Profil für T. Weiss > Rezensionen

Beiträge von T. Weiss

T. Weiss "torsten1009" (Bayern)

Seite: 1 | 2
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

2.0 von 5 Sternen naja, 21. Juni 2014
Hatte bei uns Formatierungs-und Erkennungsfehler. Haben die Ware zurückgeschickt. Würden wir nicht wieder kaufen. Es gibt wohl Probleme in der Qualitätssicherung.

Gardena 392-20 Comfort Heckenschere 570
Gardena 392-20 Comfort Heckenschere 570
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. Juni 2014
Schneider auch dickere Zweige bis etwa 7 mm. Habe damit meine Ganzen Gartenpflanzen geschnitten. Echte Markenqualität, Stahlqualität sehr gut, ausgezeichnetes Gelenk, "weicher " Griff-Teil ausgezeichnet gegen Blasen.

Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Juni 2014
Hatte zwischendurch ein gerät eines US-Herstellers, "made in Asia". Dies Gerät ist in Europa hergestellt, der Akku hält bei mir ca. 14 Tage, die Rasur-Qualität ist auch beim 3-Tage-Bart extrem gut. Prima ! Philips kann Rasierer bauen !

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 21. Juni 2014
Ich bin ein Steuer-Dummy, aber mit dieser Software bekomme ich ich die Steuer bis auf etwa 10% Auszahlungssumme hin, dies spricht für die Software !

Samsung Samsung Reiseladegerät ETA0U10E (schwarz, Micro USB)
Samsung Samsung Reiseladegerät ETA0U10E (schwarz, Micro USB)
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Juni 2014
Benutze das Gerät für Kindle und ein LG-Handy, funktioniert bestens, würde ich wieder kaufen. no-names sind auch nicht wesentlich billiger.

Remington R5150 Titanium-X Rotationsrasierer
Remington R5150 Titanium-X Rotationsrasierer

1.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten kaum mehr brauchbar, 14. Mai 2014
Zu Beginn war ich ganz zufrieden, aber jetzt nach 9 Monaten ist Rasieren kaum mehr möglich. Das Gerät rupft / ziept und rasiert zunehmend unsauber - schade, kaum mehr brauchbar.
Ware geht zurück

Koch 12407 Digitalwetterstation Meteo Easy
Koch 12407 Digitalwetterstation Meteo Easy
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. November 2013
Habe zwei dieser Geräte seit gestern in Betrieb. Beide zeigen exakt die gleichen Temperatur-und Feuchtigkeitswerte an.
Die Anzeige der Funkuhr wirkt etwas stark "nach oben verzerrt", ist aber dennoch ordentlich ablesbar.
Einziger Kritikpunkt ist das Aufhängen : Nach Einlegen der Batterien hängt das Gerät schief.
Ich habe dies durch das Anbringen eines kleinen Filzstückes auf der Rückseite gelöst (höhere Wandreibung) - nun hängen die Geräte gerade.

Philips 236V4LHAB 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild, 2. August 2013
Die Bildqualität des Philips 236V4LHAB ist ausgezeichnet, jedoch ist das Gerät ab Werk -wie viele Monitore- zu hell eingestellt.
Die hervorragende Bildqualität bezieht sich sowohl auf die Schärfe, die gleichmäßige Ausleuchtung als auch auf die Farben.
Weniger toll ist der nicht verstellbare Standfuß, deshalb nur 4 Sterne.
Die Menüführung geht ok, der Ton ist wie bei allen integrierten Lautsprechern nur befriedigend.
Fazit : Guter Monitor zu einem günstigen Preis !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Angesichts des Preises ok, 28. Juli 2013
Angeschlagenes Stahlrohr mit Beschichtungsschaden, korrodierte Metallhalterung (für Monitor), sehr einfache, leicht fehlerhafte Folienbeschichtung.
All dies ist nur angesichts des niedrigen Preises akzeptabel.
Wer fehlerfreie Ware mit guter Verarbeitung für einen längerfristigen Einsatz sucht, sollte ein anderes Produkt wählen.

Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2'
Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2'
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert !!!!!!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2' (Misc.)
Wir haben das Paket als Geschenk erhalten.
Haben uns voll Elan hingesetzt und wollten einen Kurzurlaub buchen.
Nachdem wir uns 8 Hotels ausgesucht hatten, mussten wir feststellen, dass :
1) 3 Hotels zu unserem Reisezeitpunkt gesperrt waren, d.h. "Hotel zu diesem Zeitpunkt oder am Wochenende nicht buchbar"
2) 2 Hotels kann man wegen der hohen Nachfrage frühestens 3 Wochen vor Reiseantritt anfragen, d.h. keine Reiseplanung möglich
3) 1 Hotel hat für die Verpflegung satte 99,- Euro pro Person je Nacht verlangt
4) die verbleibenden 2 Hotels waren in der Bewertung der einschlägigen Reise-Foren jeweils extrem schlecht und mit Verpflegung zudem teurer als die Preise der Reise-Suchportale.

Wir raten somit dringend ab !!

Seite: 1 | 2