MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andy Koch > Rezensionen

Beiträge von Andy Koch

Andy Koch

Seite: 1 | 2
Brabantia 385322 Toilettenpapierhalter Matt Steel
Brabantia 385322 Toilettenpapierhalter Matt Steel

4.0 von 5 Sternen Recht schick, 24. Januar 2016
Für 10€ ist das Produkt wirklich gut. Es ist schnell und einfach zu montieren, die angenehme, hübsche Optik macht bei jedem Besuch des "Örtchens" was her.

Sagres 6x0,33l - Bierpaket mit 6 Flaschen - Lagerbier aus Portugal
Sagres 6x0,33l - Bierpaket mit 6 Flaschen - Lagerbier aus Portugal
Wird angeboten von Onli Portal

5.0 von 5 Sternen Empfehlung eines portugiesischen Online-Freundes, 1. Dezember 2015
Beim letzten Online-Spiele-Abend kam in unserem Chat-Geplänkel das Thema internationale, Top-Biere zur Sprache. Mein portugiesischer Bekannter meinte, deutsches Bier sei nicht so beliebt in Portugal, es gibt viel Bessere. Zum Beweis wollte ich eine Empfehlung von ihm, da ich deutsches Bier liebe und nicht glauben wollte, dass Portugal überhaupt ordentliches Bier hat. Er legte mir "Sagres" und "Super Bock" nahe, die beiden besten Biere Portugals seiner Meinung nach. Super-Bock kann ich noch nicht beurteilen, aber dieses Bier hier schmeckt ausgezeichnet. Ich würde es nicht über die deutsche Braukunst stellen, es braucht sich aber hinter anderen, guten internationalen Bieren nicht verstecken. 2€ pro 0,33l Flasche ist zwar recht teuer, aber nach dem Genuss des Bieres scheint das Geld doch vernünftig angelegt. Wirklich lecker, dieses Sagres... Hat mein Bekannter nicht gelogen, wirklich ein hervorragendes Bier. ;-)

Behn Original Wikinger Met (1 x 0.75 l)
Behn Original Wikinger Met (1 x 0.75 l)
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Super Met, aber viel zu teuer... (jetzt nicht mehr), 10. März 2015
Dieser Met ist wirklich der Beste, den ich je getrunken habe. Einfach lecker. Dafür dicke 5 Sterne!

Aber der Preis hier bei Amazon ist viel zu teuer! 11€ für eine 0,75 Liter Flasche? Beim Hersteller direkt kostet eine 5,29€, heißt also, ich bekomme dafür 2 0,75 Liter Flaschen dieses Getränks. Echt viel zu teuer hier, so 7€ wäre ja noch vertretbar.

Neuer Zusatz: Wie ich sehe, hat man die Preise mittlerweile deutlich gesenkt, gut so... Jetzt ändere ich gern meine Wertung von 3 auf volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 7:53 PM CET

ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, 12. April 2014
Ich wollte mir endlich auch einmal eine richtige Gaming-Grafikkarte zulegen. Dazu habe ich viele Tests durchforstet, um mir eine günstige Karte zuzulegen, die auch leistungsmäßig etwas bietet.
Da ich keine 500 EURO dafür ausgeben wollte, entschied ich mich für eine Grafikkarte der Mittelklasse im 100 EURO-Kaufpreis-Limit.
Als günstigster Einstieg im Gaming-Karten-Bereich wurden die "Radeon R7 250X" & die "Geforce GTX 650 Ti" in den Tests genannt, ich entschied mich für das hier leicht teurere Produkt.

Die Lieferung war sehr schnell und die Karte leicht einzubauen. Hatte mir extra das 6-polige Grafikkarten-Stromkabel gleich mitbestellt, doch nach dem Einbau tat sich auf dem Bildschirm nichts. Verwundert suchte ich im Internet nach Rat. Irgendwann fand ich den Tipp, doch mal die Leistung meines Netztteils mit den Anforderungen der Grafikkarte zu vergleichen.
Tatsächlich, mein Netzteil war für 300 Watt ausgelegt, die GeForce benötigt aber mindestens 400 Watt Leistung.
Also vorher darauf achten!

Das benötigte Netzteil also noch zugelegt, die Karte wieder eingebaut, und nun konnte ich auch weiter installieren. Also mit CD leicht die Software installiert, die neuesten Treiber aus dem Netz runtergeladen.

Und die Karte bringt wirklich deutlich mehr Leistung als meine einfache 1GB-Karte vorher. Alle Spiele laufen jetzt unter sehr hohen oder gar maximalen Grafikkarten-Einstellungen flüssig. Sehr leise läuft das Teil & die gute Kühlung zeigt sehr niedrige Arbeitstemperaturen unter hoher Anforderung an die Karte.
Mein Windows-Leistungsindex im Bereich 3D Business- und Gaminggrafikleistung ist von guten 7,0 (bei 7,9 Maximalwert) auf hervorragende 7,5 gestiegen.

