Profil für andre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rieker 07383-00, Herren Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 41
Rieker 07383-00, Herren Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 41

3.0 von 5 Sternen Geht so, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 07383-00 Herren Boots (Schuhe)
Hab mir den Schuh zum arbeiten gekauft. Qualität ist ok Aber das Obermaterial (Lederimitat) ist nicht so gut. wirft Blasen nach ca 1monat tragen. und das bei Rieker? Schade.

Das Handbuch der Gewürze
Das Handbuch der Gewürze
von Morris Salli Mackley Lesley

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Handbuch der Gewürze (Gebundene Ausgabe)
Schönes Kochbuch für Leute die gern mal was neues ausprobieren möchten. Gute Hintergrund Info's . Kann ich als Koch emphelen.

Hifi Lautsprecherkabel weiß 2x 2,5mm² 40m Ring
Hifi Lautsprecherkabel weiß 2x 2,5mm² 40m Ring

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 10. Januar 2014
Das Kabel entspricht eine guten Qualität. Ich war begeistert als ich die Rolle mit dem kabel öffnete. Der Preis, die Meter. Super.

Lunartec Ultrahelles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor
Lunartec Ultrahelles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 10. Januar 2014
Ein Lampenset das schönes helles Licht macht. Schnell und einfach abzunehmen, einfach zu montieren. Kann ich emphelen.Durch die LED-Technik halten die Batterien sehr lang.

LURCH 220260 Duo-Reibe fein + mittel
LURCH 220260 Duo-Reibe fein + mittel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Januar 2014
Eine super Reibe, wie man sie sich vorstellt. Megascharf und einfach im Händling.Kann bzw muß ich weiteremphelen. Ein "must have" für Köche.

Gira 0213733 Abdeckrahmen 3-fach Event klar schwarz mit reinweißem Zwischenrahmen

4.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Die Abdeckrahmen sind perfekt für ein schönes stilvolles zu hause. Eine günstige Alternative zu den Glasrahmen. Gerne würde ich wieder bestellen aber mittlerweile hab ich die Rahmen günstiger gefunden. Ansonsten gerne wieder.

Steamhammer
Steamhammer

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steamhammer (MP3-Download)
Für umme ist es ok. Mir persönlich zu soft. aber das ist subjektiv. Steh eher auf die schwedischen Metaller.Lemmy ist natürlich cool auf der cd.

Amazon Cloud Drive Photos - 5 GB of Free Storage
Amazon Cloud Drive Photos - 5 GB of Free Storage

1.0 von 5 Sternen Naja, 10. Januar 2014
Ne Cloud die was kann sieht besser aus. Leider gehts nur um Foto's , man kann auch Dokumente hochladen ABER man kann nicht mit der Handyapp draufzugreifen. Schade.

Puma Redon Move Slip on 355450 Herren Sneaker, Schwarz (black 01), EU 41 (UK 7.5) (US 8.5)
Wird angeboten von profistore24

1.0 von 5 Sternen Schön aber eng, 10. Januar 2014
Hab mir den Schuh bestellt und sofort probiert. Aber leider ist dieser Schuh sehr eng. Ich habe "Standardfüße" aber diese sind eher was für Frauen. Der Schuh sieht am Fuß sehr feminin aus. Schmal und so.

Mayday - The Complete Rave Generation
Mayday - The Complete Rave Generation

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 10. Januar 2014
Erinnerungen werden wach. Wer sich in dieser Zeit auf Party gemacht hat muss diese Scheiben haben.
Einen Punkt Abzug weil der Mix einfach nur eine Aneinandereihung der Titel ist. Da hab ich mehr erwartet.

Seite: 1 | 2