holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 6.166.744

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spielzeug Barbie Möbel Zubehör Barbiemöbel Puppen Couch Sofa Sessel + 2 Kissen
Spielzeug Barbie Möbel Zubehör Barbiemöbel Puppen Couch Sofa Sessel + 2 Kissen
Wird angeboten von amazing-trading store

5.0 von 5 Sternen Barbie couch with little pillows, 13. Januar 2016
The children love the colorful little Barbie couch with the little cushions. Took a bit to get here, but that's OK.

Die Zeit ist kaputt. Die Lebensgeschichte des Erich Kästner.
Die Zeit ist kaputt. Die Lebensgeschichte des Erich Kästner.
von Klaus Kordon

1.0 von 5 Sternen Kaputte Ausgabe, 17. April 2015
Das Buch ist in schlechtem Zustand: Der Ruecken komplett mit dickem, grauen Tape abgeklebt, so dass man den Titel nicht lesen kann. Es handelt sich auch um eine ganz andere Ausgabe als die abgebildete. Die Seiten sind am Rand komplett mit Bleistift zuschraffiert. Die Vorderseite komplett mit einem Stift zerkratzt worden. Die Seiten fallen raus und sind mit Tesa geklebt und ein Teil ist gewellt wie bei einem Wasserschaden. Mit Porto zusammen habe ich dafuer knapp 6 Euro bezahlt. Der Umschlag kostet ein paar Cent und das tatsaechliche Porto fuer Buechersendungen war 1 Euro. Ich bin sehr enttaeuscht, da das Gelieferte nicht dem Bestellten entspricht und ich dafuer zuviel bezahlt habe! Ich habe eine Ruecksendung angefordert und warte auf Rueckmeldung vom Verkaeufer, vielleicht gibt es noch eine Erklaerung, dass mir das Buch versehentlich geschickt wurde...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 5:17 PM MEST

Meine allerersten Weihnachtslieder - 21 Weihnachtslieder für den Anfangsunterricht am Klavier
von Anne Terzibaschitsch

5.0 von 5 Sternen Schoene Lieder, 1. Dezember 2014
Ist meiner Tochter, die es fuer den Klavierunterricht jetzt die zweite Saison in Folge benutzt. Ich spiele mittlerweile auch ein paar Lieder daraus.

Gold Coast - Extra Komfort Fahrrad Gel Sattel Sitzbezug
Gold Coast - Extra Komfort Fahrrad Gel Sattel Sitzbezug
Wird angeboten von DOMU EU

3.0 von 5 Sternen Sattelschutz, 1. Dezember 2014
Dieser Sattelschutz ist sehr hart. Er haelt gut bei meinem Fahrrad, aber ist nicht bequem. Ich wuerde ihn nicht noch mal kaufen. Aber vielleicht liegt es ja an mir. Fuer 10 Euro ist es nicht schlimm, aber ich hatte schon gehofft, dass mein Sattel dadurch etwas bequemer wird. Es ist aber eher schlimmer als besser damit, schade.

Der verlorene Schatz der Tempelritter II
Der verlorene Schatz der Tempelritter II
DVD ~ Thomas W. Gabrielsson

5.0 von 5 Sternen Gut und guenstig, 1. Dezember 2014
Gut erhaltene gebrauchte Kopie.
Prima verpackt und zeitnahe geliefert.
Meine Tochter liebt diese Reihe und kann den Unterschied zu einer neuen DVD noch nicht erkennen. Den ersten Teil hatte sie zum Geburtstag bekommen, Teil 2 und 3 habe ich zusammen ueber Amazon.de gebraucht erstanden.

Prima Sache! Spannende Trilogie!

Von Martin Luther den Kindern erzählt (Den Kindern erzählt/erklärt)
Von Martin Luther den Kindern erzählt (Den Kindern erzählt/erklärt)
von Frank Neumann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht erzaehlt, Preis-Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet, 1. Dezember 2014
Das Buch habe ich meiner Tochter gekauft, die in die vierte Klasse geht und das Leben Luthers als Thema in der Schule hatte. Dieses Buch haben wir zweimal gelesen und die Bilder angeschaut. Es hat genau den richtigen Umfang fuer Kinder ihres Alters, die die wichtigen Daten einer Person fuer einen Test lernen muessen. Es ist huebsch illustriert, was das Lernen erleichtert. Auf alle Faelle auch als kleines Geschenk fuer "Leseratten" zu empfehlen.

Mädchen Kleid Weiß Rosa Blume Hochzeit Brautjungfer Urlaub Gr.140-146
Mädchen Kleid Weiß Rosa Blume Hochzeit Brautjungfer Urlaub Gr.140-146
Wird angeboten von Sunboree Boutique

5.0 von 5 Sternen Dream Dress, 24. September 2014
My daughter is smitten with this beautiful princess-like dress. She especially likes the loose flowers in the bottom of the dress. Not cheap considering a growing girl wears such a dress only one season, but definitely lovely.

AEG SR 4320 CD Radio CD-Player (FM-Tuner) schwarz-silber
AEG SR 4320 CD Radio CD-Player (FM-Tuner) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Prima für Kinder, 24. September 2014
Das Gerät ist meiner Tochter runtergefallen und spielt immer noch. Haben es mehrere Jahre, extra für die Kleine angeschafft- Preis stimmte auch.

Giochi Preziosi 70004681 - Shaun das Schaf, Plüsch Timmy, 30cm
Giochi Preziosi 70004681 - Shaun das Schaf, Plüsch Timmy, 30cm

5.0 von 5 Sternen Weich und waschbar, 24. September 2014
Little Timmy ist immernoch ein beliebtes Schmusetier meiner Tochter. Ich mag Stofftiere die man waschen kann, so wie dieses. Die Augen mussten wir mittlerweile nachmalen, ansonsten immernoch flauschig und weich.

Russell Hobbs 18510-56 Desire Standmixer / 600 Watt
Russell Hobbs 18510-56 Desire Standmixer / 600 Watt

3.0 von 5 Sternen Mixer gut, Ersatzteile nicht zu bekommen, 24. September 2014
Der Mixer hat gut funktioniert, Preis auch ok. Leider ist der Mixersockel gesprungen (Plastik) und ich konnte kein Ersatzteil bekommen. War in jedem Fachhandel und habe Email-Anfragen per Internet an Firmen geschickt, die Russell Hobbs vertreiben. War zeitaufwendig, aber fruchtlos. Musste das ganze Teil zum Elektroschrott bringen. Schade drum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5