Also in dem Preislimit gibt es wohl keine bessere, leistungsfähigere Grafikkarte. Sehr guter Kauf, ich bin absolut zufrieden gestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack, 2. September 2013
Ich habe mir diesen Artikel aufgrund der vielen positiven Bewertungen auch zugelegt. Und ich bin absolut zufrieden. Optisch sehr schön, viel Stauraum (auch für größere Einkäufe), und sehr stabil. Habe schon Inhalte mit 10 kg Gewicht & maximal gefülltem Rucksack transportiert. Sehr belastbar und reißfest, außerdem wenig Drücken der Riemen & angenehme Verteilung des Gewichtes. Gegen alle meine Rucksäcke vorher hat dieser "Jack Wolfskin" klar die Nase vorn. Man spürt die Belastbarkeit richtig & ich denke, dass der Rucksack Jahre halten wird.

Top!

BECO Holzregal für 60 CDs mit Federmechanik zum aufhängen und stapeln geeignet, montiert, kombinierbar mit DVD- Blu Ray Holzregalen, Farbe: Schwarz, Maße: 54.3 x 15.2 x 26.0 cm

3.0 von 5 Sternen Gute Optik & die Funktion erfüllt ihren Zweck, 25. August 2013
Das Teil geht in Ordnung, ist vom Gesamteindruck durchschnittlich. Optisch finde ich das Regal aber toll & würde für diesen Punkt 5 Sterne geben.
Die von einigen Käufern angegebene Geruchsbelästigung kann ich nicht bestätigen. Beim Auspacken war ein nach Chemie riechender Geruch wirklich bemerkbar, aber nicht so enorm penetrant. Nach 2 Tagen an seinem Platz war der "Duft" aber verflogen. Wenn ich meine Nase direkt ans CD-Regal halte bemerke ich einen ganz leichten Geruch, aber schon 5cm entfernt ist davon nichts mehr zu bemerken. Ich registriere es gar nicht mehr.
Was mir nicht gefällt, ist dass die 2 inneren Wände nicht besonders stabil sind & sich beim Einsetzen von 1 bis 3 CD's verbiegen. Beim Einfügen meiner Sammlung fielen die CD's teilweise durch. Wenn die beiden inneren Reihen aber zu 1/3 gefüllt sind, ist die Stabilität gegeben. Wer diese 2 Reihen nicht ausreichend füllen kann, sollte vorsichtig einfügen & entnehmen.
Da ich das Regal aber gut gefüllt habe, fällt auch nichts mehr durch.

Das Regal sieht aber toll aus, also will ich nicht zu sehr meckern. Erfüllt seine Aufgabe mit leichten Mängeln, aber bei ausreichender Bestückung sind diese nicht mehr bemerkbar. Optisch macht es was her...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 10:10 PM CET

Time Is Up
Time Is Up

5.0 von 5 Sternen Erste Liga!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Is Up (MP3-Download)
Wow, die Thrash-Scheibe kann sich hören lassen. Eine fette, nicht überproduzierte, fein nach 80-iger Jahre-Thrash klingende Soundwand. Und Bandmitglieder, die ihr Handwerk beherrschen. Was die Jungs an Hammer-Riffs & Soli zaubern, braucht sich hinter den Größen der 80-iger Thrash-Szene nicht verstecken.

Absolute Profis am Werk...

Die Energie der einzelnen Stücke packt dich, du kannst nicht stillsitzen bei der Power. Eine der besten Thrash-Scheiben der letzten Jahre...

Diese CD ist mit der EP "Point Of No Return" das musikalisch Beste der Band. Ob sie diese Qualität nochmal toppen können? Kaum vorstellbar, das Ergebnis müsste dann in Bereiche von Reign In Blood", "Arise", "Bonded By Blood", "The Legacy", "Twisted Into Form" oder "Breaking The Silence" vorstoßen. Und das sind einmalige Veröffentlichungen...

Die Band behalte ich im Auge, die CD ist für Thrash Metal-Puristen auf jeden Fall zu empfehlen & sollte man im Regal stehen zu haben.

Point Of No Return
Point Of No Return

5.0 von 5 Sternen Killer-EP!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Point Of No Return (MP3-Download)
Was für ein Brett!

"Point Of No Return" geht gleich voll auf die zwölf, die Jungs beherrschen ihre Instrumente. Eine Energie, die dich packt & eine Qualität, die sich hinter den Thrash-Granaten von "Exodus" nicht verstecken muss. 10-Punkte-Hammer!

"From The Cradle To The Grave" ist nicht minder klasse, auch 9 Punkte von mir.

Nach den beiden eigenen, neuen Stücken kommen noch 2 richtig gute Cover-Versionen von "Sepultura" & "Slayer".
"Arise" knallt wie das Original von "Sepultura" & "Postmortem" geht wie bei "Slayer"s "Reign In Blood-CD" nahtlos in "Raining Blood" über. 2 Cover-Versionen, die die Qualität der Originale halten & worauf "Havok" stolz sein können. Auch zwei 9-Punkte-Nummern...

