Profil für leafer82 > Rezensionen

Beiträge von leafer82
Top-Rezensenten Rang: 2.758.945

leafer82

Seite: 1 | 2
ASTRO KHAOS 2012-OFFICIAL LIVE BOOTLEG(+DVD)
ASTRO KHAOS 2012-OFFICIAL LIVE BOOTLEG(+DVD)
Wird angeboten von TOMMY's STORE

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Livedokument, 21. Januar 2014
Bei dem vorliegenden DVD/ CD set handelt es sich um eine sehr gute Veröffentlichung.Geboten wird ein Gig von Arch Enemy am 20.April in Tokio.Zwar merkt den Ton an das es sich nur um ein Bootleg handelt dennoch stimmt der Ton und das Bild absolut.Halt Booleg. Größe Stärke ist die Setliste.Das besondere daran ist das die Fans im Vorfeld 10 Songs wählen konnten welche Arch Enemy dann auch komplett spielen plus 2 weitere Songs.1.Enemy Within 2.In this Shallow Grave 3.Fields of Desolation 4.Nemesis 5.Bury me an Angel 6.Dead Eyes see no Future 7.The Immortal 8.Birgde of Destiny 9.Blood on your Hands 10.Silverwing 11.Khaos Overture 12.Yesterday is dead and gone 13.We will Rise werden geboten.Für Fans deswegen Pflichtkauf

Zone of Alienation (Limited Edition)
Zone of Alienation (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Äußerst gelungener Nachfolger, 29. Januar 2012
Finde das zweite Album von Steelwing äußerst gelungen.Dabei hatte die Band bereits mit dem Debütalbum absolut überzeugen können.Das vorliegende zweite Album Zone of Alienation lässt dabei nicht nach.Herrlicher 80er Sound mit viel Frische und Spielfreude vorgetragen.Deswegen volle Punktzahl

At the Gates - The Flames Of The End [3 DVDs]
At the Gates - The Flames Of The End [3 DVDs]
DVD ~ At The Gate

5.0 von 5 Sternen Äußerst gelungen, 19. Juni 2011
Finde die vorliegende DVD von At the Gates äußerst gelungen.Hauptkernpunkt bilden dabei eine Doku sowie der Auftritt beim Wacken Open Air.Die Doku ist dabei absolut gelungen und gibt einen schöne und interessanten Einblick in die Geschichte der Band.Allerdings gibt es keine deutschen Untertitel sondern nur englische.Das Konzert ist ebenfalls erstklassig.Tolle Setliste und allerbeste Ton und Bildqualität.Dazu kommen noch weitere Liveauftritte(teilweise aber in bescheidener Bild und Tonqualität) sowie Musikvideos.Unterm Strich aber ein absolutes gelungenes Paket bei dem man merkt das die Band viel Herzblut und Liebe in die Veröffentlichung gesteckt hat.

Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 19. Juni 2011
Habe mir den vorliegenden Film angesehen und ich fand ihn schrecklich.Wo soll ich anfangen.Zwei Hauptdarsteller als Totalausfall,keinerlei aber auch keinerlei Witz und eine unglaublich schlechte Story.Ich habe im meinem Leben als Filmfan schon eine Menge gesehen aber so einen schlechten Film ist mir noch nicht untergekommen.Einen Punkt gibt es auch nur weil es bei Amazon nicht anders geht denn dieses Machwerk verdient eigentlich keinen.

From Fear to Eternity: The Best of 1990-2010
From Fear to Eternity: The Best of 1990-2010

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Best Off, 19. Juni 2011
Finde das das vorliegende Best Off gelungen ist.Die Auswahl ist dabei gelungen auch wenn mir zum Beispiel Ghost of the Navigator fehlt.Was mich allerdings gestört hat ist das die Lieder aus der Blaze Bayley Phase durch Liveversionen von Bruce Dickinson vertreten sind was bei mir persönlich einen faden Beigeschmack hinterlässt.

Elizabeth [Blu-ray]
Elizabeth [Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Spitzen Film,Mäßige Blue-Ray, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Elizabeth [Blu-ray] (Blu-ray)
Kann mich den absoluten positiven Rezensionen meiner Vorgänger nicht ganz anschließen.Der Film selbst ist spitzte.Tolle Darsteller,Sehr schöne Ausstattung.
Schwächen zeigt allerdings eben die Blue Ray.Das Bild ist dabei die größte Schwäche.Vor allem die Schärfe lässt teilweise zu wünschen übrig.Immerhin sind die Farben kräftig.Trotzdem würde ich dem Bild nur 3 Punkte geben.Das Bonusmaterial ist
ebenfalls bestensfalls Durchschnitt.Zwei Werbefeatures und ein allerdings gelungener Audiokommentar.Deswegen unterm Strich knappe 4 Punkte.

Star Trek 8: First Contact (Remastered) [Blu-ray] [UK Import]
Star Trek 8: First Contact (Remastered) [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Grandiose Blue Ray, 12. November 2010
Kann dieser Blue Ray nur die volle Punktzahl geben.Der Film selbst ist auch für mich als TNG-Fan der beste Kinofilm.Die Blue Ray überzeugt mit hervorragendem Bild.Gestochen Scharf.Und auch ansonsten keine Schwächen.Der Ton ist ebenfalls top.
Und dazu kommen noch tolle Special Features.Audiokommentare und Making Offs.
Deswegen die volle Punktzahl.

Practical Magic - Zauberhafte Schwestern [Blu-ray]
Practical Magic - Zauberhafte Schwestern [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

4.0 von 5 Sternen Gute Blue Ray, 4. Oktober 2010
Habe mir die Blue Ray zugelegt und bewerte sie mal.
Bild und Ton sind dabei gut.Dem Bild würde ich 4 Punkte geben.Manchmal ist die Schärfe nicht perfekt aber das stört selten.Die Farben sind dafür schön kräftig.
Das Bonusmaterial ist identisch mit der DVD.
Den Film finde ich absolut gelangen.

Rise Against - Another Station, Another Mile
Rise Against - Another Station, Another Mile
DVD ~ Rise Against

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, 4. Oktober 2010
Ich würde die zweite Rise Against DVD als gut bezeichnen.Auf der DVD befindet sich dabei ein ca neunzigminütiger Tourfilm.Neben Backstageaufnahmen von der letzten Welttour gibt es zudem 14 Liveaufnahmen.Der größte Teil der Lieder stammt dabei vom letzten Album.Bild und Ton sind ebenfalls gut.Der Schwachpunkt der DVD ist allerdings die Tatsache das es nicht mal ein DVD-Menü gibt.
Also keine Möglichkeit nur die Lieder anzuschauen.Auch auf Untertitel wurde komplett verzichtet.Deswegen als leidenschaftlicher Rise Against Fan knappe 4 Punkte.

Matrix (Premium Collection) [Blu-ray]
Matrix (Premium Collection) [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

5.0 von 5 Sternen Gelungene Edition, 4. Oktober 2010
Ich würde die Premium Collection von Matrix als gelungen bezeichnen.Zum Film braucht man nichts sagen.Ein Meisterwerk und mit Starship Troopers der beste Sc-Fi-Film der 90er.Die Collection kommt jedenfalls schick aufgemacht daher.
Schönes Booklet.Das Bild ist ebenfalls sehr gut und nochmal ein kleiner Fortschritt zur DVD.Die Ausstattung ist identisch mit der Matrix-Box.Wer die erste Blue Ray besitzt solle allerdings es sich überlegen das sich außer dem Aufmachung nicht viel getan hat.

Seite: 1 | 2