Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Winters > Rezensionen

Beiträge von Winters

Winters

Seite: 1 | 2
Justin Bieber Bettgarnitur Bettwäsche 135x200 cm 75x50 cm AUTOGRAPH Designs NEU 2012
Wird angeboten von KWorld

4.0 von 5 Sternen Für Bieber Fans schöne Bettwäsche, 4. Dezember 2012
Die Bettwäsche wollte meine Tochter unbedingt haben und sie als Justin Bieber Fan liebt sie abgöttisch. Ich als Mutter finde die Qualität zweckmäßig, die Verarbeitung eher billig, aber ich muss ja Gott sei Dank nicht darin schlafen.
Meine Tochter würde sie sofort wieder bestellen und ist total zufrieden.

Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. Dezember 2012
Der zweite Teil gefällt mir auch gut, fesselt mich jedoch nicht ganz so wie der erste Teil. Bin sehr gespannt auf Teil 3

Charm " Hippie Bus " 3D für Bettelarmband oder Halskette
Charm " Hippie Bus " 3D für Bettelarmband oder Halskette
Wird angeboten von Pur Pink

3.0 von 5 Sternen Charm Hippie Bus für ein Armband ein bisschen groß, 4. Dezember 2012
Ich habe den Bus für meine Tochter bestellt. Sie hatte vorher zwei Busse in bedeutend besserer Qualität, die sie beide verloren hat. Da habe ich mir gedacht nimmste mal so ein günstiges Teil. So sieht es auch aus und fühlt sich auch so an und ist im Vergleich zu anderen Anhängern riesengroß. Naja muss ich nächste Mal wieder tiefer in die Tasche greifen.

MFH Essbesteck Bw 4 Teilig Schwere Ausführung, silber
MFH Essbesteck Bw 4 Teilig Schwere Ausführung, silber
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs, 4. Dezember 2012
Ich habe dieses Besteck für meine Töchter bestellt. Die sind so pingelig und wollen beim Picknick gerne ihr eigenes Besteck.
Man kann es zusammenstecken und so überall mit hinnehmen. Schwere stabile Ausführung, gefällt mir sehr.

Reflexband - Reflektorband Schnapparmband neongelb - Größe ca. 33,5 x 4 cm
Reflexband - Reflektorband Schnapparmband neongelb - Größe ca. 33,5 x 4 cm
Wird angeboten von lehmann-promotion

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil,mein ständiger Begleiter, 4. Dezember 2012
Ich habe diese Schnapparmbänder für meine ganze Familie gekauft. Ich persönlich bin total begeistert, habe immer eins dabei, weil ich ständig im Dunkeln mit meinem Hund unterwegs bin.
Der Rest meiner Familie findet Leuchtbänder generell peinlich. Sie haben mich ausgelacht und weigern sich , sie zu benutzen. Selber Schuld.
Diese Schnappbänder reflektieren toll und ich fühle mich sicherer.

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. Dezember 2012
Ich habe das Buch verschlungen. Ich als Lesemuffel konnte es kaum aus der Hand legen, lese gerade den nächsten Teil und werde mir voraussichtlich alle Bücher dieser Reihe kaufen.

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Froschkönig 925 Sterling Silber Emaille schwarz / gold  60600153
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Froschkönig 925 Sterling Silber Emaille schwarz / gold 60600153
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Charm Anhänger gefällt mir sehr gut, 4. Dezember 2012
Der kleine Frosch ist toll, sieht niedlich aus, hängt an meinem Armband und hat die ersten 14 Tage einwandfrei überstanden.

In meinem Himmel: Roman
In meinem Himmel: Roman
von Alice Sebold

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, toll geschrieben, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: In meinem Himmel: Roman (Taschenbuch)
Ich fand das Buch super. Die Art wie es geschrieben ist gefällt mir sehr. Ich habe mir von der Autorin gleich noch ein Buch bestellt.

Immer wieder aufstehen: Mein Spiel zurück ins Leben
Immer wieder aufstehen: Mein Spiel zurück ins Leben
von Monica Seles

4.0 von 5 Sternen Monica Seles Buch gefällt mir, 4. Dezember 2012
Ich habe das Buch gerne gelesen, fand es interessant. Man kann es schnell so weglesen. Das Buch von Andre Agassi fand ich jedoch bedeutend besser.

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Ying & Yang 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Emaille schwarz / weiß  60600058
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Ying & Yang 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Emaille schwarz / weiß 60600058

3.0 von 5 Sternen Charm sieht niedlich aus hält aber nicht so lange, 4. Dezember 2012
Diesen Charm Anhänger trage ich am Armband. Leider haben viele der niedlichen kleinen Glitzersteinchen keine 10 Tage gehalten. Sie sind mir offensichtlich beim täglichen Gebrauch herausgebrochen. Schade !

Seite: 1 | 2