Die Band liefert ein Meisterwerk ab & gehört aktuell zweifelsohne zur Speerspitze der neuen Thrash-Bewegung. Der Stil erinnert ziemlich an "Death Angel" & "Exodus" zu besten Zeiten.

Die EP ist ein Pflichtkauf für jeden, der auf "Bay Area-Thrash" der 80-iger Jahre steht. Die Band ist für mich die beste Truppe der neuen Thrash-Szene. Noch besser als die ebenfalls guten "Warbringer" oder "Warpath"

Q-Sonic CD/DVD/Blu-Ray Reparatur-Set PRO III
Q-Sonic CD/DVD/Blu-Ray Reparatur-Set PRO III
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Rettet wirklich eineige CD's/DVD's & PC-Spiele, 17. November 2012
Ich kann die vernichtenden Reaktionen einiger Kunden nicht verstehen...

Ich selbst behandele meine CD's und DVD's mit Samdhandschuhen & sehr sorgsam & unter knapp 1000Stück findet mann kaum leichte Kratzer... Deshalb war ich bisher nicht auf solche Hilfsmittel angewiesen. Jedoch kam es leider vor, dass beim Autofahren in meinem billigen CD-Player einige schöne Stücke bei Fahrt auf holprigen Wegen arge, tiefere Kratzer & Rillen bekamen & nun auch daheim sprangen & nicht mehr zu gebrauchen waren. Hatte schon notgedrungen überlegt, mir diese neu kaufen zu müssen...

Nun zu diesem Gerät:

Ich hatte nicht große Erwartungen, aber hab's gekauft. Mann darf keine Wunder erwarten, aber das Teil hat wirklich 75% meiner beschädigten CD's repariert!
Allerdings habe ich beim Schleifgang natürlich nicht nur einen Lauf-Durchgang gemacht, sondern bei deutlich kaputteren CD's die Option 5 bis 10 mal nacheinander gewählt. Die Oberfläche sieht danach geschmirgelt aus & ich dachte zuerst, meine CD's könnten nun gar nicht mehr gehen... Nach anfänglicher Angst in die HIFI-Anlage gelegt - ...Sorgen unbegründet. Die Oberfläche sieht nicht mehr wie neu aus, aber es sind nur leichte Kratzer rausgeschliffen worden, den Medien schadet es nicht. Der 2.Gang mit der Spezial-Paste schmiert die Rillen und verbindet die Sektoren wieder - ...hilft auch wirklich. Gang 3 mit der Reinigungsflüssigkeit kann mann sich sparen, ein feines Tuch, vorsichtig & gründlich abwischen, das reicht auch.

Einige CD's, die ich schon notgedrungen entsorgen wollte, laufen ohne Schnörkel. Auch Video-DVD's die hakten oder sprangen, laufen nun wieder flüssig.
Das Ganze funktioniert natürlich nur bei leicht bis mäßig beschädigten Oberflächen. Bei tiefen Kratzern durch Nägel, spitze & scharfe Gegenstände usw. hilft das Gerät logischerweise nicht, es behandelt nur die Oberfläche. Gehen Schäden tief in das Medium kann fast nichts mehr helfen!

Wer hier meckert & schimpft soll sich halt mit seinen CD's ordentlich umgehen! Ich bereue den Kauf nicht & setze das Gerät alle paar Jahre wieder ein. Auch sorgsamen Menschen passiert es (zwar ganz selten), dass etwas beschädigt wird.
Wer wirklich Scheiben retten möchte sollte das Gerät mal antesten (mir gefällt's), wer seine Medien wie in der Werkstatt behandelt & richtig arg zerstört, der braucht es nicht kaufen. Für leichte bis mittlere Schäden absolut empfehlenswert...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 9:55 PM MEST

GE General Electric A1150 Digitalkamera (11 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Auto Panorama, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung wirklich optimal, 17. November 2012
Habe die Kamera für einen Freund gekauft, der schon über 50 ist & kein Internet hat & technisch nicht so bewandert ist. Deshalb war es wichtig, eine Kamera zu finden, die leicht zu bedienen ist & ohne viel Technik-Verständnis zu handhaben ist. Da er preismäßig nicht in die Hunderte greifen wollte, habe ich dieses Gerät gewählt, weil mir für den Preis doch ziemlich viel Leistung vorhanden zu sein schien.

Kann nur sagen, dass ich mir dieses Gerät auch kaufen würde und es nur weiterempfehlen kann. Top Bilder (gute Schärfe & Auflösung) und ich brauchte keine Anleitung zu lesen. Direkt rein ins Kam-Menü und 10 Minuten alles durchgetestet & ich war im Stande, alles zu bedienen.
Mein Freund ist nach kurzer Erklärung von mir in der Handhabung auch zurecht gekommen & absolut zufrieden.

Für die Preisklasse findet mann sicher nicht viele stärkere & bessere Geräte. Als Anfänger kann mann mit diesem Gerät nichts falsch machen und bekommt für wenig Geld recht viel Qualität geboten. Gute Kamera!

Seite: 1 | 2