Profil für Sternenkind > Rezensionen

Beiträge von Sternenkind

Sternenkind "Star" (NRW)

Happiness in Darkness (Digipak)
Happiness in Darkness (Digipak)
Wird angeboten von deejaydead_

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Happiness in Darkness (Digipak) (Audio CD)
die CD ist so mittelmässig. Also von den Liedern her, gefallen mir wirklich nur ein paar vereinzelte. Nicht so dolle. Ansonsten war alles in Ordnung, Lieferung etc.

Das Buch der Geheimnisse: 112 Meditations-Techniken zur Entdeckung der inneren Wahrheit
von Osho

5.0 von 5 Sternen Hammer Buch!, 23. August 2013
Ich empfehle diese Buch nur Menschen, die bereits spirituell etwas bewanderts sind. Die Techniken darin sind teilweise der Hammer und sehr intensiv. Bei mir haben sie starke Prozesse ausgelöst, so dass ich das Buch erstmal beiseite legen musste. Es ist kein Spielzeug und sollte nur in verantwortungsvolle Hände.

Deeksha: Energie des Erwachens
Deeksha: Energie des Erwachens
von Kiara Windrider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deeksha: Energie des Erwachens (Broschiert)
Sehr zu empfehlen, wer sich für Deeksha interessiert oder einen Zugang zum göttlichen sucht. Das Buch ist interessant und intensiv geschrieben, zudem kommt die Energie von Amma ganz klar durch dabei. Für mich war sie spürbar.

Chakra Clearing. Reinigung und Harmonisierung der sieben Ebenen des Bewusstseins
von Tom Kenyon
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Werk!, 23. August 2013
Tolle CD, Zusammenfassung eines guten Workshops. Ich habe mit der Chakra Reinigung gute Erfahrungen gemacht und auch heftige Themen/Emotionen aus verschiedenen Chakren damit gelöst bekommen. Danke!!

Black
Black

5.0 von 5 Sternen Super CD, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Black (Audio CD)
Tolle Gothic Musik, ein Muss für jeden aus der Szene, meine Meinung. Sehr zu empfehlen, zum singen, tanzen oder laut im Auto hören.

Night Electric Night
Night Electric Night

5.0 von 5 Sternen Hammer Musik!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Electric Night (Audio CD)
Jeder der gern ausrastet und auf harte Musik steht, dem kann ich diese CD empfehlen!!! Viel Geschreie, Dark Metal. Toll.

The Real Life and Teachings of Jesus Christ
The Real Life and Teachings of Jesus Christ
von Sri Kaleshwar

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für jeden wirklich spirituell Interessierten., 23. August 2013
Wer wirklich tief in die Materie der Selbstverwirklichung steigen möchte, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen oder jeder, der eine tiefe Verbindung zu unserem Herrn Jesus fühlt und diese verstärken möchte, auf diese Art und Weise.

Autobiographie eines Yogi
Autobiographie eines Yogi
von Paramahansa Yogananda

5.0 von 5 Sternen Wahrheit, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Autobiographie eines Yogi (Taschenbuch)
Einen Dank an diesen besonderen Menschen, damit die Wahrheit immer wieder das Licht der Welt erblickt und sich in der Menscheit verbreitet.

Die Blume des Lebens, Band 1
Die Blume des Lebens, Band 1
von Drunvalo Melchizedek

5.0 von 5 Sternen Grundwissen unserer Erde, 24. Mai 2009
Dieses Buch ist eine Grundlage für den Pfad in die höheren Welten, die Wahrheit über uns und unseren Planeten.
Ich empfehle es jedem, der sich der Heilung an sich selbst bzw. dem Weg der Spiritualität öffnet. Da es die Tatsachen sachlich direkt auf den Punkt bringt.
Ein Basisprodukt auf dem Weg zum wahren Selbst und zur höheren Wahrheit. Sollte man nicht auslassen.
Drunvalo wir lieben Dich !

Blume des Lebens Band 2
Blume des Lebens Band 2
von Drunvalo Melchizedek

5.0 von 5 Sternen Die Bibel der Spiritualität, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens Band 2 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist die Grundlage für jeden der sich auf die Suche nach der tatsächlichen Wahrheit, von dem wer wir sind und wo wir her kommen, macht.
Es ist ein Basisprodukt was auf dem spirituellen Pfad nicht ausgelassen werden sollte und ist eine Bereicherung für jeden der sich der Heilung und der höheren Wahrheit widmet.
Quasi das ABC der Spiritualität.