Profil für Kafka > Rezensionen

Glycerin- und Gummipflegestift 50 ml
Glycerin- und Gummipflegestift 50 ml
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens (zumindest bei -6 Grad), 18. Januar 2016
Habe die Türgummis mal bei Plus-Graden mal bei Minus-Graden damit eingerieben. Funktioniert in beiden Fällen bestens auch bei - 6 Grad.

Für's Auftragen einfach die Flasche etwas schräg nach unten halten und mit dem Schaumstoff gegen den Gummi drücken, dann kommt in der Mitte etwas raus und man kann es schön verteilen.

Samsung UE19H4000 47,2 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung UE19H4000 47,2 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

2.0 von 5 Sternen Schlechteres Bild als der von "OK", 13. Januar 2016
Das Bild ist grauenhaft, wenn man es z.B. mit einem OK LED 19450B vergleicht.
Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Vom Trauma befreien - Wie Sie seelische und körperliche Blockaden lösen (inkl. CD)
von Peter A. Levine

5.0 von 5 Sternen Geht es nicht auch einfacher?, 30. Oktober 2015
In der Produktbeschreibung steht (Zitat):
"Erschrocken und ohne die geringste Ahnung, was ich tun sollte, tauchte vor meinem geistigen Auge das flüchtige Bild eines Tigers auf, der zum Angriff bereit war. Es wirkte traumähnlich und ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, woher es gekommen war.
»Nancy, ein Tiger kommt auf Sie zu!«, platzte ich ohne nachzudenken heraus. »Laufen Sie und fliehen Sie zu den Felsen dort. Laufen Sie um Ihr Leben!«

Zu meiner Überraschung begann Nancys Körper, sich zu schütteln und zu zittern. Ihre Wangen röteten sich, während sie heftig zu schwitzen anfing. Nach einigen Minuten nahm sie ein paar tiefe, spontane Atemzüge. Diese Reaktion, die für uns beide beängstigend war, lief fast eine Stunde lang in Wellen über sie hinweg. Als sie zu Ende war, erlebte Nancy eine tiefe Ruhe und sagte, sie fühle sich wie »von warmen, prickelnden Wellen« getragen.
Nancy berichtete, dass sie während dieser Stunde mentale Bilder vor sich gesehen hatte, die zeigten, wie sie im Alter von vier Jahren zur Verabreichung einer Äthernarkose für eine Mandeloperation festgehalten wurde. Die Angst zu ersticken, die sie als Kind erlebt hatte – und die sie während ihrer Sitzung bei mir erinnerte und wieder aufsuchte –, war furchtbar. Als Kind hatte sie sich überwältigt und hilflos gefühlt. Nach dieser einen Sitzung bei mir trat eine auffallende Besserung ihrer sämtlichen entkräftenden Symptome ein und sie kam mit ihrem Leben wieder zurecht." (Ende Zitat)

Wenn ein Therapeut eine solche Verbesserung mittels eines einfachen Satzes erreicht, wozu soll man dann wochenlange Übungen machen? Vielleicht braucht es auch nur einen (allerdings speziellen, individuellen) Satz zur Heilung eines Traumas, der die alten Erlebnisse aufbricht und beseitigt?

Da die Methode selbst offenbar funktioniert, gebe ich 5 Sterne.

Levi's Herren  751 Standard Fit / Regular Fit 7510216 Herren Jeanshose/ Lang, Gr. 34/34, Blau (Stonewash )
Levi's Herren 751 Standard Fit / Regular Fit 7510216 Herren Jeanshose/ Lang, Gr. 34/34, Blau (Stonewash )

4.0 von 5 Sternen Gut aber man muss / sollte sie 3-5 mal waschen vor dem Tragen (ganz schön viel Chemie), 18. September 2015
Gut aber man muss / sollte sie 3-5 mal waschen vor dem Tragen (ganz schön viel Chemie). Ok noch 3 Wörter für amazon :-)

Emil-die-Flasche Trinkflasche rot mit Punkten Organic 0,6l, first class (Textilrohstoff aus Bio Baumwolle, Farbdruck ÖkoTex Standard 100)
Wird angeboten von Aromina eU

5.0 von 5 Sternen Warum stehen die Angaben nicht auch bei dieser Flasche mit Ökotex-Hülle?, 18. September 2015
Hai,

warum stehen die Angaben nicht auch bei dieser Flasche?

absolut dichte, dauerhaft kratzfeste Glasflasche

Gruß KF

Danke 4 Recycling-Haushaltsrollen
Danke 4 Recycling-Haushaltsrollen
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber leider derzeit nicht im 3-er-Pack zu haben und einzeln sehr teuer, 21. Oktober 2014
Sehr gut, da es hilft die Umwelt zu schonen, aber leider derzeit nicht im 3-er-Pack zu haben und einzeln sehr teuer.

