MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für adawasdawada > Rezensionen

Beiträge von adawasdawada
Top-Rezensenten Rang: 1.140.801

adawasdawada

Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Februar 2013
Dies ist eines der besten HEadsets die ich je auf dem Kopf hatte. Es brauch keinen Vergleich zu 200€ Headsets scheuen. Der Sound ist sehr gut. Man kann das Headset entweder normal mit 2.0 betreiben, oder auf Dolby umstellen. Dann ist der Klang sehr voluminös und auch der Surround Sound kommt sehr gut zu geltung. Es gibt außerdem die Möglichkeit zwischen Gaming\Film-Modus und den Musikmodus zu unterscheiden. Das klangbild passt sehr gut zusammen, keine übertriebenen Bässe, aber dieser ist auch keineswegs zu schwach. Genau Perfekt für meinene Geschmack.
Das Mikro ist ebenfalls sehr gut. Es kommt zwar nicht an ein Großmembran Stqandmikro ran, aber auch hier sind 200€ Headsets nicht viel besser. Ich nehme damit einen Teil meiner Let'S Plays auf und bin vollends zufrieden (die Zuschauer übrigens auch)
Es ist eben ein vollwertiges Gaming Headset, welches für diesen Preis nur zu empfehlen ist. Von mir nur zu empfehlen.

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, weiß
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, weiß
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Februar 2013
Ich suchte einen USB-Hub mit externen Stromanschluss da ich da gerne mein Standmikro für Let's Play Aufnahmen und/oder eine Externe Festplatte aungeschlosse hätte. Die Komponenten brauchen einen etwas stärkeren Stromanschluss, so das die GEschwindigkeit, bzw. Lautstärke des Mikros gut sind. Genau dies traf allerdings nicht zu. Es macht bei diesem USB-Hub keinen unterschied ob ich das Netzteil anschließe oder nicht, das Mikro und die Festplatte bringen die gleiche LEistung. Habe jetzt etwas mehr Investiert und ein neuen USB-Hub für 25 Euro gekauft bei dem das Ergebnis sehr stark ist. So wie es soll. Wer billig kauft kauft eben zweimal. Wer allerdings nur eine Maus, Kopfhörer, Tastatur anschließen möchte wird mit diesem Gerät mehr als zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen So wie es soll, 17. Februar 2013
Sitzt gut, schützt und passt perfekt. Tut alles was es soll, besser gehts nicht. Noch dazu günstig. Was will man mehr?

Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 [Software Pyramide]
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 [Software Pyramide]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht Perfekt., 17. Februar 2013
Wer den zweiten Teil der Reihe besitzt sollte auch bei diesem bleiben. Es gibt im dritten Teil zwar ein paar mehr Characktere, aber das Kampsystem und viele Kombos+ Spezialattacken sind die gleichen geblieben und sind auch gleich animiert. Zum Storymodus kann man sagen, dass die Geschichte viel besser erzählt wird, man kämpft die Kämpfe quasi 1:1 nach, mit allen dingen die in der Serie währned der Kämpfe geschehen. Allerdings fehlen VIELE, wirklich viele Kämpfe. Ich dachte erst das es ja so schlimm nicht sein kann, aber das es so Extrem ist hätte ich nicht gedacht. Zum Beispiel Cyborg-Saga. 1.Kampf ist der Kampf gegen c20 mit Son-Goku und Vegeta. Der zweite Kampf der Saga ist dann bereits Cell in seiner zweiten Form gegen c16. Kenner wissen, dies ist ein riesen Sprung in der Geschichte, was den Spielspaß erheblich beeinträchtigt.

Rote Hybrid Silikon Combo Schutzhülle Von Celicious Für Samsung Galaxy S3 I9300
Rote Hybrid Silikon Combo Schutzhülle Von Celicious Für Samsung Galaxy S3 I9300

5.0 von 5 Sternen Billig, aber gut, 20. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einer geeignet Schutzhülee für mein neues S3. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte ob Hardcase oder Sillikonmantel, hab ich einfach diese bestellt, die beides Kombinierte. Zunächst war ich aufgrund des Preises skeptisch, wurde aber sehr Positiv überrascht. Zunächst die Negativen Punkte, die aber nicht schwer ins Gewicht fallen:
-ziemlich fummelige anbringung, da das Hardcase nicht immer sofort perfekt über dem Gummi sitzt, da kann es schonmal Passieren das man das Scharze Hardcase 1,2 mal entfernen und das Handy neu einlegen muss, damit alles perfekt sitzt. Ich persönlich nehme das Handy so gut wie gar nicht aus der Hülle raus, damit also kein Problem
-der ober Sensor neben dem Kopfhörereingang funktioniert nur noch sehr happig, da die Hülle doch relativ dick ist. Da ich diesen aber nicht benutze, da ich die gewünschte ausführung auch so mit einem Tipp auf dem Display habe, ist das kein Problem.

Positiv:
- Optik: Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber das Scharze Hardcase in Kombination mit der Dunkelroten Sillikonhülle sieht schon sehr sehr fein aus.
- natürlich der Preis. Billiger findet man keine Hülle, und schon gar nicht eine Kombi-Hülle
- Schutz, mir ist das Smartphone schon ein- zweimal auf den Boden oder vom Bett geditscht, aber die Hülle absorbiert den gesamten aufprall (was man schon beim aufprallen hört, also viel mehr Sicherheit für das Display)
- Rutschfestigketi, da das s3 von Haus aus ziemlich glatt ist und leicht aus der Handflutschen kann ist das für mich (etwas trotteliger Typ ;D) ein wichtiger Punkt. Durch die Hülle liegt das Smartphone sehr fest und sicher in der Hand.

Normalerweise würde ich 4 Sterne geben, aufgrund des Preises werden es allerdings 5.

Auna AMP-CH04 - Auto Audioverstärker (Schwarz, Weiß, 50 - 250 Hz)
Auna AMP-CH04 - Auto Audioverstärker (Schwarz, Weiß, 50 - 250 Hz)

1.0 von 5 Sternen Frechheit.., 9. September 2012
Erstmal muss ich sagen das ich diese Endstufe nicht bei Amazon, sondern bei elektonik-Star erworben habe.

Es war meine erste Endstufe und ich kannte mich noch nicht so mit dem Thema aus und habe mich von den 2800 watt und dem guten Preis anlocken lassen. Sie lief ein halbes Jahr in meinem BMW e36 limo und mit einem Hifonics BP12. Ich war ziemlich enttäuscht das der Sound einfach grottig war.. Kein Druck, nur blechernd und so weiter. Aber ich hab es immer auf die schlechten Voraussetzungen des Autos geschoben.
Ich habe mir dann eine eyebrid y500 angelegt. Beim austausch der Endstufen ist mir die Auna auch noch durchgebraten (Masse und Powerkabel gerieten aneinander). Ein Freund, der die Auna noch verwenden wollte ist Elektiker und hat sich das Innenleben anschließend einmal genauer angeschaut. Die Chips und allgemein die Technik die darin verbaut sind schaffen nur eine Leistung von maximal 30 Watt pro Kanal. Das erklärt auch den schlechten Sound.
Ich finde sowas grenzt an absolute abzocke und gehört verboten.
Also ein wirklich gut gemeinter Rat...FINGER WEG!!!

ps: Mit der neuen Eyebrid bumst es jetzt ordentlich, auch in einem E36. Und wer das Auto kennt weiß, das dies nicht grade einfach ist.
Also immer eine Marken-Endstufe kafuen und paar Euros mehr ausgeben, denn wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 2:21 AM CET