Profil für Michael.dri > Rezensionen

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

3.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so schrecklich wie man überall liest., 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Abgeschreckt von den ganzen schlechten Bewertungen, haben wir uns den Film erst jetzt angesehen, nachdem wir den Film günstig auf
den Trödelmarkt bekommen haben. In Erwartung jetzt vor Langeweile zu sterben, waren wir völlig überrascht doch noch einen Film zusehen,
bei dem wir am Ende gesagt haben, schade wenn wir den nicht gesehen hätten. Vielleicht ist die Erwartung, an Filmen mit einem so tollen Schauspieler wie Will Smith für viele zu hoch. Wir fühlten uns gut unterhalten. Wieder ein Beweis nicht immer auf Meinungen anderer hören.

Phil Collins - Live at Montreux 2004 [Blu-ray]
Phil Collins - Live at Montreux 2004 [Blu-ray]
DVD ~ Phil Collins
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

3.0 von 5 Sternen The First farewell DVD bleibt absolute Nr.1, 26. Januar 2013
Die First farewell Tour DVD entfachte in meinem Wohnzimmer ein Feuerwerk klanglich und auch Performance mäßig, die ich mir nicht oft genug anhören/sehen konnte.Ich war selber auch auf 2 Phil Konzerten der Tour. Mit der blu Ray erhoffte ich mir eine Steigerung in Sachen Bildqualität bei gleichzeitiger Beihaltung der Tonqualität der DVD. Leider gefällt mir die Tonmischung der blu ray überhaupt nicht. Man hat das Gefühl in der letzten Reihe zustehen. Die einzelnen Musikinstrumente kommen auch beim Solo nicht richtig "heraus" und hinzukommt das auch die Stimmung nicht so heraus kommt. Vielleicht ist es die kleinere Bühne. Als Phil Collins Fan habe ich den Kauf nicht bereut, aber wenn es richtig abgehen soll wird die DVD eingelegt. Wer die Möglichkeit hat, sieht sich beide an um sich eine eigene Meinung zubinden.

Die Bildqualität ist dafür erste Sahne auf meiner 120 Zoll Leinwand.

Whitney Houston - Live
Whitney Houston - Live
DVD ~ Whitney Houston
Wird angeboten von PWT Medien

1.0 von 5 Sternen Größte Enttäuschung auch bei der blu Ray, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - Live (DVD)
Leider habe ich die Rezensionen hier zu spät gesehen.
Scheinbar ist die 2012 auf dem Markt gekommene Blu Ray nur eine 1 zu 1 Übertragung dieser DVD.
Die Qualität eher VHS Niveau. Was ich jetzt noch nicht so schlimm finde. Was mich eher auf die Palme bringt, ist der Ton.
Man könnte meinen der Ton ist aus dem Publikum aufgenommen wurden. Das Publikum ist einfach zu laut. Bass :Fehlanzeige.
Ich habe meinen Aktiv Subwoofer bis zum Anschlag aufgedreht, auf der Suche nach ihm.

Schade schade, sowas hat Whitney nicht verdient.