Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriela > Rezensionen

Beiträge von Gabriela

Gabriela

Lola Cruz Damen Boots Mit Strass Schwarz, Größe 38
Lola Cruz Damen Boots Mit Strass Schwarz, Größe 38
Wird angeboten von Styleicone Online Store

5.0 von 5 Sternen Extravagante Stiefelette! Die verzierte Spitze ist nicht zu übersehen!, 8. November 2015
Endlich mal NICHT diese fade schwarze 08/15 Stiefelette! Tolle Optik, tolles Leder, super Passform und komfortable, recht dicke Sohle.
Super zu engen Hosen, stylischen kurzen Röcken und generell zu einem individuellen, sehr modischen Look!

TY 38957 - Plüschtier Beanie Ballz, Hoots Ball X-Large Schneeeule
TY 38957 - Plüschtier Beanie Ballz, Hoots Ball X-Large Schneeeule

5.0 von 5 Sternen Entzückende XL-Eule, 12. Januar 2014
Die Eule ist in XL schon sehr groß (siehe Maße) - sie ist weich und kuschelig und kommt optisch bei Groß und Klein sehr gut an!

Jumbo 03973 - Original Rummikub in Metalldose
Jumbo 03973 - Original Rummikub in Metalldose

5.0 von 5 Sternen kombinieren und taktieren mit Zahlen in hochwertiger und sehr handlicher Ausführung, 25. November 2013
Wir kannten das Spiel bisher nur vom Hörensagen und finden es nach dem ersten Testspiel interessant und anspruchsvoll im Taktieren und auch echt unterhaltend. Gefällt uns sehr :-)
Die Ausführung in der großen Blechkassette mit den stabilen Aufsteckboards und griffigen Spielsteinen macht auch was her. Schönes Geschenk.