Profil für Bettina Ahrens > Rezensionen

Beiträge von Bettina Ahrens

Bettina Ahrens "Ahrens,B." (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duden Passende Worte im Trauerfall: Trauertexte stilsicher formulieren
Duden Passende Worte im Trauerfall: Trauertexte stilsicher formulieren
von Dudenredaktion

3.0 von 5 Sternen Duden - Passende Worte im Trauerfall, 3. September 2014
Suchte für dienstliche Belange andere Textformulierungen, denn es ist sehr schwierig individuell angepasste Nachrufe zu fertigen, wenn im Kolleginnen/Kollegenkreis so ein Fall eintritt. Hatte mir mehr Beispieltexte aus diesem Buch erhofft; aber das eine oder andere kann man daraus zu Rate ziehen. Für den Preis - ok.

Collonil Nubuk + Textile 51130001344 Schuhcreme Nubuk-Leder, Braun (Pfeffer/Taupe)

4.0 von 5 Sternen Flüssige Schuhcreme, 3. September 2014
Meine Stiefeletten werden durch diese Lotion gut im Farbton aufgefrischt - so wie man es auch erwarten würde.
Mehr geht meines Erachtens nicht !

Lakeland Traditionelle Deko-Etiketten, Spenderkarton mit 76 Etiketten in 4 Dessins, 6,5 x 4 cm
Wird angeboten von Lakeland

4.0 von 5 Sternen Deko-Etiketten, 3. September 2014
Praktische Idee für eine Aufkleber-Beschriftung ist dieser Spenderkarton. Kippt man ihn, kann man gut auf einer Fläche die Etiketten beschriften, abziehen und auf selbst angefertigte Marmeladengläser o.ä. aufbringen.
Empfehlenswert, finde ich !!

Axentia 292122 Marmeladengläser 240 ml Deckel 6 Stück
Axentia 292122 Marmeladengläser 240 ml Deckel 6 Stück
Wird angeboten von Rheingauer

4.0 von 5 Sternen Marmeladengläser, 3. September 2014
Was ist über Gläser zu sagen? Sie sind heil angekommen, war sehr gut verpackt; der Umkarton war vielleicht etwas groß für lediglich 6 Gläser - aber o.k..
Schönes frisch wirkendes Deckel-Dekor - mir gefallen sie gut !!

Dr. R.A. Eckstein Adstringent Lotion 150 ml
Dr. R.A. Eckstein Adstringent Lotion 150 ml
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Adstringent Lotion, 3. September 2014
Hab die Lotion bei der Kosmetikerin kennengelernt und war etwas skeptisch, da meine Haut superempfindlich ist!
Vertrag die Lotion jedoch gut, wende sie aber nur einmal täglich an.
M.E. ein sehr gutes Produkt (Voraussetzung jedoch, dass man sie verträgt; trocknet etwas aus, da sie Alkohol enthält.)

Dr. R. A. Eckstein: Azulen Paste getönt (15 ml)
Dr. R. A. Eckstein: Azulen Paste getönt (15 ml)
Wird angeboten von kdkosmetik

5.0 von 5 Sternen Azulen-Paste getönt, 3. September 2014
Trotz vieler Allergien und Unverträglichkeiten komme ich mit dieser Paste super klar. Man darf sie nur nicht zu oft nacheinander nehmen oder nur punktuell, da sie (was sie auch soll) sehr austrocknet. Zur Pickel/Pustel-Bekämpfung finde ich sie klasse und bin sehr zufrieden damit; deckt bei mir auch gut ab !

Zielonka 15210 Geruchskiller ziloclassic Set inkl. Kautschukschale türkis
Zielonka 15210 Geruchskiller ziloclassic Set inkl. Kautschukschale türkis

5.0 von 5 Sternen Geruchskiller, 11. August 2014
Das Prinzip funktioniert; unangenehme Gerüche werden eliminiert, allerdings dauert es etwas, wenn die Gerüche immer neu wieder zum Tragen kommen. Aber eine gute Alternative, wenn man umweltfreundlich Gerüche tilgen möchte.

Damen Schuhe, SANDALETTEN, STRASS STEIN DEKO PUMPS, D-12, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Coole Sandaletten, 11. August 2014
Auf den ersten Blick erkennt man nicht, das die Sandaletten nicht aus Leder sind. Sie sehen jedoch sehr gut aus am Fuß und fallen durch den Straß ins Auge. Schöner modischer Schick !

Naturana Soft-BH 5220, 85B, 85 B, Weiss
Naturana Soft-BH 5220, 85B, 85 B, Weiss
Wird angeboten von waescheshoppy

3.0 von 5 Sternen Naturana Soft-BH, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Im Unterbrustband drückt nach einigen Stunden des Tragens etwas. Werde ihn demnächst in der nächstgrößeren Größe bestellen (90) und hoffen das er dann besser sitzt. Manchmal sollte man doch vorher probieren.

DERM BALANCE ALOE GESICHTSTONIC 200ml
DERM BALANCE ALOE GESICHTSTONIC 200ml
Wird angeboten von marktklaus

4.0 von 5 Sternen Gesichtstonic, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DERM BALANCE ALOE GESICHTSTONIC 200ml (Misc.)
Gute Ergänzung zur Basis Reinigungsmilch von Macon. Reizt die Haut nicht, da kein Alkohol enthalten ist. Das Tonic ist jedoch durch enthaltene Aloe Vera hautberuhigend. Empfehlenswert !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8