Profil für Rezessio > Rezensionen

Beiträge von Rezessio
Top-Rezensenten Rang: 4.747.467

Rezessio

Seite: 1 | 2
7 Zonen Lattenrahmen Lattenrost "DaMi Balance Kopf verstellbar" zerlegt inkl. 6 fache Härteverstellung (80 x 200 cm)
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Kniffelig im Zusammenbau, aber dafür ein Top-Produkt, 26. Januar 2015
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Lattenroste zusammen gebaut.
Dieses hier war das anspruchsvollste. Dafür ist das Endergebnis auch das Überzeugenste.
Manchmal lohnt sich die Arbeit halt.
Oder wie Tim Tayler sagt: "Was man nicht selbstgebaut hat, gehört einem auch nicht richtig."

Hardcore Killers Vol. 2
Hardcore Killers Vol. 2

2.0 von 5 Sternen Track-Listing ist super, der Klang miserabel, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardcore Killers Vol. 2 (MP3-Download)
Ich habe mit den Artikel herunter geladen, da ich von dem Tracklisting begeistert bin, doch ist der Sound einfach nur schlecht, total flach, keine Dynamic, zu stark geflatet.
Da ging der Hörgenuss gleich auf 0.

170/Straße des Grauens
170/Straße des Grauens

4.0 von 5 Sternen Karl Erhoff verfolgt seine ???-Geschichte weiter, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 170/Straße des Grauens (Audio CD)
Es ist schon seit langem auffällig wie eigen die einzelnen Autoren die ??? sehen und sich deren Zukunft gestalten wollen.
Karl Erhoff hat eine sehr düstere Vorstellung der ???.
Was ich durchaus begrüße.
Ich möchte nicht so viel verraten, wie es hier andere tuen.
Ein nur: Kaufen, hören, genießen.

Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da mir die Folge etwas zu sehr in der Logik hinkt und es nicht ganz die typische ???-Storry ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 3:52 PM MEST

Dexter - Die siebte Season [Blu-ray]
Dexter - Die siebte Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Dexter ist einfach genial, 30. August 2014
Es ist unfassbar mit was für einen Leidenschaft und Intensität die Serie Dexter produziert wird.
Bei jeder anderen Serie würde ich über die Anschaffungskosten im Verhältnis zur Folgenanzahl pöbeln und sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen. Hier lohnt sich jede einzelne Folge. Jede!

Lords of Hardcore, Vol. 14
Lords of Hardcore, Vol. 14

4.0 von 5 Sternen Mal ordentlich auffe Fresse, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lords of Hardcore, Vol. 14 (MP3-Download)
Gute Zusammenstellung an Tracks.
Leider auch hier wieder, wie so oft, nicht alle Tracks in voller Länge, damit 1 Stern Abzug.

D.Techno 35
D.Techno 35

4.0 von 5 Sternen Ordentlich Geballer, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: D.Techno 35 (MP3-Download)
Nur leider nicht alle Tracks in voller Länge ...
Wären alle tracks in voller Länge gewesen, hätte ich auch gerne 5 Sterne vergeben

Desigual BOLS_MEDIUM LONDON PRINTED RAF, 5000, U 41X53285000U, Damen Schultertaschen, Blau (NAVY 5000), 35 x 34 x 19 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nur zum aus der Ferne betrachten, 18. Juli 2014
Die Tasche sieht wirklich toll aus und auch mit dem ungewöhnlich, plastikartigen und für Desigual untypischen Material hätte ich mich anfreunden können, aber der Gestank, den die Tasche ausdünstet ist wirklich unerträglich. Schlimmer als Autoreifen - Kopfschmerz-Geruch...deshalb geht die Tasche leider zurück.

168/Gps-Gangster
168/Gps-Gangster

1.0 von 5 Sternen Ich muss wohl leider auch mit draufhauen, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/Gps-Gangster (Audio CD)
Diese Folge ist eine laut klatschende und kräftig brennende Ohrfeige für alle ???-Fans und Hobby-Detektive.
Die Story ist voller Löcher, im Inhalt widersprüchlich, mit schlechtem Charakter-Building ... leider hat sich das Produzenten-Team zu sehr von der Vorlage anstecken lassen und ein blasses Ergebnis abgeliefert.
Doch Moment!
Was hätte man aus der Vorlage auch machen sollen? Richtig! Die Produktion und Veröffentlichung aussetzten! Einfach mal Folge 168 als Lost-Episod überspringen und gleich auf 169 gehen. Hier wäre auch mit 120% Herzblut kein Aschenbecher zu gewinnen gewesen.
Die Sprecher tuen mir schon fast leid, daß sie ihre Zeit und Mühe dafür aufbringen mussten.

Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, AiRadar)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Achtung! Eine Strahlen-Kanone, 8. Juli 2014
Dieser Router ist schlichtweg der Hammer! Ich würde glatt 10 Sterne dafür geben!
Er ist in der Konfigurierbarkeit unschlagbar gut, hat eine unheimlich große Reichweite und sieht gut aus.
Mehr geht nicht.

Zum Thema Reichweite noch ergänzend:
Mein bester Freund hat ebenfalls diesen Router und wohnt in Hamburg im 6ten Stockwerk. Wenn ich mein Auto 150m die Straße runter auf der anderen Seite parke und aussteige, ist mein Handy bereits eingewählt. Einfach nur krass. Jedoch würde ich daher empfehlen den Router zum schlafen auszuschalten, sofern man im selben Zimmer nächtigt ... man weiß ja nie ... auch wenn es noch keine erwiesenen Beeinflussungen auf den Körper gibt, sollte man hier doch auf Nummer sicher gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 8:49 PM MEST

Multi-Gym Türreck Stange / Reckstange - Klimmzugstange für die Türmontage schwarz
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super praktisch ..., 8. Juli 2014
... wenn es nicht bei meinen 87 kg nicht etwas durchfedern würde ... das macht es doch etwas anstrengender als es sein müsste.

Dabei ist es die größte Schwierigkeit ein für den eigenen Türrahmen passende Reckstange zu finden. Hier heißt es 3 mal messen und 1 mal bestellen, sonst ist die Enttäuschung groß. Leider helfen die Produkt-Beschreibungen nicht immer weiter, da diese doch manchmal etwas lückenhaft sind.

Seite: 1 | 2