MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "keksefrau"

Seite: 1 | 2
The Red Trailer Mystery (Trixie Belden)
The Red Trailer Mystery (Trixie Belden)

5.0 von 5 Sternen Endlich Original, 8. November 2015
Ich kenn die deutschen Bücher quasi auswendig. Die englische Version ist aber noch stimmiger. Das Setting in den 50ern und in den USA passt besser als das Lindenberg und irgendwie zeitlos. Ich fürchte, ich muss die jetzt alle kaufen.

Isosteel VA-9568 Flaschenkühler aus doppelwandigem 18/8 Edelstahl mit matt gebürsteter Außenoberfläche

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 21. August 2015
Hält schön lange kühl, egal welche Flaschengrösse. Warm muss ich noch ausprobieren. Sieht auf jedem Tisch gut aus. Guter Preis.

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

1.0 von 5 Sternen Ich rate ab, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ich hoffe, das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich auf einen günstigen sogenannten Bestseller reingefallen bin. Üble Sprache, langweilige Charaktere, wirre Story, schlechte Dramaturgie.

The Circle (English Edition)
The Circle (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht weit weg..., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Circle (English Edition) (Kindle Edition)
Statt 'Kleider machen Leute' sollte dieses Buch in den Schulen gelesen werden. Das wäre wenigstens am Leben der heutigen jungen Menschen, die sich ohne groß nachzudenken medial völlig ausziehen, und trotzdem zum Nachdenken. Und mit überraschenden, wenn auch naheliegendem Ende.
Warum dann nur drei Sterne?
Es ist zum Teil doch etwas langatmig und sprachlich unschön (englische Version).

Achtung Spoiler: Außerdem nehme ich der Hauptfigur ihre Wandlung von der schüchternen, naiven Landpomeranze zur Medien-Frontfrau eines Weltkonzerns nicht ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 2:55 PM CET

Der kleine Taschenbuddhist (dtv Ratgeber)
Der kleine Taschenbuddhist (dtv Ratgeber)

5.0 von 5 Sternen Buddha für Jedermann, 19. April 2014
Buddhismus Light. Eine wirklich super Mischung aus Einführung in die Theorie und Umsetzungsideen ins Leben. Letzteres ist aber kein bisschen religiös oder esoterisch angehaucht, sondern bewusst leben. Das, was gerade unter Achtsamkeit hipp ist. Eine uralte buddhistische Weisheit. Wirklich hilfreich.
Man muss es nur tun.

Der letzte Drache
Der letzte Drache

1.0 von 5 Sternen bloß nicht, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Drache (Kindle Edition)
Ich finde Drachen-Geschichten wunderbar. Aber ab jetzt ist klar: von den 0 Euro Kindle Angebote lasse ich ab sofort die Finger. Ich hab irgendwann das Ende vorgelesen und dann das ganze Werk gelöscht. Schlechte Sprache, blöde Charaktere, völlig unglaubwürdige Story.

Protest Damen Kleid Gr. 38, Blau - Blue (Ink Blue)
Protest Damen Kleid Gr. 38, Blau - Blue (Ink Blue)

5.0 von 5 Sternen schick, sportlich, praktisch, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Protest Damen Kleid Boltini Dress (Textilien)
Ich bin ziemlich eindeutig protest Fan. Die Klamotten sind einfach immer schick und praktisch, lassen sich gut tragen und waschen. Perfekter Sommer-Urlaubs-Look.

Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)
Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen immer noch gut, 1. Januar 2014
Auch mit dem Abstand von etwa 15 Jahren ist das Buch immer noch spitze.
keine Helden, sondern Leute, die sich einfach entwickeln. Tolle Geschichten. Echte Freundschaft. Und viel wissen über mittelalterliche Medizin. Ob jetzt hundertprozentig richtig... Keine Ahnung. Aber interessant.

Dracula: Vollständige Deutsche Fassung (Horror bei Null Papier)
Dracula: Vollständige Deutsche Fassung (Horror bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. August 2013
Kann mit jedem aktuellem Thriller mithalten.
Besser als alle Verfilmungen, obwohl die Version mit Winona Ryder die düster-laszive Stimmung gut interpretiert

Power Yoga - Ursula Karven
Power Yoga - Ursula Karven
DVD ~ Ursula Karven

4.0 von 5 Sternen Alles fließt...., 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Power Yoga - Ursula Karven (DVD)
Ich mag Yoga, wenn die Übungsfolgen ineinander übergehen. Man quasi nicht zu Atem kommt, weil man sich ständig irgendwie bewegt, alle Muskeln nacheinander angesprochen werden, wenn Körper und Atem sich im Einklang bewegen - kurz Flow Yoga.

Ursula Karven ist dafür ein guter Tipp. Mein Einstieg war die später erschienene DVD "Yoga Everyday": 15 Minuten Sessions für jeden Tag. Superklasse.
Ich komme sehr gut damit zurecht, weil ich kaum hingucken muss. Die Stimme von Ursula Karven beschreibt die Abfolgen im für mich richtigen Tempo und so präzise, dass ich genau weiß, was ich machen muss.

Diese DVD hier bietet in gleicher Qualität 50 Minuten Übungen am Stück. Grundsätzlich ok - aber es wäre technisch recht einfach einzurichten gewesen, wenn die Übungsfolgen einzeln anwählbar wären, aber auch die Möglichkeit des "Alles abspielen" geboten würden. So könnte man auch mal kürzere Sequenzen üben.
Die Bildqualität ist auch nicht so der Brüller - aber das finde ich persönlich nicht so wichtig. Weil, wie gesagt, ich höre meistens nur auf die Stimme und gucke nur "im Notfall".
Aus diesen beiden Gründen ein Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2