Profil für ehh > Rezensionen

5136-1 - Spiegel 175x55cm / Rückwand weiß
Wird angeboten von möbel-sofortkauf

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten fällt der Spiegel runter, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 5136-1 - Spiegel 175x55cm / Rückwand weiß
Von Anfang an hat mir der Spiegel nicht gefallen. Die Rückwand ist etwas krumm, unten steht ca. 6-7 mm von der Wand ab.

Heute früh ist der Spiegel von der Rückwand runtergefallen. Der ist nur mit 2 doppelseitige Klebebänder befestigt. Ich habe ein Photo auch hingefügt.

Ich empfehle der Spiegel nicht, lieber etwas hochwertiger kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Kabelkanal (halbrund, selbstklebend, 100 x 3,5 x 0,9 cm) weiß
Hama Kabelkanal (halbrund, selbstklebend, 100 x 3,5 x 0,9 cm) weiß

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, zu dünn!, 7. Dezember 2015
Hier sieht auf dem 4. Bild viel Größer aus als es tatsächlich ist. Auf dem Bild gibt es Platz für 5 Kabel. Tatsächlich passen nicht mehr als 2 Kabel, viel zu dünn!

Sonst ist die Qualität gut und sieht auch sehr gut aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:39 AM CET

Cougar Universal 3D Vr Virtual Reality Video Movie Game Brille für iPhone Samsung 3,5 ~ 6 "Mobile Smartphone Google Pappkarton Oculus Rift Head Mounted Stirnband

3.0 von 5 Sternen Nicht für Nexus 6 geeignet., 16. Februar 2015
Positiv:
- Gute Verarbeitung
- Leicht

Negativ:
- Die Brille ist zu klein für ein 6 Zoll großes Handy!!!
- Keine magnetische Taste (wie Google Cardboard)
- Augenweite ist nicht einfach einstellbar (die Schubelementen halten nicht)

TRIXES Präzisions-Schraubendreher-Set für Computer und Techniker
TRIXES Präzisions-Schraubendreher-Set für Computer und Techniker
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Torx-Teile sind für Security-Torx nicht verwendbar., 18. Juli 2014
Ich habe dieser Schraubendreher wegen einer Security-T8-Schraube gekauft. Leider ist der T8-Teil nicht benutzbar, weil der in der Mitte kein Loch hat, deswegen passt nicht zu einer Security-T8-Scraube. Ich gehe davon aus, dass die andere Torx-Teile sind auch nicht zu benutzen, weil die auch keinen Loch haben.

Also nur für Torx, kein Security-Torx.

Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PlayStation 3]
Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Vorsicht - kein Englisch, 13. April 2014
Das Spiel ist sonst gut, jedoch beinhaltet die englische Sprache nicht. Auf ein PS3 system das auf English eingestellt ist, läuft alles auf französisch. Wenn man das System auf Deutsch umstellt dann läuft es auf deutsch.

Ich verstehe schon dass die DLCs auch platz brauchen, aber warum wurde gerade die englische, also originale Sprache entfenrt? Schlimmer ist dass es nirgendwo auf dem Spiel, oder hier in der Produktbeschreibung steht das hier kein Englisch gibt.

Ich besitze richtig viele PS3 spiele, sowas habe ich noch nie gesehen. Deswegen nur 3 Sterne. Sonst, wie gesagt, das Spiel ist richtig gut, schade das man nicht auf original geniesen kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 8:39 PM CET

Weihnachtspyramide Pyramide Weihnachten 3 stöckig,ca.42 cm
Weihnachtspyramide Pyramide Weihnachten 3 stöckig,ca.42 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr günstige und trotzdem schöne Weinachtspyramide., 12. Dezember 2012
Ich habe die Weinachtspyramide heute bekommen. Sehr schnell zusammengebaut. Funktioniert sehr gut (Man muß aber Kerzen extra kaufen!).
Nicht die beste Qualität, aber für diesem Preis ist das super. Ich habe gleich noch eine Bestellt als Geschenk!

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gerät gut, Treiber schlecht! (Windows 7 64bit Home Premium), 5. Dezember 2012
Ich habe das Gerät vor paar Wochen gekauft, Ich bin jetzt sehr zufrieden damit.

JEDOCH, die mitgelieferte Treiberprogramme auf CD funktionieren mit Windows 7 Home Premium 64bit NICHT. Ich habe versucht neue Verison von dem Treiber von canon.de zu finden. Die dort als aktuellste beschriebene Treibern sind auch nicht gut. Der Drucker wird einfach von dem PC nicht erkannt.

LÖSUNG: Nach 5 Stunden Forschung habe ich auf [...] die richtige Treibern gefunden. Wähle einfach den Drucker und da sind die richtig neuste Treibern. So hat mein Rechner gleich den Drucker gefunden.

Seit dem Funktioniert es ohne Problemen.

Carrera 2310.4SW Bartschneider & Nasen-/ Ohrhaartrimmer-Set 2in1 i-style®face 4ward

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 18. Oktober 2011
Ich habe das Gerät nur 2-mal benutzt und der Nasentrimmerkopf ist bereits kaputt. Sonst der andere Kopf funktioniert relativ gut, aber ich habe das Gerät hauptsächlich für der Nasentrimmerfunktion gekauft. Vorsicht dann!