Profil für sykr > Rezensionen

sykr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bodyguard Lover: Liebesroman
Bodyguard Lover: Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so toll, wie die vorangegangenen Bucher, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bodyguard Lover: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich habe wie immer voller Begeisterung auf das Neue Buch von Anna Faye gewartet. Bisher war ich nie enttäuscht. Dieses Mal bin ich nicht so begeistert. Die Handlung an sich ist ganz ok. Man hätte mehr daraus machen können. Mir haben allerdings die Protagonisten nicht gefallen. Also ich konnte mich nicht mit Ihnen identifizieren. Leonie war einfach nur blau-äugig und wie ich finde völlig naiv. Jemand, der völlig unbedarft an die Sache heran geht. Wie "blöd" muss man sein, wenn man weiß, das einen der eigene Ehemann verfolgt, und sich dennoch mit seiner Schwester trifft. Und dann wird sich gewundert, das diese als Geisel genommen wird. David war erst einigermaßen Realistisch. Wie er sich dann allerdings und Leonie verlieben könnte, war zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Beide Schreibstile waren allerdings gut aufeinander abgestimmt. Die Wechsel zwischen den Protagonisten waren gut und unterbrachen die Spannung nicht.
Am realistischsten fand ich persönlich Zoran. Auch wenn er der Bösewicht war, ihm konnte man das durchaus abnehmen. Leonie dagegen hat mir mit ihren Reaktionen nicht gefallen. Sie kannte ihren Mann und dessen Art und war trotzdem völlig - nun ja anders kann ich es nicht umschreiben - ich-bezogen. Zwei Beispiele: Zoran will sie wiederhaben und sie interessiert sich für "ich will aber schöne und keine praktischen Kleider auf der Flucht" oder "ich will Sex, ist doch egal, ob da draußen was war" .
Egal, Von den anderen Büchern, die ich immer sofort verschlungen habe, war ich immer vollständig begeistert. Weiter so. Eventuell wieder ein Buch alleine schreiben? Da kann man sich besser ausleben und muss auf keinen anderen Rücksicht nehmen.
Ich warte auf das nächste Buch.

Highlander meines Schicksals: Zeitreise Liebesroman
Highlander meines Schicksals: Zeitreise Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Ganz gut zu lesen, 27. Mai 2016
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, wie ich das Buch wirklich finden soll. Es lies sich sehr gut lesen und war durchaus interessant, da es zwei Handlungsorte gibt. Der Spannungsaufbau war gut. Allerdings fand ich den Schreibstil gewöhnungsbedürftig. Die Autorin spricht in der Vergangenheit von "Gewandung". Das ist in Ordnung, aber zurück in der Gegenwart sprechen die Leute plötzlich auch von "Gewandung".
Auch gab es einige Wiederholungen und manches ging zu schnell. Aber egal, für Zwischendurch ist das Buch gut geeignet.

A Place to Remember: Sam & Noel (London Love Stories 4)
A Place to Remember: Sam & Noel (London Love Stories 4)

3.0 von 5 Sternen Hmmm ..., 27. Mai 2016
Auf den vierten Teil der "A Place to Remember" Reihe habe ich gespannt gewartet. Die drei Vorgänger waren super und spannend. Hier muss ich leider sagen, das mich das Buch nicht wirklich überzeugen konnte. Drei Sterne, weil man es gut zu Ende lesen kann und es sehr gute Ansätze hat. Aber leider hat es die Autorin meiner Meinung nach nicht geschafft, die guten Ideen herauszuarbeiten. Der Kauf hat mich nicht geärgert, aber ich hätte mehr erwartet.
Trotzdem hat mich das Buch einigermaßen unterhalten und ich hätte mich gefreut, wenn der einer oder andere Handlungsstrang noch mehr ausgebaut worden wäre. Vielleicht beim nächsten mal.

Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 27. Mai 2016
Ich habe das Buch für einen Top-Preis gekauft, für den man eigentlich nichts falsch machen kann. Somit bin ich ans Lesen ohne große Erwartungen gegangen. Ich wurde überrascht, zum Positiven. Die Autorin hat es geschafft, einen von Anfang an in ihren Bann zu ziehen. Es war nicht nur eine Art Teenie-Roman, nein man kann ihn verschlingen und hat doch eine Menge zum Grübeln. Ich war gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen Bren und Lou entwickelt und warum. Klar das Ende war nicht wirklich überraschend, aber das tut dem Buch gar keinen Abbruch.

FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)
FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)

5.0 von 5 Sternen Absolut fesselnd, 18. Mai 2016
Endlich kam er, der lange erwartete dritte Teil von Federleicht. Und was soll ich sagen, ich war absolut entsetzt, das es sich nicht um eine Trilogie handelt, sondern das es ein 7-Teiler wird. Bereits der erste Teil war wunderschön. Und dieser hatte doch eine Cliffhanger. Deshalb wollte ich es besonders schlau machen und hab den zweiten Teil zwar gekauf, aber mit dem Lesen bis zum Erscheinen des dritten Teils gewartet. Also konnte ich über Pfingsten beide Teile Lesen. Und ja, es hat sich gelohnt. Frau Woolf hat wieder ein super spannendes Buch geschrieben, was ich kaum aus der Hand legen konnte (gilt für Teil 2 und 3 :-)). Ich habe mich sehr gefreut, das alte Bekannte aus der Mond-Silber-Saga wieder da waren. Die Handlung ist wieder schlüssig und die Schreibweise wie gewohnt fesselnd.
Ein wenig hat mich Cassian schon überrascht. Nicht immer zum Positiven, aber lest selbst. Elfen sind halt Elfen! Eliza finde ich klasse. Auch wenn sie Cassian anfangs zu sehr angehimmelt hat. Sie wird doch etwas erwachsener :-). Sehr gut fand ich auch Viktor, auf seinen Charakter bin ich sehr sehr gespannt. Ich würde mich auch freuen, wenn Elizas "menschliche Freunde" in den anderen Teilen auch wieder aktiv mitspielen. Kurz, ich bin wieder beigesetzt. Zum Glück hatten beide Bücher keinen zu extremen Cliffhanger, sondern man kann in Ruhe auf den nächsten Teil warten. Möge die Zeit zum 11.11.16 schnell vergehen.
Ach ja, auch über ein paar weitere Zuckergussgeschichten würde ich mich freuen, damit die Wartezeit verkürzt wird.
Liebe Frau Woolf, weiter so!

A Place to Remember: Chloe & Hugh (London Love Stories 2)
A Place to Remember: Chloe & Hugh (London Love Stories 2)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 29. April 2016
Auch die zweite Geschichte zur A Place to Rember Serie ist wunderschön. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil es eine andere
Autorin war (wie im ersten Teil).
Aber ich wurdenicht enttäuscht. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen.
Spannend bis zur letzen Seite. Aber wie bei allen Kurz-Romanen - leider viel zu kurz.
Ich hätte mir noch etwas mehr Infos zu Hugh gewünscht. Aber das tut dem der Story keinen Abbruch.
Ich warte jetzt gespannt auf den dritten Teil.

First Frost: Die Kurzgeschichte zum Roman »Frostkuss« (Mythos Academy)
First Frost: Die Kurzgeschichte zum Roman »Frostkuss« (Mythos Academy)

5.0 von 5 Sternen Tolle Bonus Story, 12. April 2016
Ich hatte im Vorfeld alle anderen Frost-Bücher und Zusatz-Stories Gelsen.
Diese stellt den Beginn dar und sollte unbedingt gelesen werden. Vielleicht sogar
Vor allen anderen Büchern. Mir hat sie gefallen, wie die ganze Serie.

A Place to Remember: Ally & Nate (London Love Stories 1)
A Place to Remember: Ally & Nate (London Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. April 2016
Ich könnte die nächste Geschichte von Anna Faye kaum erwarten. Wie immer hat sie mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist schön geschrieben und ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen. Ich freue mich auf die anderen Kurzromane, die noch kommen werden.
Lesenswert.

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2015 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014, Landkarte Design
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2016
Die Hülle für den Kindle gefällt mir sehr gut. Es ist schon die zweite Hülle. Die erste hat über 2 Jahre bei einem viel-Leser
Super gehalten. Da ich keinen Sinn darin sehe, das Kindle andauernd aus der Hülle zu nehmen, ist alles noch fest und
Gut geschützt. Nichts ist ausgeleiert. Die neue Hülle jetzt ist von gleicher Qualität. Das Motiv ist sehr schön. Das Material griffig.
Ich würde mich immer wieder für solch eine Hülle kaufen.

Die Sache mit Susan Miller (Grover Beach Team 5)
Die Sache mit Susan Miller (Grover Beach Team 5)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2015
Ich hab ganz gespannt auf den sechsten Teil gewartet und habe auch im Vorfeld nicht mit Teil fünf angefangen.
Ich würde von beiden Teilen auch wieder nicht enttäuscht. Die ganze Reihe ist wunderbar geschrieben. Und ich sage das, obwohl
Ich wahrscheinlich schon ein paar Jahre über die eigentliche Zielgruppe hinaus bin.
Sowohl die ersten beiden Teile mit Ryan und Liza, als auch die nächsten beiden Teile mit Tony und Sam waren sehr gut
Geschrieben. Auch Chris/Ethan und Susan könnten nahtlos daran anschliessen.
Speziell den Abschluss fand ich nett gemacht.
Beim Lesen der Bücher kommt man schnell in Erinnerungen an die eigene Schulzeit.
Die Probleme sind süß beschrieben und man kann sich in die Hauptakteure gut
Hineinversetzen.
Super geschrieben! Ich hoffe es kommen noch viele Bücher von der Autorin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5