Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EXCLUSIV bei uns: Schlüsselanhänger "I Love Essie" in Schwarz, eine tolle Geschenkidee für deinen Partner, Familie und viele mehr! -Rucksackanhänger, Taschenanhänger, Accessoire, Geschenk, Liebesanhänger, Partneranhänger, Ich Liebe dich, Freunde, Verliebte, Cool, Hipster, Made in GERMANY.

5.0 von 5 Sternen Essienista, 31. Mai 2015
Ich bin ein großer Essiefan und liebe diese kleinen hübschen Nagellacke. Da passt der Anhänger natürlich perfekt an meinen Schlüsselbund.
Wer die Essie Nagellacke auch gerne mag und bei Facebook ist, schaut doch mal in der Gruppe "Essienistas" vorbei. Wir freuen uns über jede gleichgesinnte Lady.

What If
What If

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: What If (MP3-Download)
Keine Ahnung warum, aber dieses Lied ist bis vor kurzem völlig an mir vorbeigegangen.
Eine supertolle Stimme, ein wundervolles gefühlvolles Lied.

LUST
LUST

5.0 von 5 Sternen Genauso wie ich es mag..., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LUST (Kindle Edition)
...spannend und geheimnissvoll. Anfänglich denkt man, ah okay ja das scheint logisch, doch dann gibts ne Wende die total vielversprechend ist. Ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Spin Master 20063583 Flying Fairy Stardust, blau
Spin Master 20063583 Flying Fairy Stardust, blau
Wird angeboten von inandout

4.0 von 5 Sternen Mit ein bisschen Übung..., 20. November 2013
...klappt es wunderbar.

Ich muss zugeben, ich hab mit gemischten Gefühlen den großen Wunsch meiner Tochter bestellt.
Die Bewertungen waren ja ehr negativ.
Natürlich hab ich die Fee gleich getestet um nicht an Weihnachten eine böse Überraschung zu haben.

Ich kann Gott sei Dank die negativen Bewertungen in keinsterweise bestätigen.
Man kann die Fee wunderbar steuern wenn man den Dreh raus hat. Sie schießt weder an die Decke, noch fällt sie dann herunter. Auch muss man nicht permanent die Hand darunter halten. Das "Üben" hat bei mir ca 6 Minuten und 4 Versuche gedauert. Eine akzeptable Zeit wie ich finde. Auch meine Mutter hat es schnell geschafft.

Da ich nun weiß wie die Fee funktioniert, kann ich meiner Kleinen zeigen wie es am besten geht und sie wird sich wahnsinnig freuen, dessen bin ich mir nun sicher.

Einziges kleines Manko ist die langer Ladezeit. Es dauert seine Zeit bis man wieder ein paar Minuten Spaß hat und man verbraucht ordentlich Batterien. Allerdings kann man das mit aufladbaren Batterien sicher in Grenzen halten.

Zum Preis.
40-50 Euro finde ich schon sehr hoch. Dazu dann noch Porto.
Ich habe unsere Fee zu einem Zeitpunkt bestellt, in der sie nur knapp 25 Euro gekostet hat und dieser Preis ist durchaus angemessen.

Die Hölle Muss Warten (Miststück Edition)
Die Hölle Muss Warten (Miststück Edition)

Das muss ich jetzt unbedingt nachholen. ;-)
Doch was soll ich groß schreiben? Zu den einzelnen Liedern wurde hier und da ja schon einiges geschrieben.
Jedes Empfinden ist anders, also erspare ich euch meine persönliche Meinung zu den einzelnen Tracks.
Denn egal welches Lied, es kann nur eine positive Bewertung von mir geben, da Eisbrecher seid Jahren meine absolute Lieblingsband ist.

Es gibt (für mich) einfach niemanden sonst auf der Welt der so eine markante und ausdrucksstarke Stimme hat, die passenden Klänge dazu, geniale/witzige/harte Texte und etwas rundum "Perfektes" ist erschaffen. Mein Tipp an euch, einfach reinhören (nicht nur in dieses Album!) und verzaubern lassen. Lest nicht nur Rezensionen und entscheidet darüber ob das Lied/Album gut oder schlecht ist. Nein hört euch die Musik an und entscheidet danach selbst ob ihr sie für kaufenswert haltet oder nicht.

Achja und natürlich ist jedes Album anders und einzigartig, so wie jeder Song einzigartig ist. Veränderung ist nicht nur gut, nein Veränderung IST das Leben. Wer mit gehen kann/mag gut, wer nicht auch gut.

Sünde
Sünde

5.0 von 5 Sternen Eisbrecher eben!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünde (Audio CD)

Eiszeit
Eiszeit

5.0 von 5 Sternen Eisbrecher eben!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Audio CD)

Antikörper
Antikörper

5.0 von 5 Sternen Eisbrecher eben!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Antikörper (Audio CD)

W.I.T.C.H. - Volume 1
W.I.T.C.H. - Volume 1

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: W.I.T.C.H. - Volume 1 (DVD)
Ich wollte meiner Tochter mal eine Serie kaufen die sie noch nicht kennt und habe voll ins Schwarze getroffen.
Sie ist hellaufbegeistert! Ich finde die Serie perfekt weils Zeichentrick und trotzdem ehr für Schulkinder ist.

Lenor Citrus und Spice Flasche, 2er Pack (2 x 950 ml)
Lenor Citrus und Spice Flasche, 2er Pack (2 x 950 ml)

5.0 von 5 Sternen duftig, 15. Februar 2013
Hach ich liebe Lenor, der Duft ist einfach immer wieder einmalig. Die Wäsche riecht noch sehr lange nach und ist herrlich weich. Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6