summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Daniel Ebeling > Rezensionen

Beiträge von Daniel Ebeling
Top-Rezensenten Rang: 4.122.259

Daniel Ebeling "Black Busch" (Braunschweig)

St Mary's School of Drinking
St Mary's School of Drinking

5.0 von 5 Sternen Hammer, 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: St Mary's School of Drinking (Audio CD)
Man lege die cd ein,schütte sich ein guiness in das glas und drehe die musik voll auf.rest kommt von ganz alleine.gute laune und das glas ist schnell leer.astreiner sauber gespielter irish folkpunk.man könnte meinen die jungs und ein mädel kommen von der grünen insel,sind aber deutsche.die 1 cd hat mich nicht ganz überzeugt,aber die 2 ist echt der hammer.die gruppe reihe ich ein in meine lieblingsbands flooging molly,dropkick murpys,greenland whalfishers,pogues,tossers usw.ist wirklich zu empfehlen für freunde der schnelleren irischen folklore.

Loboville
Loboville

5.0 von 5 Sternen Irisch speedfolk aus Bergen, 19. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Loboville (Audio CD)
Schneller sauber gespielter Irisch Punkfolk aus Norwegen,könnten auch iren sein die jungs+eine Frau.mit voller hingabe bekommt man die Lieder um die Ohren geblasen.Einfach nur Hammer,auch die Balladen gehen runter wie Öl.Habe alle cds von der Band.Freunden des Irischen Folklores kommen auf ihre kosten.Schnell schneller whalefishers.

Whiskey on a Sunday (CD + DVD)
Whiskey on a Sunday (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 2. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Whiskey on a Sunday (CD + DVD) (Audio CD)
Erstmal zum Preis,,erscheint geradezu lächerlich was man dafür bekommt.DVD+CD,DVD geht mit extras weit über 2std und die CD über 50min.Wahnsinn,guter schnitt durch die lieder live und Acoustic.Zur Band:Hab schon alles gehört,früher pogues und heute Blood or Whiskey,Greenland whale fishers,Dropkick murphis.Aber die band sprengt

den rahmen,wie kann man so schnelle lieder so sauber spielen und mit einen power,da wird einen angst und bange.Bin total der irlandfreak,da wird die tin-whistle und das banjo brutal durch die lieder gehetzt und die Balladen passen auch.Respekt.Slainte