineverbindung verfügen. Hat man die nicht oder wird man vom Netzt getrennt pausiert das Spiel und versucht eine
Verbindung zum DRM Server von UBI herzustellen. Klappt dieses nicht bricht das Spiel ab (auch beim Singlemode).
Spielfortschritte die nicht gespeichert worden sind gehen verloren.
Die Savegames auf den UBI Servern gehn auch sehr oft verloren, dh. wer nur Online abgespeichert hat,kann unter
Umständen ganz von vorne anfangen.
Mann muss sich bei UBI mit seinen persönlichen Daten anmelden(Anschrift/Geburtsdatum usw.)

Leider nutzt auch eine permanente Onlineverbindung seitens der Kunden nichts, wie SH5, AC2 und Siedler 7 bewiesen haben.
Wenn die Sever nämlich down sind geht garnichts mehr.Alle diese Spiele hatten/haben massive Severausfälle.Wobei Siedler 7
der Spitzenreiter ist, über das ganze Osterwochenende konnte Siedler kaum gespielt werden.

Im Klartext heist das ich kaufe ein Spiel und der Publischer entscheidet wann ich spielen darf. Eigentlich ist das schon mehr
ein ausleihen als ein kaufen des Spiels meiner Ansicht nach.
Hinzu kommt das ständig Daten hin un her gesendet werden, um welche Daten es sich handelt verschweigt UBI auch nach mehmaliger
Nachfrage. Wer auf Hilfestellung seitens des Support hofft wenn mal was nicht klappt wird in der Regel im Regen stehen gelassen.
User hilft User trifft es da wohl ehr.

Sowas nennt UBI dan exklusive Online-Dienste, danke da verzichte ich doch lieber!!!!!

Diese Gängelung des Kunden seitens UBI oder anderen Firmen ist nicht hinnehmbar.
Mit den Raubkopierern hat das nicht mehr zu schaffen. Hier wird der Gebrauchtmark trocken gelegt da die Spiel
an den Accaunt gebunden sind und deshalb nicht mehr weiter verkauft werden können.
Denn UBI entwickelt keine Spiele um uns eine Freude zu machen. Nein sie wollen Geld verdienen und der Gebrauchmarkt
von Spielen (an den sie sonst nicht ran kammen)ist Milliarden wert.
Das sammelen von Daten der einzelen User ist dan nochmals ein paar Miliarden wert und setzt dem ganzen die Krone auf.

Wer nur über Modem/ISDN oder DSL Light verfügt kann das ganze auch vergessen da die Spiele laut Angaben einiger User stark ruckelt oder einfriert.
Die kein Internet haben können sowieso nicht spielen.

Nein so ein Kopierschutz ist nicht hinzunehemen , ich rate jedem der sich ein bischen Spielfreiheit erhalten möchte von diesem Kauf ab.

Wir haben es in der Hand nicht der Publischer!!!!!!

PS:Ich sehne mich echt schon nach Zeiten wie Monkey Island 2 zurück, 11 Disketten, keine Festplatte , Kopierschutz war eine Drehscheibe.
Bitte legen sie Disk 1 ein bitte legen sie Disk 4 ein usw.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2011 5:05 PM MEST

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

1.0 von 5 Sternen DRM vs Kunde Gängelung die vierte!!!!, 29. April 2010
Spielfortschritte die nicht gespeichert worden sind gehen verloren.
Umständen ganz von vorne anfangen.

Im Klartext heist das ich kaufe ein Spiel und der Publisher entscheidet wann ich spielen darf. Eigentlich ist das schon mehr
ein ausleihen als ein kaufen des Spiels meiner Ansicht nach.
User hilft User trifft es da wohl ehr.

Mit den Raubkopierern hat das nichts mehr zu schaffen. Hier wird der Gebrauchtmark trocken gelegt da die Spiel
von Spielen (an den sie sonst nicht ran kammen)ist Milliarden wert.

Wer nur über Modem/ISDN oder DSL Light verfügt kann das Ganze auch vergessen da die Spiele laut Angaben einiger User stark ruckelt oder einfriert.
Die kein Internet haben können sowieso nicht spielen.

Wir haben es in der Hand nicht der Publischer!!!!!!

Bitte legen sie Disk 1 ein bitte legen sie Disk 4 ein usw.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2010 1:35 AM MEST

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rochstar hat darzugelernt, 17. April 2010
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City hat 2 DVD's, der Install dauert ungefähr 25 min.
Als Kopierschutz kommt SecuROM zu Einsatz. Die Installation vom Social Club ist Optional und wird für den
Singelplayer nicht benötigt. Was unbedingt benötigt wird ist Games For Windows Live.
Man muss nur ein Offline Konto erstellen um abspeichern zu können.

Das Spiel muss EINMALIG per Internet Aktiviert werden.
Danach kann es beliebig oft Installiert werden.

Die Grafik ist wie gewohn sehr gut gelungen. auch am Gameplay ist viel verbessert worden.
Die Tastaturebelegungen sind für mich ein Graus gewesen das sie sich immer wieder umstellen oder ich war einfach zu blöd dafür.
Gelernt hat Rockstar anscheinend auch was die Unterstützung des Gampad angeht, so werden alle gänigen Pads unterstützt.

Das Spiel läuft bei mir ruckelfrei bei einer Auflösung von 1920x1080 60 Hertz/ antilasting 4x/ alle Details auf Hoch.

Mein System
Inte 8400 E 2x 3000 Hertz
260 Gtx 896 MB von Gaiward
4 Gb RAM 1066
Windows Ultima 7 32 Bit.

Das Spiel ist sehr gut gelungen, sorry beide Spiele sind das. Ich kann jeden nur raten sich dieses 2 in 1 Spiel anzulegen da es an alte Zeiten anknüpft.
SecuROM wird beim DE Install wieder vom Rechner entfernt.

Danke Rockstar für die nicht mehr Gängelung die bei GTA 4 zum einsatz kamm.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2010 1:22 PM MEST

Seite: 1 | 2