Profil für Berberich Radu > Rezensionen

Spanien-Genießer-Paket Dezember 2014 I
Spanien-Genießer-Paket Dezember 2014 I

5.0 von 5 Sternen LECKER!!!!!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spanien-Genießer-Paket Dezember 2014 I
Sehr gut, sehr gutes Angebot, schmeckt sehr lecker und ich werde unbedingt wieder bestellen. In diesem Sinne also ein Prostit!

Non-Stop
Non-Stop
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (Amazon Instant Video)
Das ist ein superspannender Film, einfach nur Adrenalin pur! Ein sehr empfehlenswerter Streifen welc sehr kurzweilig ist. Also unbedingt anschauen!

Apollo23-Abnehmbare Metall Multi-Ring-Schlüsselring
Apollo23-Abnehmbare Metall Multi-Ring-Schlüsselring

1.0 von 5 Sternen Schlecht ist zu positiv...!!!!, 15. August 2014
Ware immernoch nicht bekommen, obwohl die Bestellung über 5 Monate zurück liegt und die Beschwerde per Mail absolut nichts gebracht hat. Super schlechte Firma, super schlecht von Amazon und das Geld ohne Chance auf Wiedergutmachung verloren. Enttäuschung auf der ganzen Linie!!!!!!!!

Cirque du Soleil - Traumwelten
Cirque du Soleil - Traumwelten
DVD

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 2. April 2014
Einfach toll, nicht ganz wie die Shows aber trotzdem... Sollte man gesehen haben aber nicht denken dass man damit nicht mehr in die Shows zu gehen braucht...

Tales From The Thousand Lakes
Tales From The Thousand Lakes

5.0 von 5 Sternen WOW!, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tales From The Thousand Lakes (MP3-Download)
Einfach nur geil! Diese Platte ist von vorne bis hinten ein MUSS für jeden Metalfan! Also los gehts in den schwarzen Winter! ;)

Sorry/Get Closer [Vinyl Single] [Vinyl Single]
Sorry/Get Closer [Vinyl Single] [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 22. April 2012
Wer gute Musik mag, der ist hier mehr als richtig. Ich habe diese Band mit ihren bisher leider nur 2 Titeln "Get closer" und "Sorry" auf einer Compilation von "Unter Schafen Records" entdeckt und hatte sofort zwei Ohrwürmer mehr. Ich schreibe eigentlich eher selten Rezensionen, aber ich konnte diesmal nicht anders. Kennt jemand das Gefühl von einem Lied berührt zu werden? Alles klar, dachte ich mir! ;) Also, liebe Musikfreunde, lasst uns auf die Erscheinung des Albums dieser Band hoffen und warten! :)

Slash
Slash

5.0 von 5 Sternen Super Mucke!!!, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Slash (Audio CD)
Sehr eingängige Songs, ausgereift und gut strukturiert komponiert. Alles in allem ein sehr geiles Rock 'n' roll Album. Kann ich mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen!