Profil für Vanessa Harbusch > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Harbusch
Top-Rezensenten Rang: 3.240.040

Vanessa Harbusch "Leseratte" (Marburg)

Happiness
Happiness

5.0 von 5 Sternen I Love it, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Audio CD)
Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass ich diese Band und ihre Songs einfach super finde. Ich kann verstehen, dass es nicht allen so geht, aber warum veröffentlicht Amazon dann diese wahre Schimpftriade von motor.de. Das geht meiner Meinung nach schon weit über Nichtmögen hinaus, das ist eigentlich schon beleidigend. Auch die Bewertung von diesem Andreas ist nicht wirklich gut gelungen. Viele Menschen empfinden diese Songs als sehr schön. Ich selbst kann mich bei ihnen sehr gut entspannen. Nach so einer Musik habe ich lange gesucht. Es ist völlig ok, wenn man diese Band nicht mag, aber dann sollte man doch wenigsten ein bisschen rücksicht auf die nehmen, die sie mögen

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
DVD ~ Beau Bridges
Wird angeboten von Marktlücke

4.0 von 5 Sternen Frage, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Unicorn und der Aufstand der Elfen (DVD)
Hey Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche schon die ganze Zeit nach der Übersetzung für den Spruch "Wer glaubt, der wird sehen", aber ich finde sie nicht. Soviel ich weiß kam sie doch auch im Film vor, ich glaube es stand auf dem Segel. Ich hab den Film zwar gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Ich glaube es war auf Latein übersetzt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2010 11:24 PM MEST

A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
DVD ~ Haley Joel Osment
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) (DVD)
Normalerweise mag ich die Steven Spielberg Filme nicht so gerne, aber dieser Film hat mich eines besseren belehrt. Ich habe ihn gerade im Fernsehen gesehen und fand ihn schlicht und ergreifend unglaublich. Diese moderne Interpretation von Pinoccio kann man meiner Meinung nach in die Reihe der besten Filme einreihen. Diesen Film schaut man sich nicht einfach an, man erlebt ihn. Ich war komplett in der Handlung integriert und dass sind meiner Meinung nach, die besten Vorraussetzungen für einen Film, wenn man ihn lebt. Für mich ist dieser Film wie gesagt einfach unglaublich, ein Meisterwerk, bei dem jeder normal denkende und fühlende Mensch einfach mitgerissen wird und begeistert ist. In meiner Reihe der besten Filme, hat er auf alle fälle einen festen Platz ergattert.