Profil für Loewentester > Rezensionen

Loewentester (Frankfurt)

Kappa Trainingsanzug ALTERTRACK 4 Farben S Schwarz-grau
Kappa Trainingsanzug ALTERTRACK 4 Farben S Schwarz-grau

3.0 von 5 Sternen Falsche Größen zusammengelegt?, 23. November 2011
Ordentlicher Stoff, welche die Feuchtigkeit beim Schwitzen gut durchlässt. Aber leider scheinen mir das Oberteil und die Hose nicht wirklich zusammen zugehören. Währen das Oberteil eng anliegt und eher knapp bemessen von der Länge her ist, ist die Hose extrem lang und wird an den Füßen so breit (selbst mit geschlossenen Reißverschluss)dass ich sie mit Schuhen anziehen könnte. Schade eigentlich für einen sonst guten Sportanzug.

Tron Legacy [Steelbook] [Digital Copy + Blu-ray 3D] [Limited Edition]
Tron Legacy [Steelbook] [Digital Copy + Blu-ray 3D] [Limited Edition]
DVD ~ Garrett Hedlund
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen 3D lohnt sich nicht wirklich, 4. Juli 2011
Hallo Zusammen,

ich möchte nur kurz auf den Film selbst eingehen und mich dann auf die 3D Qualität beschränken.

Die Story des Films ist einfach gehalten. Man merkt eindeutig, dass vor allem auf tolle Bilder und schöne Effekte viel Wert gelegt wurden. In 2D ist das auch wirklich beeindruckend, was man zusehen bekommt. Alles ist stimmig und passt perfekt in die geschaffene digitale Welt.
Langweilig wird einem zwar nicht, trotzdem fehlt der Story eindeutig das gewisse etwas. Das Wunder, von dem im Film geredet wird, wird zur Nebensächlichkeit und es gibt so gut wie keine Informationen drüber. Was wirklich schade ist, weil die Idee eigentlich sehr interessant sein könnte.
Den Charakteren fehlt die Tiefe und Emotionen werden nur Oberflächlich gehalten. Von Disney-Filmen ist man da eigentlich anderes gewohnt...

Kommen wir zu der 3D Qualität.
Meine erste Überraschung hatte ich, als ich vorm Filmstart lesen durfte, dass der Film 2D Szenen enthält und diese auch in 2D dargestellt werden. Eigentlich ja löblich nicht in 2D zu produzieren und dann am Computer den 3D-Effekt nachzubauen, wenn dann wenigstens der 3D Teil umwerfend wäre... war er aber nicht.
Trotz einer zu 100% am Computer entstandenen Welt, ist der 3D Effekt einfach nur bescheiden. Einzig die gute HD Qualität tröstet darüber etwas hinweg.
Tiefenwirkung: Mangelhaft
Abhebung (aus dem Fernseher entgegenkommen): Mangelhaft bis gar nicht vorhanden

Fazit:

Durchschnittlich guter Film mit vielen schönen HD Bildern, bei dem sich die 3D Version nicht wirklich lohnt.

Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte
Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte

4.0 von 5 Sternen Bermuda inklusive 25 kg, 9. September 2009
Ich habe mir die Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte hier bei Amazon gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr gut verpackt.

Zum Aufbau:
Die Zeichnungen auf der Anleitung haben mich fast erschlagen! Doch ich stellte schnell fest, dass schon die meisten Kleinteile vorinstalliert waren. Viele Noppen und Schrauben waren schon montiert und es mussten nur noch die größeren Teile verschraubt werden.
Hierfür sogar 5 Sterne!

Die Verarbeitung:
Über die Verarbeitung kann ich nichts Negatives sagen. Wer das Foto sich anschaut, bekommt genau das geliefert, was er dort sieht. Eine ordentliche Hantelbank zum guten Preis.

Gewichte:
25 Kg Gewichte sind dabei und neben einer Langhantelstange, die ich mir länger vorgestellt hatte (wegen der Erfahrungen mit meiner letzten Hantelbank), bekommt man noch zwei Kurzhantelstangen.
Hier ist es wichtig zu sagen, 25kg sind einfach viel zu wenig! Ich gehöre sicher nicht zu den stärksten Personen und hab trotzdem die 25kg komplett nur auf der Langhantel montiert. Wer also Butterfly Kurzhantel und Beine trainieren will, muss ständig umstecken oder sich noch einige Gewichte mehr kaufen.

Warum nur 4 Sterne?
Weil die Langhantel nur auf einer Höhe abgelegt werden kann. Hier wäre es praktischer gewesen, wenn die Stützen entweder höhenverstellbar gewesen wären oder man mehrere Ablagemöglichkeiten gehabt hätte.

Ansonsten aber für Anfänger und Einsteiger eine super Hantelbank!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2010 10:09 AM MEST