holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für mjb > Rezensionen

Beiträge von mjb

mjb

Seite: 1 | 2
4 x iGard iPhone SE 5S 5 Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite und 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von Aivendo

4.0 von 5 Sternen JA geht schon nicht schlecht, 22. November 2013
Die Folien sind gut, jedoch schwer drauf zu machen und sehr passgenau! das heißt das ganz wenig Spielraum ist
allem im ganzen ist es aber echt gut und es gefällt mir!

Modern Groove - Drum Book: Rock, Pop + Jazz. Ein modernes Konzept für einen universellen und methodischen Schlagzeugunterricht
von Timo Ickenroth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 22. November 2013
Es macht mir sehr viel spaß mit diesem Buch zu spielen. Sehr gut erklärt und ich kann es weiter empfehlen.

Udo Schmidt Absperrband Warnband Verkehrsschild 18 rot weiß Länge 15m
Udo Schmidt Absperrband Warnband Verkehrsschild 18 rot weiß Länge 15m
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gut für den 18 Geburtstag, 22. November 2013
Sehr lang und nicht schlecht für den 18 Geburtstag, es kostet nicht viel und sieht gut aus.
Es gefällt mir sehr gut!

Bikasi Bierkastenhocker Getränkekistensitz Sitzhocker Hocker Stecksystem Partysitz Sitz für die Bierkiste

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 22. November 2013
Super gemacht ist echt cool und gut für partys schnell aufgebaut und macht keine Probleme.
aslo ich kann es empfehlen

MFH Benzin-Sturmfeuerzeug, schwarz - Farbe schwarz
MFH Benzin-Sturmfeuerzeug, schwarz - Farbe schwarz
Wird angeboten von Dreamlife2015

2.0 von 5 Sternen Gutes aussehen mehr nicht, 13. Juli 2013
Sieht sehr gut aus aber wird schnell heiß und auch das befüllen des Feuerzeugs ist nicht gerade toll denn es kommt immer Benzin hinaus auch beim falschen tragen in der Tasche aber für des wenige Geld ist es ok.

MFH Benzin-Sturmfeuerzeug, schwarz - Farbe woodland
MFH Benzin-Sturmfeuerzeug, schwarz - Farbe woodland

2.0 von 5 Sternen Gutes aussehen mehr nicht, 13. Juli 2013

Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 13. Juli 2013
So Billig ist das Handy und man kann es einfach runterfallen lassen ohne Probleme es geht einfach nicht kaputt. Aber man kann eigentlich nicht viel machen außer Telefonieren und sms schreiben

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 13. Juli 2013
+ Billig
+ Viel Speicherkapazität
- ist aus Plastik

ich finde trotzdem den USB sehr gut und man muss mit Fehlern lebe können

Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500g Beutel
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500g Beutel

4.0 von 5 Sternen Schmeckt echt gut!, 13. Juli 2013
Ich mag das Protein echt sehr weil es gut schmeckt und man braucht nur Milch und ein Mixer.
Es ist alles enthalten was der Körper braucht.
Eine Veränderung bei meinen Oberarmen kann ich leider nicht sehen.

Eastpak Gürteltasche Springer, black, 2 liters, EK074008
Eastpak Gürteltasche Springer, black, 2 liters, EK074008

5.0 von 5 Sternen Super Bauchtasche, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Springer Gürteltasche (Ausrüstung)
Gefällt mir echt gut und kann sie weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut aber auf der Reissverschluss geht noch einwandfrei.

Seite: 1 | 2