Profil für Sandra > Rezensionen

Schlüsselanhänger - Eule
Schlüsselanhänger - Eule

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger - Eule
Der Anhänger war schon defekt, als er ankam. Der Stein lag daneben. Mal sehen ob ich Ersatz erhalte von dem Anbieter

Living in Stereo
Living in Stereo

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Living in Stereo (Audio CD)
Es hat sich gelohnt, so lange auf das neue Album von Nick zu warten. Alle Songs sind super man kann sie durchhören ohne auf weiter zu drücken, wie bei manch anderen großen Stars. Gerade No Ordinary angel ist wunderschön und superlove hat uns schon bei der stageit show begeistert. Ich freue mich auf die Tour im Herbst! Beeilt Euch einige Städte sind schon ausverkauft!

Pride (Deluxe Edition)
Pride (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Deluxe Edition) (Audio CD)
Speechless. Das ist es. Dieses Album macht mich sprachlos. Nicht ein Song, der mir nicht gefällt. Das gab es noch nie. Es ist so authentisch und hervorragend, dass ich es den ganzen Tag hören möchte, egal wo ich bin. Es macht gute Laune und ich freue mich so sehr auf die Tour nächstes Jahr.

Thank you REA!

Its a good life!

Can't Say No (2-Track)
Can't Say No (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Can't say no to this song, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (2-Track) (Audio CD)
Das Album "Pride" ist für mich jetzt schon ein Meisterwerk und wird sofort steil die Charts erklimmen. Diese erste Singleauskopplung macht Lust auf mehr! Irische Klänge die mich begeistern, seitdem ich den Song das erste Mal gehört habe. Sehr spannend war, dass ich den Song erst live hören durfte. Also unbedingt kaufen-das Geld ist gut investiert!!!

Upside Down
Upside Down

5.0 von 5 Sternen super Song, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Upside Down (MP3-Download)
wie alle anderen ich habe nichts anderes erwartet von Ryan. Live ist er übrigens auch weltklasse! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Without You
Without You

5.0 von 5 Sternen wie immer spitze, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Without You (MP3-Download)
gefällt mir sehr gut wie die anderen Songs von Ryan! Eine Ergänzung zu dem bereits im Januar gekaufen Original-Album aus Irland.

Breathless (Acoustic Edit)
Breathless (Acoustic Edit)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Breathless (Acoustic Edit) (MP3-Download)
Das habe ich wirklich nicht erwartet, als bekannt wurde, dass Nick ein Duett mit Nathalie aufnimmt. Ein wunderschöner Song-ich liebe es! Lohnt sich 100% der Kauf.

Sandra