Profil für Käfer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Colt Seavers, Alf & Ich: 20 Autoren über die wahren Helden unserer Jugend
Colt Seavers, Alf & Ich: 20 Autoren über die wahren Helden unserer Jugend

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 17. Juli 2014
Verschiede Autoren schreiben über die Lieblingsserie ihrer Kindheit. Beim Lesen schwelgt man selbst in den Erinnerungen.
Schön zu lesen, für Kinder der 80er zu empfehlen

Fitbit Uhren Mess Zip Blue, Blau, FB301B-EU
Fitbit Uhren Mess Zip Blue, Blau, FB301B-EU
Wird angeboten von Versandmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Motiviert ungemein, 17. Juli 2014
Tolles Teil. Funktioniert einwandfrei und auch die Einrichtung über den PC funktioniert prima. Motiviert sich noch mehr zu bewegen.
Schön finde ich auch das über den PC auch eine Wochenübersicht gibt.

Reisenthel MT5022 Einkaufstaschen Allrounder L special edition bavaria Große 48 x 39.5 x 29 cm

5.0 von 5 Sternen Meine erste Reisenthel, 23. September 2013
Die Tasche ist ein echter Eyecatcher deshalb hab ich Sie mir bestellt. Erster Eindruck: gut. Gute Verarbeitung, schöne Größe und auch tolles Design.
Als Saunatasche genauso geeignet wie für einen Wochenendtrip.
Absolute Kaufempfehlung!

München 7 - Zwei Polizisten und ihre Stadt, Vol. 4 [3 DVDs]
München 7 - Zwei Polizisten und ihre Stadt, Vol. 4 [3 DVDs]
DVD ~ Andreas Giebel

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein absolutes Muss..., 19. Juni 2013
Ich bin ein Fan von dieser Serie und so musste ich auch dieses Mal sofort zugreifen als es im Handel erhältlich war. Tolle Serie von F.X. Bogner mit tollen Schauspielern. Ich hoffe das war nicht die letzte Staffel

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)

5.0 von 5 Sternen passt sitzt wackelt und hat Luft, 19. Juni 2013
Schöne Hülle für das Odys Tablet. Auch sehr schön die Lasche hinten damit man es aufstellen kann. Absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt

Psychische Störungen im Wochenbett: Möglichkeiten der Hebammenkunst
Psychische Störungen im Wochenbett: Möglichkeiten der Hebammenkunst
von Bettina Salis

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Hebammen, 19. Juni 2013
Gutes Buch um in das Thema hineinzuschnuppern, auch gute Fallbeispiele. Hätte mir allerdings gewünscht mehr konkrete Ratschläge zu bekommen. Für den Anfang aber nicht schlecht

Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Das Mittel gegen Schweissflecken, 6. Juni 2013
Ich hatte schon immer Probleme mit starkem Schwitzen. Durch einen Artikel bin ich auf Everdry gestossen. Skeptisch hab ichŽs mir dann bestellt. Und was soll ich sagen: es wirkt!!! Einfach toll keine Schweißflecken unter der Achsel zu haben. Hat man den ersten Behandlungszyklus abgeschlossen reicht es bei mir alle 2-3 Wochen die Anwendung zu wiederholen. Ich kann es jedem nur empfehlen der stark schwitzt. Leichtes Jucken bzw. kribbeln ist mir das schweissfleckenlose Dasein wert.

HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB,  4800x1200)
HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Preis - Leistungs- Verhältnis, 6. Juni 2013
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Installation war kein Problem, Drucken funktioniert einwandfrei. Gute Qualität, schneller Druck. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Landmann 255492 Truhenbank Brintesia
Landmann 255492 Truhenbank Brintesia

5.0 von 5 Sternen schöne Bank, 9. Juli 2012
Habe mir diese Bank gekauft um zusätzlich noch etwas Stauraum zu haben. Versand ging schnell, der Aufbau war kein Problem. Die Bank macht einen stabilen Eindruck, im gebrauch war sie bis jetzt noch nicht wirklich. Alles in allem ihr Geld wert.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in Schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Matte für einen guten Preis, 9. Januar 2012
Hab mir diese Matte für meinen Entspannungskurs bestellt. Matte riecht nicht unangenehm ist durch ihre Dicke auch sehr bequem. Kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3