Profil für KY > Rezensionen

Beiträge von KY

KY "Heideländer" (Auetal / Nordheide)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
96 x Trillerpfeife Metall mit Band Triller Pfeife
96 x Trillerpfeife Metall mit Band Triller Pfeife
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen laut, aber wenig triller, 2. August 2015
Die Pfeifen sind ordentlich laut, obwohl sie keine richtige Kugel drin haben, sondern ein mehr oder weniger rundes Stück Plastik oder Silicon. Daher trillern sie auch nicht richtig. Ist mehr ein vibrierender Pfiff. Aber der Preis macht die Musik und unsere Bürgerinitiative war auf der letzten Demo sehr gut mit diesen Pfeifen ausgestattet. Lediglich 2 funktionierten nicht.

Fenix Signalpfeife NW20, 113343
Fenix Signalpfeife NW20, 113343
Wird angeboten von SD-Werkzeug

4.0 von 5 Sternen LAUT und Massiv., 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fenix Signalpfeife NW20, 113343 (Ausrüstung)
Mit Abstand die lauteste Pfeife auf der Demo. War aus dem Heer von Trillerpfeifen deutlich herauszuhören. Massives, solides Teil. Empfehlung: Stöpsel in die Ohren! Der Preis ist dennoch nicht gerqade günstig.

Motip - Spray-Master
Motip - Spray-Master
Wird angeboten von H A U P T L A G E R

4.0 von 5 Sternen Keine Fingerkrämpfe und besseres Lackierergebnis, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Motip - Spray-Master (Automotive)
Endlich kriegt mein keinen Krampf mehr im Finger, wenn man mehr als eine Sprühdose verarbeitet. Weil der Griff und der Abzug wenig anatomisch gestaltet sind merkt man nach 4 Dosen dennoch, was man getan hat. Zudem kann man mit so einem Griff etwas schwungvoller die Farbe aufbringen, was dem Lackbild gut tut. Wegen des günstigen Preises 4 Sterne.

Standventilator 45Watt Luftkühler Windmaschine Ventilator Lüfter Standlüfter mit Beleuchtung

1.0 von 5 Sternen Zerbeult und fehlende Teile, 2. August 2015
Der Fuß war derart verbogen, dass er sich nicht montieren lies. Das war auch gar nicht nötig, da auch die mittlere Stange fehlte. Das Gerät ging daher umgehend zurück. Die Erstattung war kein Problem. Da ich aber hier das Gerät bewerten soll nur einen Stern

Unitec 76815 Doppelsteckdose
Unitec 76815 Doppelsteckdose

3.0 von 5 Sternen gut, aber zu teuer, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Unitec 76815 Doppelsteckdose (Automotive)
Artikelist wie beschrieben, die Kabel sind ordentlich dimensioniert. Ärgerlich nur, dass es das Teil im Handel für die Hälfte gibt. Ja-Ja, hätte ich vorher schauen müssen...

Carpoint 1510015 Zusatzscheinwerferset rund für 4 x 4
Carpoint 1510015 Zusatzscheinwerferset rund für 4 x 4

3.0 von 5 Sternen Riesig und ohne Zubehör, 2. August 2015
Die Lampen kamen ohne Kabel und Relais und in rudementärer Originalverpackung. Aber für den Preis von 8,00 Euro +p&p ist das voll in Ordnung. Die Befestigungsfüße sind aus Plastik, da werdeich beim Anschrauben vordichtig sein müssen. Aufrund der Größe wirken die Lampen an einem PKW grotesk, aber für einen Van/Bus/Camper genau richtig.

Your Design Klebefolie - Oracal 621 - 31cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Gelb | Autofolie - Möbelfolie - Selbstklebend, A9oracal-621-31cm-05-kl
Wird angeboten von TipTopCarbon GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. August 2015
Ich habe mit der Folie mein Boot beschriftet. Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten und sehr gut verkleben. Anderes hatte ich von Oracle auch nicht erwartet.

Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrationsmotor batteriebetrieben
Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrationsmotor batteriebetrieben
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Gerät brummt - aber keine Wirkung, 2. August 2015
Das Gerät macht einen stabilen Eindruck und der Motor funktioniert.
Leider vertreibt es den Maulwurf nicht. Das Tier buddelt sich unbeeindruckt durch den Garten. Von dem Gerät hält es einen Abstand von 50 cm. Und das obwohl ich mit einem Pfahl vorgebohrt habe und das Gerät fest und bis zur Kappe in der Erde steckte. Ich habe das Gerät an mehreren Stellen, freie Rasenfläche, Rasenstreifen, Beete, eingesetzt. Keine Wirkung. Daher sende ich das Teil zurück. 22 Euro sind zuviel für ein Stück Alu-Rohr.

Mibenco Felgenfolie  Set 4 x 400 ml matt, schwarz
Mibenco Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch für Karosserieteile, 22. Juni 2015
Auch für die Haube eignet es sich gut. Man muss sich nur etwas Zeit lassen und mehrere Schichten auftragen. Es verläuft nur, wenn man zu lange auf eine Stelle sprüht. 3,5 Dosen reichen für eine mittelgroße Haube.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lorus Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Alloy RJ205AX9
Lorus Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Alloy RJ205AX9

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 11. Juni 2015
Ich habe gute Erfahrungen mit der günstigen Marke Lorus gemacht. Diese Uhr macht da keine Ausnahme. Ordentlich verarbeitet, gut ablesbar (Geschenk für Oma) und vor allem ohne Gefummel leicht anzulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12