Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ingo Drescher > Rezensionen

Beiträge von Ingo Drescher
Top-Rezensenten Rang: 1.603.574

Ingo Drescher

Holz iPhone 6 Taschen/ iPhone 6s Hülle-LEAPCOVER, Luxury Echtholz- Hülsel mit Aluminium Legierung-Metall Perfekt Schützende Bumper Rahmen Holz Handy Schalen für Apple iPhone 6 / 6S 4.7 "(Kirschholz)
Wird angeboten von ANPO E-Commerce, Ltd

5.0 von 5 Sternen Edles Design mit hoher Praxistauglichkeit, 18. Juni 2016
Die iPhone-Hülle ist wertig verarbeitet und sieht dementsprechend edel aus : Alle Tasten / Anschlüsse sind problemlos erreichbar, die Hülle ist sehr passgenau !
Im Alltag habe ich bisher keine Einschränkungen im Vergleich zu einer Nutzung ohne Hülle bemerken können.
Die Montage war sehr einfach ( 2 Schraubenen lösen, Handy in die Hülle führen, verschrauben, fertig !)

Autoaufkleber 6er Set Pfoten. Folienfarbe ist frei wählbar! 4 x ca.8cm x 8cm & 2 x 6cm x 6cm.

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, sehr gute Qualität, gute Verarbeitungsanleitung !, 14. Juli 2013
Die Autoaufkleber wirken am KfZ sehr werthaltig : Dank der guten Anleitung waren diese einfach anzubringen :

Farbauswahl und anschließende Lieferung waren problemlos und schnell !

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen
Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

5.0 von 5 Sternen Spannende Story mit Bezug zur Insel Sylt !!!, 14. Juli 2013
Dieses Buch ist mit zwei Handlungssträngen, die sich zum Schluß zusammenfügen, sehr spannend erzählt : Viele beschriebene Ortschaften auf Sylt erkennt man als Sylt-Fan wieder.....

Ich bevorzuge Krimis von deutschen Autoren, da ich mir dann die Namen der handelnden Personen deutlch besser merken kann.

Ich freue mich auf einen neuen Roman von Frau Wassermann !

Träume
Träume

4.0 von 5 Sternen Classik - Pop-Hits in gewohnter Qualität !, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Träume (MP3-Download)
Wer die Umsetzung deutschsprachiger Lieder in den orchestralen klassischen Sound mag, wird mit diesem Album nicht enttäuscht werden !
Diese Musik eignet sich hervorragend zum Entspannen kurz vor dem Einschlafen !

Besonders 'Dein ist mein ganzes Herz ' mit Helene Fischer gefällt mir sehr gut !!!