Profil für Werner Langendorf > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das kleine Schmunzelbuch über den (Un-)Ruhestand
Das kleine Schmunzelbuch über den (Un-)Ruhestand
von Johann Mayr

5.0 von 5 Sternen Das kleine Schmunzelbuch über den (Un-)Ruhestand, 25. April 2014
Das kleine Schmunzelbuch über den (Un-)Ruhestand ist ein schönes kleines Geschenk für einen Neuling im Ruhestand. Es hat bei dem beschenkten viel Heiterkeit ausgelöst.

10x Epson Stylus Office BX 535 WD kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb mit Chip
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen 10x Epson Stylus Office BX 535 WD kompatible XL Druckerpatronen -..., 25. April 2014
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Patronen funktionieren in meinem Drucker einwandfrei. Ich werde sie bei Bedarf wieder für meinen Drucker kaufen.

James & Nicholson - Ultraleichte Daunenjacke mit Kapuze M,Red/Navy
James & Nicholson - Ultraleichte Daunenjacke mit Kapuze M,Red/Navy
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen James & Nicholson - Ultraleichte Daunenjacke mit Kapuze M,Red/Navy, 25. April 2014
Die Jacke ist schön leicht und hält warm. Sie ist sehr praktisch zu verstauen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ich würde sie wieder kaufen.

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches..., 8. Januar 2014
CASO VC 10 Vakuumierer (1340) Das Gerät ist wie in der Anzeige beschrieben. Ich benutze es um Fleisch oder Gemüse zu vakuumieren. Gefrierbeutel aus dem Supermarkt funktionieren allerdings damit nicht.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken, 8. Januar 2014
Die Beutel wurden von mir für den Vakuumierer mitbestellt.Sie zwar teurer als die üblichen Gefrierbeutel aus dem Supermarkt, dafür aber auch besser.

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

4.0 von 5 Sternen Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arztkoffer (Spielzeug)
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm. Das Produkt ist wie in der Anzeige beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok .

Staedtler 2390MC6 Glitter Gelmalstifte, 6er Pack
Staedtler 2390MC6 Glitter Gelmalstifte, 6er Pack

4.0 von 5 Sternen E-Faber 2390MC6 - Glitter Gelmalstifte, 6er Pack, 8. Januar 2014
E-Faber 2390MC6 - Glitter Gelmalstifte, 6er Pack . Das Produkt entspricht der Beschreibung.Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung .

Villeroy & Boch 10-9603-8625 Castellina Set 4-teilig Becher mit Henkel
Villeroy & Boch 10-9603-8625 Castellina Set 4-teilig Becher mit Henkel
Wird angeboten von Der Feine Tisch Porzellan

4.0 von 5 Sternen Villeroy & Boch 10-9603-8625 Castellina Set 4-teilig Becher mit Henkel, 8. Januar 2014
Das Set Villeroy & Boch 10-9603-8625 Castellina Becher mit Henkel - Set ist wie beschrieben und ergänzt gut unser vorhandenes Frühstücksset.

K-Swiss TUBES RUN 100 02316-133-M Herren Sportschuhe - Fitness, weiss (white/silver/black/true red), EU 45, (UK10.5)

5.0 von 5 Sternen K-Swiss TUBES RUN 100 02316-133-M Herren Sportschuhe - Fitness, weiss, 21. Oktober 2013
Ich bin mit den K-Swiss TUBES RUN 100 02316 - 133-M Herren Sportschuhe - Fitness, weiss absolut zufrieden. Die Größe ist normal und man hat hat einen guten Halt.

OXO Good Grips Reinigungsbürste
OXO Good Grips Reinigungsbürste

5.0 von 5 Sternen OXO Good Grips Reinigungsbürste, 21. Oktober 2013
Die OXO Good Grips Reinigungsbürste habe ich bestellt um ein einen gro0en Plastikbehälter von innen zu reinigen.Die Bürste hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

Seite: 1 | 2