Profil für H.W. > Rezensionen

Beiträge von H.W.

H.W.

Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für iPhone 6, 4.7 Zoll
Wird angeboten von maxistil

2.0 von 5 Sternen iPhone 6, 9. Dezember 2014
Bin sehr unzufrieden. Die Folie ist nicht für das iPhone 6 richtig angepasst. Man muss es so genau setzen weil ansonsten nicht das ganze Display geschützt ist.

Homefront [Blu-ray]
Homefront [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Alte Story, neuer Held, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte den Film an sich.
Hallo zusammen,
Ich komme gerade aus dem Kino und kann nur sagen, das ist ein Film den ich auch noch in zehn Jahren vor dem Fernseher mir ansehen kann. Warum? Nun hier gehen ja mal wieder die Meinungen weit auseinander, heute erwartet jeder einen fulminanten absolut durchgeplanten sinnigen animierten Film. Aber das ist Homefront nicht, dieser zählt zu den alten und neuen Klassikern meiner Meinung nach. Bereits als ich sah "Producer Stallone" ja the man himself, wusste ich auf was ich mich in den nächsten 100 Minuten freuen kann, auf sinnfreies actionreiches Kino mit einem harten Kerl der einfach nur seine Tochter beschützen will und ganz ehrlich, wäre Stallone nicht zu alt für diese Rolle hätte er sie selbst gespielt.

Dieser Film ist nichts für Leute die schon damals keine Schwarzenegger und Stallone Film mochten, dieser Film ist nichts für Mitläufer oder der aktuellen Jugend Bewegung. Dieser Film ist für einen Männer Abend. Ja manche Szenen sind langatmig aber diese halten sich recht kurz und Richtung Ende des Filmes haben wir alles was dazu gehört, Schießerei, Explosionen und ein Daddy und Tochter Ende.

Ich sage, wer einen tollen Film haben mag den er auch noch in Jahren rausziehen möchte aus seiner Sammlung ohne groß den Kopf einzuschalten und einfach Action Kino will, der wird sich diesen Film ansehen!

Green Day: Rock Band
Green Day: Rock Band
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen ein muss für den green day fan, 4. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Green Day: Rock Band (Videospiel)
ich schreibe hier eine meiner ersten rezessionen und ich muss sagen ich bin begeistert von diesem spiel. green day rockband ist ein muss für jeden fan, ein wunderbares game play und zu meisternde schwierigkeitsgrade, was ich bei guitar hero ganz stark vermisse, hier wird bereits von der mittelstufe endlos viel verlangt vom spieler an sich. was stimmt ist das die songs zensiert sind, jedoch im aktiven spiel fällt einem das nicht wirklich auf, weil die abblendungen recht gut gelöst sind und man den kurzen ansatz des wortes dennoch hört. drei bühnen werden gestellt und man begibt sich auf die spuren von green day. was ich schade finde ist das von dem neuen album kaum songs dabei sind und diese kostenpflichtig erworben werden müssen, man könnte meinen wenn man ein spiel kauft das green day rockband genannt ist und ausschließlich um diese band geht, das wenigstens hierbei alles songs bis zum publish datum im spiel vorhanden sind, besonders schade ist das "21 guns" nicht vorhanden ist und kostenpflichtig nachgekauft werden soll. das hätte wirklich nicht sein müsse! ansonsten kann ich es jedem ans herz legen der alter fan ist wie ich oder erst neu dabei ist. viel spaß beim rocken und absolute kaufempfehlung!