Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Michaela > Rezensionen

Beiträge von Michaela

Michaela

Seite: 1 | 2 | 3
20x IP MG Druckerpatronen mit chip für Drucker Canon, ersetzt PGI525BK CLI526BK CLI526C CLI526M CLI526Y PGI-525BK CLI-526BK CLI5-26C CLI-526M CLI-526Y
Wird angeboten von threecolors

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 20. Januar 2014
Ich bin super zufrieden.Kann sein das die Patronen etwas schneller alle werden aber der Preis ist nicht zu topen.Weicht auch ein wenig von den Farben ab aber trotzdem sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preis Top, 20. Januar 2014
Hatte sie meiner Tochter geschenkt,Freude war groß aber nicht sehr lange.Vier Monate hat meine Tochter sie drauf und schon kaputt.Stoff taugt nicht viel,zu dünn scheuert sich schnell durch.

Intenso Alu Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 anthrazit
Intenso Alu Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Was soll ich sagen,bin sehr zufrieden.Preis ist Top für 16GB.Genug Speicherplatz für viel Musik.Ich hatte den Stick mit Filmen voll gemacht und Weihnachten verschenkt.Circa 8,9 Filme passten drauf.Super Geschenk,kam gut an.

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Hört rein und kauft.Ich fings einfach große Klasse.Ich kanns nicht beschreiben,ich hab es gehört und es gefiel mir sofort bei den ersten Tönen schon.

KONOV Schmuck Damen Armband, Leder Edelstahl Kleeblatt Charms, Schwarz Silber
KONOV Schmuck Damen Armband, Leder Edelstahl Kleeblatt Charms, Schwarz Silber

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen.Geht leicht zu schließen durch den Magnetverschluss und sieht auch ganz toll aus.Der Preis ist der Hammer.

KONOV Schmuck Armband, Edelstahl Charms und Leder, Geflochten Echtleder Armreif, für Herren Damen, Schwarz Silber - Breite 11mm - Länge 21.5cm

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 20. Januar 2014
Für Fans von Leder,einfach Klasse.Magnetverschluß leicht selbst zu schließen.Kann ich nur empfehlen.Und der Preis ist auch einfach Super.Immer wieder gern.

KONOV Schmuck Armband, Leder, Edelstahl Magnet Verschluss, Geflochten Echtleder Armreif, für Herren Damen, Rot Schwarz Silber - Breite 8mm - Länge 21.5cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 20. Januar 2014
Der Magnetverschluss ist der Hammer.Hab ja so meine Probleme mit Verschlüssen allein zu zumachen,das ist hier damit gelöst.
Sieht auch toll aus.

PEARL Modische Lesehilfe, +2.0 dpt, mit LED-Leselicht
PEARL Modische Lesehilfe, +2.0 dpt, mit LED-Leselicht
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 20. Januar 2014
Ich finds super,hatte diese Brille mit in der Klinik u. meine Zimmergenossin war auch begeistert.Ich konnte in der Nacht lesen,ohne sie zu stören.Nutze sie auch,wenn es noch nicht ganz dunkel ist,zum lesen,da muss ich kein großes Licht anmachen.

Bridge Of Light
Bridge Of Light

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bridge Of Light (MP3-Download)
Pink einfach ganz große Klasse!Muss ich eigentlich nichts weiter zu sagen.Wenn ich es laut haben möchte,dann höre ich einfach Pink.Super

Silver Line
Silver Line

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Line (MP3-Download)
Ich find es toll.Hört selbst.Bin durch Zufall auf Yiruma gekommen.Wenn ich es etwas ruhiger brauch,ist es das richtige.Musik zum träumen.

Seite: 1 | 2 | 3