Kondome Avanti Ultima latexfrei 5 Stk.
Kondome Avanti Ultima latexfrei 5 Stk.

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber ekeliger Gestank, 3. Dezember 2013
Diese Kondome sind zwar in der Funktion gut, riechen aber stark und ekelig nach Seife. Da kann es einem wirklich vergehen.

Dein Blut lügt nicht: Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie
Dein Blut lügt nicht: Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie
von Sabine Linek
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hologramm des Körpers im Blutstropfen ?, 30. März 2013
Leider geht das Buch nicht darauf ein, wie Frau Linek in dem Blutstropfen ein Hologramm erkennen will bzw. wie sie eine entdeckte Belastung (z.B. mit Parasiten) einem bestimmten Körperbereich zuordnen will. Wer das wissen will, muss eine kostspielige Weiterbildung besuchen.

Was ich mich auch Frage: wer garantiert, dass ein Blutstropfen sämtliche irgendwo im Körpergewebe versteckten Parasiten enthält und somit für die DFM sichtbar macht?

Wenn es tatsächlich ein Hologramm ist, also eine strukturierte Information, kann man diese auch ohne DFm über Methoden auslesen, die Informationen auslesen können und DIE sind dann NICHT auf einen einzigen Trofpen Blut angewiesen, sondern können wirklich auf den ganzen Körper zugreifen.

Ozon ist zudem nicht ohne Nebenwirkungen.

Lexware Buchhalter 2013 Update (Version 18.00)
Lexware Buchhalter 2013 Update (Version 18.00)

3.0 von 5 Sternen Immer diese Fehler bei den Updates ..., 24. Januar 2013
Der Update-Preis ist einigermaßen fair! Man muss ja nicht bei Lexware kaufen, wie wäre es mit softline24 !!! (nee da verkauf ich nix ...)
Man bekommt mit jedem Update ein Elster-Modul-Update und neue, angepasste Formulare für die EÜR (auf dem neuesten rechtlichen Stand). Wenn man das selbst programmieren oder zuweisen müsste, wäre das ganz schön aufwendig.

Aber - es gibt auch Probleme, wenn man mal auf die Lexware-Foren-Seiten schaut! Manchmal funktioniert die Kontenzuordnung (für die EÜR) nicht, bereits bebuchte Konten werden nicht automatisch angepasst (weil Lexware noch immer mit einem einzigen Kontensatz für alle Geschäftsjahre arbeitet - was sich ja bald ändern soll???) und derzeit funktioniert bei mehreren Anwendern die Korrekturbuchung beim Stapelbuchen nicht (hängt sich auf; bei einem verträgt Lexware einen Modemtriber des Notebook nicht, bei anderen stört die Java-version, etc, etc). Solche Fehler sollten nun wirklich nicht sein.

Lexware Buchhalter 2013 (Version 18.00)
Lexware Buchhalter 2013 (Version 18.00)

3.0 von 5 Sternen Immer diese Fehler bei den Updates ..., 24. Januar 2013
@ cinemathek-...

Der Update-Preis ist doch fair! Sie müssen ja nicht bei Lexware kaufen, wie wäre es mit softline24 !!! (nee da verkauf ich nix ...)
Sie bekommen mit jedem Update ein Elster-Modul-Update und neue, angepasste Formulare für die EÜR (auf dem neuesten rechtlichen Stand). Wenn man das selbst programmierne oder zuweisen müsste, wäre das ganzs chön aufwendig.

Aber - es gibt auch Probleme, wenn man mal auf die Lexware-Foren-Seiten schaut! Manchmal funktioniert die Kontenzuordnung (für die EÜR) nicht, bereits bebuchte Konten werden nicht automatisch angepasst (weil Lexware noch immer mit einem einzigen Kontensatz für alle Geschäftsjahre arbeitet was sich ja bald ändern soll???) und derzeit funktioniert bei mehreren Anwendern die Korrekturbuchung beim Stapelbuchen nicht (hängt sich auf; bei einem verträgt Lexware einen Modemtriber des Notebook nicht, bei anderen stört die Java-version, etc, etc). Solche Fehler sollten nun wirklich nicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3