Profil für KING OF POP > Rezensionen

Beiträge von KING OF POP

KING OF POP "Michael" (MJ)

5.0 von 5 Sternen DER ABSOLUTE HAMMER !!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Ich hab alle Alben und bin über 20 Jahre Fan, doch das Lied hats mir echt angetan, GÄNSEHAUT vorprogrammiert. Mein Lieblingssong der FANTAS !!!

#FANAT4 IHR SEIT VIEL ZU GEIL FÜR DIESE WELT !!!

DANKE JUNGS !!!

I LIEB EUCH

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen SONY ALPHA 58 DAS BUCH ZUR KAMERA - EIN MUSS FÜR EINSTEIGER !, 10. Dezember 2013
SONY ALPHA 58 DAS BUCH ZUR KAMERA, IST WIRKLICH EIN MUSS FÜR EINSTEIGER ! ES BESCHREIBT ALLES WAS MAN IN DER SONY BESCHREIBUNG NICHT FINDET ! ES GIBT AUCH VIELE TIPPS FÜR OBJEKTIVE UND DAS MENÜ UND DIE SETTINGS WERDEN PRIMA BESCHRIEBEN. KAUFEPFEHLUNG.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Bei 100 Mbit Leitung - bekomme ich 107 Mbit, 29. Juni 2013
Keine, Verluste, überhaupt nicht, ganz im gegenteil. Verbindet sich automatisch mit der Fritzbox, einstellungen noch möglich fürs Spielen ( zb ports öffnen ). Kinderleicht, reinstecken, 30 sekunden warten. LOS GEHTS. 5 STERNE !

Midnight City
Midnight City

5.0 von 5 Sternen EPIC !, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight City (MP3-Download)
WAS EIN LIED !!!! Hammer. Kann ich nur empfehlen mal rein zu hören, wirklich eins der Besten Lieder ever !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 11:35 PM MEST

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Visonäres Meisterwerk - Film des Jahres 2012 !!!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Cloud Atlas ist ein Visonäres Meisterwerk ... ich bin ein Fan vom großem KINO .... dieser Film läuft knapp drei Stunden, man genießt dieses Feuerwerk im Kinosessel und möchte nicht aufstehen, nachdem der Film zu ende war. Ich wurde gefesselt vom Anfang bis zum Ende.... es hört nicht auf, den ganzen Film über, ich überteibe nicht, wenn ich sage, dieses Film ist einer der BESTEN der Letzen 10 Jahre !!! Wer diesen unglaublichen Film nicht gesehen hat, hat wirklich als Film Fan etwas verpasst! Es wird OSCARs regnen ! Garantiert.

Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen ES HAUT EINEN UM !!! WAS EIN SPIEL !!!, 26. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ES HAUT EINEN UM !!! WAS EIN SPIEL !!! Wirklich jetzt schon KULT, eins der BESTEN Spiele EVER !!!

KAUFEN und SPASS HABEN,.und das ohne ENDE ! Für GROß und KLEIN !

:-)

District 9 (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
District 9 (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Sharlto Copley

5.0 von 5 Sternen GENIAL !!!, 1. März 2010
Was ein unglaublicher Film ! Genial, vom anfang bis zum Ende, für mich einer der BESTEN FILME der Letzten 10 JAHRE ! ! !

Nicht nur für Alien Fans,..Film-Fans werden Ihn lieben !

Fazit: 10/10 Punkten

Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen KING OF POP ! Ein Genie - sehen Sie selbst !, 20. Januar 2010
Ich habe es mir mehrmals im Kino anschauen müssen,....ich habe sehr viele Konzerte gesehen,...aber dies war wirklich unlgaublich ! Michael Jackson war der größte Musiker und Entertainer. Er ist mit seiner Musik unsterblich. THIS IS IT zeigt was der KING OF POP mit 50 Jahren noch drauf hatte,.. ich verbeuge mich und ziehe den HUT Michael !

Es ist nicht nur was für die Fans,...sondern für die ganze Familie und besonders für Freunde der MUSIK !

MICHAEL we LOVE u forever, thank you for YOUR music YOUR moves YOUR LOVE.

LONG LIVE the KING OF POP.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2010 11:19 PM CET