Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Bosch Rotak 32 LI High Power Akku-Rasenmäher + Akku und Ladegerät (36 V, 32 cm Schnittbreite, bis zu 300 m² empfohlene Grasfläche, 31 l)

5.0 von 5 Sternen Haette ich mir schon viel frueher kaufen sollen, 5. Mai 2014
Endlich ohne Kabelgewirr den Rasen mähen. Geht Faktor 3 schneller und der Akku hält bei unserem kleinen Garten für 2-3 'Anwendungen' bevor er wieder ans Ladegerät muss.

dipos Lenovo IdeaPad Yoga Tablet 2 (10,1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 5. Mai 2014
Endlich wieder im Garten in der Sonne sitzen und auf dem Yoga Tablet surfen. Das Anbringen funktinierte ohne grosse Probleme (der Tip mit der feuchten Umgebung ->Bad mit aufgedrehter Dusche) war Gold wert.

The Poker Blueprint: Advanced Strategies for Crushing Micro & Small Stakes NL (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Wertvolle Anregungen für Cash & Turnierspiel, 2. Juli 2013
Der Author hält sich nicht mit Grundlagen auf, die sollte man sich woanders anlesen.
Obwohl auf Cash Games ausgelegt konnte ich auch für mein Turnierspiel wertvolle Anregungen entnehmen.
Lag es evtl. an diesem Buch dass ich meine letzten beiden Turniere gewonnen habe, man wird sehen .. ?!
Manche Aspekte werden öfters wiederholt, was allerdings mehrmaliges lesen unnötig macht ;-)

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen klein, schnell und (bislang) zuverlaessig, 6. Dezember 2012
Muss dazu sagen, dass ich Smartphone Neuling bin. Aber mit dem Xperia tipo bin ich sofort zurecht gekommen. Der Bildschirm ist etwas klein, aber das wusste ich ja vorher, dafuer passt es in jede Tasche.

NanoXX 9500HD Digitaler HDTV Satelliten Receiver
NanoXX 9500HD Digitaler HDTV Satelliten Receiver
Wird angeboten von Reznikov Elektronik Versand - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Zuverlaessig mit gutem Empfang, 6. Dezember 2012
Hatte vorher ein Billiggerät (HD Nano) mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Schlechter Empfang, krude Bedienung, lange Bootzeiten. Nicht so beim 9500 HD, er tut was er soll, brilliantes Bild, leichte Bedienung. Ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ( z.B. kein HD+) aber da ich bei HD+ Aufnahmen nicht vorspulen kann und ich eh nicht so oft 'die Privaten' schaue, vermisse ich das nicht.