Profil für Maggus Stachler > Rezensionen

Maggus Stachler

Bank Holiday
Bank Holiday

5.0 von 5 Sternen Subba Franzosen, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bank Holiday (Audio CD)
Die Platte macht von vorne bis hinten Spass. Fröhlicher Pop-Rock mit Druck an der richtigen Stelle, Melodie, wenn's gut tut und eine super Stimme am Mikro.

Companion 2 SERIES II Multimedia Speaker System - Graphit
Companion 2 SERIES II Multimedia Speaker System - Graphit

4.0 von 5 Sternen Top sound, gute Preis/Leistung und störanfällig, 2. Oktober 2010
Habe mir die Boxen als PC-Lautsprecher gekauft und bin vom Sound mehr als zufrieden. Selbst bei geringer Lautstärke bringen die Boxen einen super Klang mit. Sie bringen auch eine ordentlichen Bass mit, der sich wunderbar in das Klangspektrum eingliedert. Dies hat sich auch im Urlaub - dort als Aktivboxen am MP3-Player gentzt - ausgezahlt.

Einziges Manko ist die Störanfälligkeit, die sich mit einem Rauschen in den Boxen äußerst, sobald ein Handy in der Nähe ist. Leider erzeugt selbst die Schreibtischlampe diese Störgeräusche, was während der Wiedergabe kaum auffällt - doch wenn keine Musik läuft, muss man die Boxen eben abdrehen, oder im Dunkeln arbeiten :-(

Die Super Klangleistung lässt mich allerdings dennoch sehr zufrieden mit den kleinen Boxen sein.

The Soft Pack
The Soft Pack

4.0 von 5 Sternen Ganz ganz gutes Ding, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Soft Pack (Audio CD)
Das ist eine sehr goile Platte, die sich auf den klassischen Rock'n'Roll verschrieben hat. Schön punkiger Durchmarsch, ohne zu viele Schnörkel - sehr schön!!!

Die Schnörkellosigkeit zeigt sich leider auch im Booklet, das es nicht gibt!!

Kings and Queens
Kings and Queens

5.0 von 5 Sternen Burned erst beim zweiten Durchgang..., 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Kings and Queens (Audio CD)
... dann aber richtig. Ich war beim ersten Mal hören ein wenig überrascht, da die Rezensionen durch die Bank etwas grandioses beschrieben hatten:
laut. de shcreibt "dieses rotzfreche sympathische Wimbledoner Großmaul, verarbeitet auf "Kings And Queens" einen dermaßen kreativen Output, dass man anfängt, an Magie zu glauben"; rolling stone: Weil Jamie T ganz genau weiß, wie viel Milliliter Bier ein Leben lebenswert machen ... muss man ihn einfach lieben

Diese Huldigungen verstand ich erst beim zweiten bzw. dritten Mal durchhören. Das ist aber genau das, was ein langweiliges Dancefloor-Album von einem gestandenen Album - wie wir es hier haben - unterscheidet. Jamie T. hat alles richtig gemacht und dem Druck des zweiten Albums stand gehalten, bzw. ihn in ein eiles Album gepumpt!!!!

Asus VW222U  22 Zoll  Widescreen TFT-Monitor analog/digital (Kontrast 2000:1 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor analog/digital (Kontrast 2000:1 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 15. Juli 2009
Habe mir den Asus VW222U 22 als Monitor zu einem neuen Rechner gekauft und bin voll zufrieden. Ich bin recht anspruchslos und jetzt sehr zufrieden mit einem guten Bild, einfachem Menu, Installation für Volltrottel und habe nix zu meckern. Evtl. hätte man sich einen Monitor zum selben Preis ohne Boxen kaufen können, da die echt net so der Bringer sind und ich schon welche habe; ABER: Shit on it....

Tour de Hearts
Tour de Hearts

5.0 von 5 Sternen Meisterlich, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tour de Hearts (Audio CD)
Die betrunkenen Finnen machen hammer Musik!!!! Mal schnell mal langsam, mal oldschool und mal modern - immer treffen sie die richtige Wahl und machen richtig gute Mucke.

Ich weiß gar nicht bei welchem Musikgeschmack man diese Platte nicht empfehlen sollte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2009 12:49 PM CET

Godfather of Ska
Godfather of Ska
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Eine der ganz Großen!!!, 8. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Godfather of Ska (Audio CD)
Der gute Laurel macht ja kaum schlechte Mucke, aber so gut, wie hier habe ich ihn auch selten erlebt!!!
Die ganze Platte macht gut Laune, lässt die Hüften wippen und bleibt immer dem good old ska from Jamaica treu.