Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bernd50514 > Rezensionen

Beiträge von bernd50514
Top-Rezensenten Rang: 5.071.754

bernd50514

Stillness and Speed: My Story
Stillness and Speed: My Story
von Dennis Bergkamp

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Arsenal Fans, 22. Oktober 2013
ich habe vor zwei Tage das Buch von Amazon erhalten. Als ein 8 jahre Arsenal Fans kann ich nur sagen, diese Autobiographie am wärmsten zu empfehlen. Insbesonders für Orange und Gunner Fans.

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Alles klar, 8. Mai 2013
Hervorragende Qualität, komplett kompatibel mit meinem MacBook pro. Kann jetzt parallel zwei Betriebssysteme ohne stress laufen! 5 Stern bzw. Sehr empfehlenswert.

Texas Instruments TI-Voyage 200
Texas Instruments TI-Voyage 200
Wird angeboten von Calcuso

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Februar 2013
Ein Tag vor der Klausur ist der Taschenrechner sicher eingegangen. funktioniert insofern perfekt. Wirklich sehr praktisch in der Klausur, damit man Zeit sparen kann. Danke!

Original adidas Rucksack Basic Essentials Backpack blau
Original adidas Rucksack Basic Essentials Backpack blau

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 29. Januar 2013
Es wäre noch besser gewesen, dass der Sack noch ein bisschen vergrößern kann..Im Moment ist die Speicherkapizität noch nicht ausreichend...