Profil für Frank Bühler > Rezensionen

Bosch 3397004561 Wischblatt Heck H425 - Länge: 425
Bosch 3397004561 Wischblatt Heck H425 - Länge: 425
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Klasse Ware zum echt fairen Preis, 20. März 2013
Die Wischer haben echt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (hier bei Amazon). Bin froh das ich im Netz die Wischer hier gefunden habe und diese nicht beim Schrauber bestellt habe. Funktion wird sich zeigen, aber bisher konnte ich mich bei Bosch noch nie beklagen.

Bosch 3397001539 Wischblatt Satz Twin 539 - Länge: 650/550
Bosch 3397001539 Wischblatt Satz Twin 539 - Länge: 650/550

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 20. März 2013

infactory Jamaika-Mütze mit Dreadlocks & gelber Brille
infactory Jamaika-Mütze mit Dreadlocks & gelber Brille
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Flippige Mütze, 20. März 2013
Nettes Accesoires zum Karneval. Sieht echt gut aus und auch die Brille macht was her wenn man es kombiniert. Kann nicht klagen.

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 20. März 2013
Das Kabel ist echt gut verarbeitet und macht was es soll. Es gibt nicht viel zu sagen zu solch einem Kabel. Alles ok.

Panasonic DMP-BDT221EG 3D-Blu-ray Player (2D/3D-Konvertierung, W-LAN,DLNA, USB,Apple iPhone/android-steuerbar)) silber

5.0 von 5 Sternen So etwas habe ich vermisst., 20. März 2013
Meine Fernbedienung eines alten ELTA-DVD-Players hat nach und nach den Geist aufgegeben so dass ich einen Grund hatte mir ein neues Spielzeug zuzulegen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Panasonic. Ich brauche nur noch eine Fernbedienung (Fernseher Panasonic Viera) und habe echt ein super Leistungsspektrum bei dem Player. Ich muss mich noch an die ganzen Spielereien rantasten aber bisher alles bestens.

Philips TT2040/32 Bodygroomer, 5 Schnittlängen, Trimmeraufsatz, schwarz/silber
Philips TT2040/32 Bodygroomer, 5 Schnittlängen, Trimmeraufsatz, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Rasierer, 20. März 2013
Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Bodygroomer. Ich zweckentfremde ihn zwar fürs Gesicht zum nachrasieren wenn mein Braun Series 5 am Hals nicht alles schafft aber das macht er echt klasse. Haut wie ein Babypopo nach dem Rasieren.

K-Swiss RINZLER SP 01235-151-M, Herren Trainers, Weiss (White/Espresso/White), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 20. März 2013
Ich finde die Schuhe einfach nur klasse. Super schönes Design und angenehm zu tragen. Es gibt ein paar kleine Stellen an denen man beim genauen Hinsehen den Kleber sieht aber entgegen einigen Bewertungen kann ich hierfür keinen Abzug geben. Die Schuhe sind halt nicht aus einem Guss.

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-271-M, Herren Klassische Sneakers, Braun (Java/Black/Cider, EU 45 (UK 10.5
Wird angeboten von Schuhhaus Alfons Nißl

4.0 von 5 Sternen Geile Schuhe, 20. März 2013
Ich trage die Schuhe fast täglich und ich bin echt super zufrieden. Die Schuhe hätten volle 5 Sterne bekommen, wenn die weißen Streifen an den Schuhen nicht so schnell die braune Farbe der Schuhe annehmen würden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 20. März 2013
für einen minimalen Preis. Kann alles was man benötigt und kostet echt nur n Appel und n Ei. Nichts zu beanstanden.

Panasonic KX-FC266G-S Faxgerät
Panasonic KX-FC266G-S Faxgerät
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic KX-FC266G-S Faxgerät (Elektronik)
Im Gegensatz zum vorherigen Produkt von Philips bin ich echt angenehm überrascht. Schnelle und unkomplizierte Konfiguration und Inbetriebnahme, tadellose Funktion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5