Profil für A. Beirig > Rezensionen

Beiträge von A. Beirig
Top-Rezensenten Rang: 1.017.118

A. Beirig "Anke"

Himbeermond (Colors of Life)
Himbeermond (Colors of Life)

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeermond (Colors of Life) (Kindle Edition)
Eigendlich war dieses Buch nicht so die Art Bücher die ich sonst lese....aber ich wurde positiv Überrascht, sehr schön zu lesen,immer neue Wendungen und spannend war es auch noch ,-)

Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)
Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zur letzten Minute!!, 5. September 2014
Habe im Urlaub alle 3 Bücher gelesen und muss sagen, einfach Super spannend!!! Ich freue mich schon sehr auf Band 4!!! Weiter so.....

Verschleppt / Gnadenlos: Zwei Sara Cooper Romane in einem Band
Verschleppt / Gnadenlos: Zwei Sara Cooper Romane in einem Band

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 17. August 2014
Dieses Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Habe mir schon das zweite Buch aus der Reihe heruntergeladen und freue mich darauf.

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Sehr gutes spannendes Buch , konnte es kaum aus der Hand legen und habe es in wenigen Tagen zu Ende gelesen..,,

Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen super, 9. September 2013
Ich habe nun beide Bücher gelesen und bin begeistert, spannend bis zu letzten Seite. Es sind ein paar Szenen bei denen ich schlucken musste, aber für Thrillerfans wirklich lesenswert.....

Die kleine Schnecke Monika Häuschen II: Warum ist der Regen nass?  Warum schließen sich die Blumen bei Regen? Woher kommen die Wolken am Himmel?
Die kleine Schnecke Monika Häuschen II: Warum ist der Regen nass? Warum schließen sich die Blumen bei Regen? Woher kommen die Wolken am Himmel?
von Kati Naumann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Echt super gelungene CD, 3. Oktober 2007
Unser 3jähriger Sohn liebt diese CD und wir ehrlich gesagt auch, selbst für Erwachsene gibt es viel zu lachen wenn Monika Häuschen sich von ihren tierischen Freunden erklären lässt warum es regnet?? Wie Wolken entstehen und wo sie eigendlich her kommen? Warum bei Regen keine Insekten fliegen? und wie sie mit dem Regenwurm Georg und dem Gänserich Günther den Garten entdeckt. Wir hoffen auf viele Fortsetzungen, ich finde die CD echt super, sie ist leicht verständlich und lustig ist sie auch noch.

Mein großes buntes Märchenbuch
Mein großes buntes Märchenbuch

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ein schönes Buch, 7. April 2007
Wir haben das Buch zum Geburtstag unseres 3jährigen Sohnes geschenkt bekommen und er liebt es. Klar gibt es auch Märchen wie der Kleine Däumling wo der Menschenfresser die Kinder ißt, aber die lasse ich einfach weg, die Bilder im Buch finde ich schön gezeichnet.

LEGO Duplo 4966 - Ville Spielhaus
LEGO Duplo 4966 - Ville Spielhaus

3.0 von 5 Sternen Schönes Haus, leider in rosa.....!!, 14. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 4966 - Ville Spielhaus (Spielzeug)
Auch ich war begeistert von diesem Spielhaus, da es auch mir viel besser gefiel als die Vorgänger Modelle,

ich finde es sehr schade das es in rosa gehalten ist, mein Sohn stört es zwar mit 2,5 Jahren jetzt noch nicht, aber wer weiß für wie lange noch und für den Preis sollen sie ja auch länger damit spielen!!

Ich finde eine neutralere Farbe wäre eindeutig besser gewesen,

weil es denke ich für beide GEschlechter gug geignet ist!!