Profil für Leon M. > Rezensionen

Sünder ohne Zügel
Sünder ohne Zügel
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Aus Mittelalter-Rock wird Mittelalter-Metal, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünder ohne Zügel (Audio CD)
Zumindest auf diesem einem Album trifft meiner Meinung nach die Beschreibung Mittelalter-Metal am ehesten auf das Genre dieser CD zu. In Extremo hat mit diesem Album, gerade weil sie sich mit dieser CD stark in Richtung Metal bewegten, viele Fans gewonnen, aber auch sehr viele verloren...

(1 Stern = Ganz schlecht! ; 5 Sterne = Richtig gut!)
Tracks:

1. Wind /// 5 Sterne /// Toller Einstieg!

2. Krummavísur /// 5 Sterne /// Und es geht noch besser weiter. Schon nach den ersten beiden Liedern merkt man das dieses Album deutlich härter als die beiden Vorgänger wird!

3. Lebensbeichte /// 5 Sterne /// Man erkennt wieder den unverkennbaren Sound dieses Albums. Der Text ist zwar nicht ganz so gut, aber das ist man als In Extremo Fan ja gewohnt.

4. Merseburger Zaubersprüche II /// 5 Sterne /// Endlich mal wieder ein "rein" mittelalterliches Lied. Damit meine ich ruhigere mittelalterliche Instrumente.

5. Stetit Puella /// 5 Sterne /// Spätestens nach diesem Lied wird klar: In Extremo ist zwar härter aber keineswegs schlechter als zuvor!

6. Vollmond /// 4 Sterne /// Das erste im Vergleich zu seinen Vorgängern etwas schlechtere Lied auf dem Album. Der gute Refrain beschert dem Stück trotzdem 4 Sterne.

7. Die Gier /// 5 Sterne /// Klingt richtig gut!

8. Omnia Sol Temperat /// 5 Sterne /// Meiner Meinung nach eines der besten In Ex - Lieder überhaupt!

9. Le 'Or Chiyuchech /// 4 Sterne /// Klingt zwar ganz gut, bleibt aber nicht wirklich im Kopf.

10. Rattenfänger /// 5 Sterne /// Das BESTE Lied vom ganzen Album und damit auch eines der besten überhaupt. Ein richtiger Ohrwurm!

11. Óskasteinar /// 5 Sterne /// Und gleich noch ein Ohrwurm.

12. Nature Nous Semont /// 5 Sterne /// Klasse Lied!

13. Unter dem Meer /// 4 Sterne /// Guter Abschluss eines fantastischen Albums!

Stronghold 2 Deluxe
Stronghold 2 Deluxe
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stronghold 2 Deluxe (Computerspiel)
Für den Preis echt Super! Das Spiel ist besonders für Einsteiger beim Strategie-Genre geeignet. Fans von Die Siedler oder ähnlichem wird dieses Spiel nicht gefallen.

Sverker
Sverker

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, Tolle Melodien!!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sverker (Audio CD)
Ich bewerte jedes Lied einzeln so wie man bei Amazon Artikel bewertet
(also 1 Stern = Richtig Schlecht ; 5 Sterne = Sehr Gut).
Titel unter 1 Minute bewerte ich in der Regeln nicht!

Tracklist:
1. Intro (zu Gjallarhorni)

2. Gjallarhorni /// 5 Sterne /// Toller Einstieg ins Album. Die Könige der Spielleute lassen das Gjallarhorn erschallen!

3. Sverker /// 5 Sterne /// Meiner Meinung nach das beste Lied auf dem Album. Das heißt aber nicht das die anderen alle schlecht sind, im Gegenteil!

4. Fiach Dubh /// 5 Sterne /// Klasse Lied!

5. Trinkt vom Met

6. The Drinking Loving Dancers /// 5 Sterne /// Das einzige Lied vom Album das ich ohne weiteres übersetzen konnte. Es klingt verdammt gut!

7. Lá í mbealtaine /// 5 Sterne /// Tolles Lied!

8. Havfru /// 5 Sterne /// Ein echter Ohrwurm!

9. Baldr /// 5 Sterne /// Wieder ein tolles Lied!

10. Ragnarök /// 5 Sterne /// Was für ein Lied. Soll vor allem Live der Wahnsinn sein!

11. Tjúgundi biðil

12. Na láma-sa /// 5 Sterne /// Ein richtig Toller Abschluss eines der besten Alben der letzten Jahre!

Fazit:
Vor allem die Live-Umsetzung des Albums zusammen mit den Trommlern von Wadokyo soll der absolute Wahnsinn sein. Es gibt kein einziges schlechtes Lied auf dieser CD! Corvus Corax beweisen mal wieder das man sie zurecht die Könige der Spielleute nennt.

Viva Los Tioz
Viva Los Tioz
Wird angeboten von scotty46

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Onkelz-CDs!!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Viva Los Tioz (Audio CD)
Ich vergebe für jedes Lied 1-5 Sterne, also wie bei der Amazon Bewertung.

Tracklist:
1. Matapolo (Parte Uno) /// 3 Sterne /// Instrumental haben die Onkelz schon viel viel bessere Lieder gemacht!

2. Viva Los Tioz /// 4 Sterne /// Ein toller Einstieg, so wie man die Onkelz kennt.

3. Leere Worte /// 5 Sterne /// Bis jetzt das beste Lied auf dem Album!

4. Weit Weg /// 5 Sterne /// Es geht noch besser. Man hat das Gefühl als würden sich die Onkelz auf diesem Album von Lied zu Lied (auf einem sehr sehr hohem Niveau) steigern.

5. Das Geheimnis meiner Kraft /// 5 Sterne /// Immer gleiche Melodie und Text, aber sowohl Melodie als auch Text gefallen richtig gut!

6. Scheiße passiert /// 5 Sterne /// Tolles Lied! Wieder eines dieser aufbauenden Lieder der Onkelz (wie Weit Weg auf dieser CD auch schon)

7. Terpentin /// 5 Sterne /// DAS sind die Onkelz!

8. Ohne Mich /// 5 Sterne /// Klare Ansage gegen Links und Rechts!!!

9. Der Platz neben mir I + II /// 5 Sterne /// Erst eine rockige Version und dann geht es ruhig und sehr "E-Gitarren-betont" weiter. Das 2. und 3. Lied für Trimmi ist mehr als gelungen!

10. Der Preis des Lebens /// 5 Sterne /// Einziger Mangel bei diesem Lied ist der Refrain der sich ein bisschen zu sehr in die Länge zieht. Trotzdem hat der Song 5 Sterne noch verdient!

11. Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt /// 5 Sterne /// Ein sehr ruhiges, trauriges Lied. Mir gefällt's!

12. Wenn du wirklich willst /// 5 Sterne /// Meiner Meinung nach das beste Lied auf diesem Album. Kein Lied motiviert so sehr wie dieses!

13. Matapolo (Parte Dos) /// 3 Sterne /// Für Anfang und Ende hätte man sich was anderes einfallen lassen müssen.

Fazit:
Insgesamt ein sehr gutes Album. Das aller erste Nummer Eins Album der Onkelz gehört somit auch zurecht zu den besten in ihrer Geschichte.

Vokabelheft liniert DIN A4 32 Blatt 3-spaltig
Vokabelheft liniert DIN A4 32 Blatt 3-spaltig
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Vokabelheft, 28. September 2013
Ein Dreispaltiges Vokabelheft hab ich bisher noch nicht in einem Laden gefunden, umso erfreuter war ich als ich es hier auf Amazon gesehen habe. Die dritte Spalte ist echt nützlich und auch wichtig um sich Notizen zur Verwendung des Wortes zu machen. Ich bin rundum zufrieden.

Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Hilft richtig gut..., 28. September 2013
bei Hautunreinheiten und Schnittwunden. Ich bin total begeistert wie schnell der Effekt wirkt. Bei Schnittwunden oder Akne einfach auftragen und nach wenigen Tagen hat man keine Probleme mehr damit.

Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Wird angeboten von Telemedia 3000 Limited

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden Schüler der Sekundarstufe!, 28. September 2013
Ein toller Taschenrechner! Man kann vor allem Brüche viel übersichtlicher und leichter lösen als je zuvor. Ich bin vollkommen zufrieden!

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 25. August 2013
Meine Erwartungen an das Album waren, wegen dem großen Wirbel vor der Veröffentlichung, enorm hoch. Doch schon nach dem ersten durchhören war klar das Saltatio Mortis meine Erwartungen mal wieder erfüllt. Und nicht nur das, mit der Zusatz DVD bekommt man nicht nur das Making Of der CD und ein ausführliches Statement aller Bandmitglieder zu den Songs sondern auch ein kompletter Live-Mitschnitt vom SaMo-Konzert in Wacken, 2011. Und als ich mir so dieses Konzert angesehen habe, wuchs die Vorfreude auf die "schwarze IXI-Tour" von Lied zu Lied mehr. Ich hatte leider noch nie das vergnügen SaMo Live zu erleben und das war auch das erste Konzert das ich von Saltatio Mortis gesehen habe. Während bei anderen Bands nur die Lieder rauf und runter gespielt werden, werden bei SaMo die Fans bei jedem Lied mit eingebunden! Freue mich wahnsinnig auf das Konzert in Hannover am 15.11. :)!

Tracklist (1 Stern = Richtig Schlecht /// 5 Sterne = Verdammt geiles Lied!):

Krieg kennt keine Sieger
IX

Schwächstes Lied:
Sandmann

CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Silber/Schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wieso denn unbedingt ein 30€ Headset kaufen?, 25. August 2013
Ich habe das Headset nun schon seit einem Monat und ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil! Normalerweise sind solche "Billig-Geräte" nach einer Woche kaputt, bisher hatte ich nicht ein einziges Problem mit dem Headset. Habe es auch schon versehentlich runter geschmissen, während bei meinem vorigen Headset (25€!) das Mikrofon sofort kaputt war als es mir aus der Hand gefallen ist , funktioniert hier alles noch einwandfrei! Der Sound ist natürlich ein klein wenig schlechter als bei einem 30€ Headset, aber das fällt nicht sonderlich auf. Habe es zum spielen von Online-Games, und zum Skypen genutzt und es gab überhaupt keine Probleme.

Kneipenterroristen
Kneipenterroristen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das erste "verdammt" gute Onkelz-Album, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipenterroristen (Audio CD)
Während die ersten CD's nur gut bis mittelmäßig waren ist das die erste Onkelz-CD die volle 5 Sterne verdient!

Tracks:
1. Kneipenterroristen /// 5 Sterne