Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für UdoG > Rezensionen

Beiträge von UdoG

UdoG (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sony Xperia Tablet Z  SGP312  25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Android OS 4) schwarz
Sony Xperia Tablet Z SGP312 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Android OS 4) schwarz

5.0 von 5 Sternen SChönes Tablet mit top Display, 17. Januar 2016
Ein wunderbares Tablet im mittleren Preissegment. Es gab niemals Abstürze und man wird immer mit Updates funktioniert. Ist auch schön schnell, völlig ausreichend.
Einziges Manko ist die Sony-Fernbedienungsapp. Man muss mit dem Tablet echt genau zielen und teils sind nicht alle Knöpe der Originalfernbedienung vorhanden.

DONZO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Sony Xperia Tablet Z Schwarz
DONZO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Sony Xperia Tablet Z Schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolles Design - Quali nicht so, 17. Januar 2016
Das Wallet passt aufs Tablet wunderbar und da rüttelt nichts.Auch lässt es sich aufstellen und das Tablet fliegt nicht um.
Allerdings fransen die Kanten aus und das Lederimitat löst sich vom Plastikrücken (nach 1,5 Jahren) - also eine längere Investition ist das nicht.

OSRAM Noxlite Spot LED Außenlampe / Kühlkörper aus hochwertigem Aluminium / 2 x 8W, 6000K - kaltweiß, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Wie kann das so hell sein., 17. Januar 2016
Die Lampe leuchtet unsere komplette Terasse aus- das sind ca. 25-30 qm. Einfach nur krass.
Man kann die beiden Lampen rechts/links und hoch/runter ausrichten . Allerdings muss man einen abstandhalter an der Wand zwischen Lampe und Wand anbringen, da man sonst bei der Links/rechtsdrehung der Lampen ab einem gewissen Winkel an der Mauer anstößt.
Ansonsten Top

Scheibenabdeckung Frostabdeckung Frontscheibe Abdeckung Winterschutz (157 x 88 cm) MIT KLICKVERSCHLUSS-NEUHEIT!!!
Wird angeboten von Inter-Sale24de

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig aber umständlich, 17. Januar 2016
Zum ersten inst keine Bedienungsanleitung dabei, somit muss man erst mal rumfullen wie rum das Ding überhaupt kommt. Ich habe ein relativ grosses Auto und habe die Bänder erst gar nicht zusammen bekommen, bis ich das Ding mal umgedreht habe.

Dann zum Anbringen: man muss beide Türen aufhaben und sich reinsetzen , dann die Enden irgendwie schnappen und zusammenstecken. Dann kann man den Scheibenschutz "ausrichten" und in der Türe einklemmen.

Dicht hält es zwar, aber das können andere auch. Ich würde es nicht mehr kaufen - das "originalsystem" ist auf jeden fall einfacher und schneller anzubringen

Plüsch Hausschuhe Wildschwein Größe S bis XXL (XXL)
Plüsch Hausschuhe Wildschwein Größe S bis XXL (XXL)
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gearbeitet und Qualität Top, 17. Januar 2016
ICh habe die Schweine in größter erhältlicher Größe bestellt. Ich habe Schuhgröße 46- bin mir sicher das ich mit Größe 50 auch noch rein käme. Von daher würde ich empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.

Zur Qualität : für Plüschhausschuhe sind die echt top. Die Sohle ist relativ dick und strapazierfähig )im Gegensatz zu 15 € Plüschpantoffeln. ISt jetzt schon mein drittes Paar dieser Pantoffelart. Die Schweine sind von der Quali definitiv ihr Geld wer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 5:23 PM CET

Krooom Puzzle musizierende Waldtiere 45 Teile im Geschenkkoffer
Krooom Puzzle musizierende Waldtiere 45 Teile im Geschenkkoffer
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 17. Januar 2016
Meiner Kleiner liebt es. Sehr süßes Puzzle und die Teile sind richtig dick. Das ist eine superhochwertige Puzzlequalität die seines gleich sucht. Definitiv was besseres. Das kleine Köfferchen ist auch aus Karton und dient dazu die Teile zu transportieren.
Aber das Puzzle ist nicht so leicht für Kinder. Mein 2 1/2 jähriger schafft es nicht ohne Hilfe weil viele Teile sehr ähnlich sind. (auch wenn die Alterempfehlung höher ist) Für 3 jährigen puzzle langweilt er sich

Bauknecht MW 88 SL Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 25 L  / 700 W  / silber / Crisp-System / Rapid-Defrost / Quarz-Grill
Bauknecht MW 88 SL Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 25 L / 700 W / silber / Crisp-System / Rapid-Defrost / Quarz-Grill

5.0 von 5 Sternen Echt tottel Gerät !, 17. Januar 2016
Hier gebe ich eine absolute Kaufemfehlung.
Die Leistung mit 700 Watt ist mehr als ausreichend und das Essen wird gleichmäßig erwärmt. Bei billigen modellen ist das Essen in der Mitte kälter und aussen total heiß, das ist hier nicht der Fall.
Es gibt auch eine Getränkeschnelltaste mit der man Milch oder was auch immer fix erhitzen kann.
Der absolute Clou ist meiner Meinung nach die Crisp-Funktion. Crispteller alleine erhitzen und Tiefkühlpizza/Baguette oder Bötchen vom Vortrag drauf. Dünne Pizza 8 min, Baguette 7 min und Brötchen vom Vortrag 2-3 Minuten. Einfach nur mega. Pizza wird besser als aus dem Backofen, das hätte ich nie und nimmer erwartet.
Heißluft funktioinert auch gut, allerdings sollte man sein Essen kurz vor Ende der Garzeit erhöhen und kurz unter dem Grill platzieren (den man dann einschalten muss).
Wenn man die Kniffe weiß ist das Gerät ein absoluter Traum.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Legebuchstaben, 29. Mai 2014
Hochwertige Buchstaben aus Holz. Kann ich nur weiterempfehlen wer seinem Kind den Namen an die Türe schreiben möchte. Sehr schön

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Legebuchstaben, 29. Mai 2014

Antennenkabel weiß, F-Stecker an Koax-Buchse, gerade 3m, Good Connections®
Antennenkabel weiß, F-Stecker an Koax-Buchse, gerade 3m, Good Connections®

2.0 von 5 Sternen Antennenkabel, 29. Mai 2014
Leider unbrauchbar - Ich hatte ständig Klötzchen im Bild die willkürlich kamen. Ich habe das erst mit nem neuen Kabel wegbekommen. Dieses Kabel ist dermaßen schlecht abgeschirmt, das es für meinen Zwecke unbrauchbar war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10