Profil für Nulli > Rezensionen

Beiträge von Nulli

Nulli

Grundig GSB 110 Bluetooth Lautsprecher schwarz/orange
Grundig GSB 110 Bluetooth Lautsprecher schwarz/orange
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Soundstark und kompakt, 2. Juli 2014
Modell wurde gegen den Phillips SBA3010ORG und JBL On Tour Micro Wireless getestet.
Die Akkulaufzeit ist mit max. 8 Stunden gleichauf mit der Leistung des Phillips-Modells, der JBL liegt mit knapp 5 Stunden dahinter.
Die Bedienungsfreundlichkeit ist durch die Wireless-Funktion höher als die des größenmäßig vergleichbaren Phillips-Modelles.
Vorteil gegenüber JBL: die Lautstärkeregelung ist beim Grundig nicht stufenlos, dagegen so in das Gerät integriert, das es nicht zum versehentlichen Verschieben der Lautstärkepegels kommt.

Die Bässe sind satt, die Höhen klar und die Mitteltöne nicht zu stark, kaum Verzerrungen - JBL Modell und Phillips Modell gingen zurück.
Meine Empfehlung für den Grundig BlueBeat GSB 110

Nintendo GameCube Controller für Nintendo Wii
Nintendo GameCube Controller für Nintendo Wii
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

3.0 von 5 Sternen Neu und schon fehlerhaft, 21. August 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mir den EAXUS-Controller in weiß zugelegt.
Da er gerade mal ein Drittel vom Preis eines Original-Controllers kostet,
betrachte ich ihn als günstige Alternative.

Das Produkt, das ich schon bald in meinen Händen hielt, machte einen soliden
Eindruck, wenn es auch nicht mit dem Design des Originals mithalten kann.

Der linke Steuerknüppel ist deutlich unempfindlicher als der des Originals,
leicht antippen genügt hierbei nicht, um eine Richtung anzusteuern.
Die Vibrationseffekte sind zwar vorhanden, aber nach meiner Wahrnehmung
leicht verzögert und machen kaum eine Steigerung des Spielerlebnisses aus.

Der deutlichste Mangel, der das Spielen beeinträchtigt hat, ist der Start-Knopf,
bzw. die beiden Knöpfe links und rechts vom Start-Knopf. Ein Mal gedrückt, lösen
sie sich kaum wieder, ein permanentes Start-Signal wird abgegeben - Beim Spielen
anhaltende Unterbrechungen, die das Spielen unmöglich machen, bis sich der Knopf
wieder gelöst hat.

Fazit: Der Controller ist funktionstüchtig, aber eine Empfehlung kann ich nicht
aussprechen. Es kommt darauf an, welche Anforderungen der Kunde an das Produkt
hat. Um gemütlich mit Freunden zu zocken, mag er geeignet sein, aber echtes
Spielvergnügen kommt durch den Controller nicht auf.

Final Destination
Final Destination
DVD ~ Devon Sawa
Wird angeboten von Tradinio

2.0 von 5 Sternen Nachgedrehtes Ende, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Destination (DVD)
Von diesem Film sollte man besser die Finger lassen, wenn man auf eine schlüssige Story aus ist, die einen in ihren Bann zieht.
Neben hölzernen Dialogen mit der weiblichen Hauptdarstellerin in der deutschen Synchronfassung, merkt man diesem Film an, dass er auf ein anderes Ende ausgelegt ist - welches man in den Extras auf der DVD zwar findet, aber in die endgültige Version von "Final Destination" nicht eingebaut wurde.
So deutet der Mann im Leichenschauhaus der zentralen Figur, Alex, zwar an, dass sie sich wieder sehen würden - ein Satz, der nur in Bezug auf das alternative Ende Sinn ergibt, bei dem Alex stirbt, womit es zu einem Wiedersehen im Leichenschauhaus kommen würde.
Obendrein gibt sich der Film durch die Wahl der weiblichen Hauptdarstellerin selbst den Gnadenstoß - Ihre esoterischen Andeutungen wirken in der deutschen Synchronfassung allenfalls lächerlich und unglaubwürdig.

Man muss dem Film zugute halten, dass er einige Teenie-Schocker-Momente aufweist, die nicht zu verachten sind. Der beabsichtigte Grusel kommt allerdings - zumindest bei mir - nicht auf, weshalb ich den Film statt ins Horror-Genre eher in "ungewollte Komödie" einordnen würde.

Days Are Forgotten [Explicit]
Days Are Forgotten [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Days Are Forgotten [Explicit] (MP3-Download)
Das Lied kannte ich aus der Werbung für MTV-World Stage auf VIVA und habe so lange gesucht, bis ich den Titel herausfand. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mir den Song runtergeladen und bin von dem unverwechselbaren Sound begeistert. Hätte den Song viel älter eingestuft, weil das purer Rock ist, wie man ihn heute nur noch selten findet.
Kann den Track nur weiterempfehlen!

Sense & Sensibility (Collector's Edition) [DVD] [UK Import]
Sense & Sensibility (Collector's Edition) [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

2.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität, 17. November 2012
Die Verfilmung von Emma Thompson kannte ich schon lange, bevor ich Sense and Sensibility meiner besten Freundin empfohlen habe. Ich bestellte ihr die Collectors-Edition, da sie schon einige Jane-Austen Verfilmungen besaß und sie eigentlich immer auf Englisch anschaute.
Ich erhielt den Artikel und musste feststellen, dass sich der Film in einer quietschpinken DVD-Hülle befand, wobei das Cover nur mangelhafte Bildqualität aufwies und wie eine schlechte Kopie aussah. Verschenken war also unmöglich.
Ich legte schon einigermaßen gefrustet die DVD ein. Was ich zu sehen bekam, gab mir vollends den Rest. Die Bildqualität war schlecht. Eine deutsche Tonspur war ja, wie in der Beschreibung angegeben nicht vorhanden. Die Untertitel waren jedoch im Breitbild nicht sichtbar!
Ich kann nur sagen, dass mich das Produkt trotz der schnellen Lieferung sehr enttäuscht hat, und ich hätte es zurückgeschickt, wenn nicht die Versandkosten höher wären, als der Preis des Artikels, und das Porto bekomme ich nicht zurückerstattet. Dumm gelaufen...

Elecom Fruits In-Ear-Kopfhörer (92 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) rot
Elecom Fruits In-Ear-Kopfhörer (92 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) rot
Wird angeboten von H&G-Trade

5.0 von 5 Sternen Super Klangqualität!, 4. November 2012
Letztes Jahr habe ich diese Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die kräftige Farbe fand ich sofort ansprechend, und sie hat sich auch bis heute erhalten. Von der Klangqualität kann ich nur schwärmen: Kräftige, volle Bässe, kein Scheppern in den Höhen und eine gute Abdämmung von jeglichem Lärm. Vier unterschiedliche Paare Aufsätze machen komfortables Tragen der Kopfhörer für jeden möglich! Das einzige Problem ist der Klinkenstecker, bei dem tatsächlich ein Kabelbruch aufgetreten ist. Ich würde mir die Kopfhörer allerdings jederzeit wieder kaufen, da mir bis jetzt noch keine dieser Preisklasse untergekommen sind, die so gute Klangqualität aufwiesen.